Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwettentipps Deutschland

#1

Sportwettentipps Deutschland

Sportwettentipps für die deutschen Ligen bitte hier posten.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwettentipps Deutschland



Hoffenheim : Bremen
Tipp: Hoffenheim
Ergebnis: 0:1
Wettart: 1X2
BuLi
Quote: 2.9
Bilanz: -4
14.03.2010 15:30
Einsatz: 4
Wettanbieter: 188Bet



Bremen wurde von Valencia an die Wand gespielt mit 10 Mann und haetten eigentlich verliern muessen. Das zeigt nur wie schwach Bremen sind wenn der Gegner einfach nur anlaeuft. Zwar haben Hoffenheim nicht im Ansatz die Qualitaet von Valencia, aber sie lieben auch den Offensivfussball. Zum einen denke ich das wir hier ein Over Spiel haben und zum anderen ein Heimsieg.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwettentipps Deutschland



Bayern - Freiburg
Tipp: Bayern
Ergebnis: 9-1
Wettart: Asiatisches Handicap Ecken -5
1.Bundesliga
Quote: 2
Bilanz: 6
13.03.2010 - 18:30 Uhr
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365



werd hier mal was anderes probieren, wenn meine over/under tipps einfach nicht kommen wollen müssen es jetzt die ecken richten. mag diese wetten eigentlich nicht aber bei diesem spiel sollte einiges an ecken zusammenkommen für die bayern. schätze die freiburger so ein, das sie tief hinten drinn stehen und alle 15min mal nen konterversuch starten, was ja auch verständlich ist. umso länger es hier 0-0 steht umso mehr ecken kommen hier. bei 5 ecken unterschied gibts cashback, bei 6 unterschied gehts durch. das die freiburger hier groß aufspielen kann ich mir nicht vorstellen, mit 11 sieglosen spielen in folge im kopf.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwettentipps Deutschland



Paderborn 07 – Hansa Rostock
Tipp: Paderborn
Ergebnis: 2:2
Wettart: 1x2
2. Bundesliga
Quote: 2.18
Bilanz: -5
So 14 Mär 13:30
Einsatz: 5
Wettanbieter: betfair



Paderborn recht gut unterwegs mit zuletzt 2 Heimsiegen.Hab letzte Woche das Spiel in Augsburg gesehen.Paderborn zwar 0-3 verloren, aber teilweise sehr gut gespielt mit großen chancen zur Führung.
Rostock spielt wie ein Absteiger,seit 9 Spielen nicht mehr gewonnen.

Zu der Quote auf jeden Fall anspielbar.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwettentipps Deutschland



Paderborn - Rostock
Tipp: Paderborn
Ergebnis: 2-2
Wettart: Asian Handicap -1
2.Bundesliga
Quote: 3.05
Bilanz: -6
14.03.2010 - 13:30 Uhr
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365



stimme dir zu, wollte den tipp auch noch posten.

bei rostock ist der gegner momentan egal, auch wenn die in kiel spielen würden wärs für mich ne niederlage. in der mannschaft steckt absolut kein leben mehr. offensiv kommt auch nichts, keiner da der mal für ein tor gut ist. für mich klarer heimsieg!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwettentipps Deutschland

zwei kullerbälle + zwei torwartfehler = zwei tore für rostock :wut:Motz

naja hoffen wir mal auf eine bessere zweite hälfte.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwettentipps Deutschland



Leverkusen - Hamburg
Tipp: Van Nistelrooy
Ergebnis: xxx
Wettart: Torschütze im Spiel
1.Bundesliga
Quote: 3.3
Bilanz: -5
14.03.2010 - 17:30 Uhr
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet



leverkusen nicht mehr in form und jetzt kommt der hsv. den letzten heimsieg gegen hamburg gabs in der saison 04/05 und auch so die gäste mit einer guten bilanz in leverkusen. den auswärtssieg hab ich im tagebuch gepostet. bei bayer fehlen heute stefan reinartz und toni kroos, beide gelbgesperrt. vorallem der ausfall von kroos ist bitter und eine klare schwächung fürs team. denke die hamburger werden heute mindestens einen punkt mitnehmen.

van nistelrooy soll heute endlich von anfang an spielen und eine so hohe quote für ein einziges tor des niederländers is arg übertrieben. der junge is heiss auf das spiel und heute wirds denke ich auch einen treffer von ihm geben.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwettentipps Deutschland



Bayer Leverkusen - Hamburger SV
Tipp: Hamburger SV
Ergebnis: 4:2
Wettart: 1/X/2
Deutsche Bundesliga
Quote: 3.95
Bilanz: -4
14.03.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Canbet




Bei Leverkusen fällt heute Toni Kross aus und dieser wird Leverkusen merklich fehlen. Allgemein glaube ich das man bei Leverkusen so langsam die Flatter bekommt. Das ist eine junge Truppe, aber ich denke da wird der Druck irgendwann zu groß und mittlerweile steht man plötzlich nur noch auf dem 3.Rang, da ist der Druck natürlich noch größer.
Hamburg ein starkes Spiel gegen Anderlecht und verdient mit 3:1 gewonnen. van Nistelrooy wird heute wohl auch spielen und für ordentlich Gefahr nach vorne sorgen. Die Hintermannschaft vom HSV sollte wohl nicht zu große Probleme mit dem Sturm von Leverkusen haben.
Die Quoten auf Hamburg m.M. nach viel zu hoch!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwettentipps Deutschland



Bayer Leverkusen - Hamburger SV
Tipp: ah+0,5 Hamburger SV
Ergebnis: 4:2
Wettart: asian handicap
Deutsche Bundesliga
Quote: 1.87
Bilanz: -8
14.03.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: 10Bet



und der etwas sicherere....
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 42.940 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 41.341 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 41.516 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 924 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.184 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste