Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SportwettenTALK - Tippspiel

#1

SportwettenTALK - Tippspiel

Zum Start der Bundesliga-Saison 2010/2011 hat sich SportwettenTALK wieder was ganz Pfiffiges ausgedacht. Diesmal handelt es sich um ein Tippspiel, das ihr in dieser Form noch nie gesehen habt.

Hier ein paar Infos zum Tippspiel:
  • Gesucht werden 14 Teilnehmer!
  • Erwünscht sind vor allem User, die es schaffen, die ganze Hinrunde über aktiv am Tippspiel teilzunehmen.
  • Gesponsort wird dieses Tippspiel von unserem Admin, der sich dafür bereit erklärt, diese Tipprunde mit 50€ zu sponsern. Möglicherweise kommt noch der eine oder andere Euro dazu.

Nun zur Idee:
  • Der Spielmodus wird so aussehen, dass an jedem Buli-Spieltag die 14 User 1-gegen-1 antreten. Das bedeutet: User A spielt am 1. Spieltag gegen User B, am 2. Spieltag gegen User C usw.
  • Demnach wird in den Buli-Spieltagen 1-13 jeder einmal gegen jeden spielen.
  • An jedem Spieltag gilt es, die 9 Ergebnisse zu tippen. Tippt man ein Ergebnis exakt, wird man mit 3 Punkten belohnt. Stimmt die Tendenz (1X2), gibts einen Punkt. Nun ein kleines Beispiel:
    Sagen wir mal, adriano trifft am ersten Spieltag auf mahmut_fuss. Ich hole 5 Punkte, mahmut_fuss 6 Punkte. Also gewinnt mahmut_fuss das Duell, bekommt 3 Punkte für die Tabelle und ich keinen. Big Grin Würden wir beim Tippen gleich viele Punkte holen, teilt man sich die Tabellenpunkte.
  • Nach 13 Spieltagen qualifizieren sich die 8 Besten Tipper der Tabelle für das Achtelfinale.
  • Das Viertelfinale wird am 14. Spieltag ausgetragen.
  • Das Halbfinale wird am 15. Spieltag ausgetragen.
  • Das Finale und das Spiel um Platz 3 wird am 16. und 17. Spieltag ausgetragen (Hin- und Rückspiel)

So das waren erstmal die Eckdaten. Wenn jemand eine Frage hat, dann hier posten.

Wer Lust hat, am Tippspiel teilzunehmen, möge sich bitte HIER anmelden.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: SportwettenTALK - Tippspiel

Finale + Spiel um Platz 3 dann mit "Auswärtstoren"? Also sagen wir aus deinem Beispiel treffen wir beide im Finale aufeinander. den 16. Sspieltag gewinnst du mit 6:8 den 17. gewinne ich mit 4:6 damit hättest du mehr Auswärtspunkte und damit den Titel. Wie wärs?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: SportwettenTALK - Tippspiel

sollte es so einen knappen Fall geben, dann würde ich die Auswärtstorregel auch willkommen heißen! ;D
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: SportwettenTALK - Tippspiel

ähmm ..bin ab dem 27.08 im Urlaub bis zum 19.09 . Kann ich jemandem meine Tipps per pn schicken oder kann ich dadurch nicht mitmachen ?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: SportwettenTALK - Tippspiel

Ausnahmen sind erlaubt. Wenn du es schaffst, sie per PN zu schicken, kein Problem.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: SportwettenTALK - Tippspiel

dann schicke ich sie dir kurz vor meinem Urlaub ..einen Spieltag bekomme ich ja gott sei dank noch in good old germany mit Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: SportwettenTALK - Tippspiel

wenn nicht zuspät, dann bin ich dabei ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: SportwettenTALK - Tippspiel

Ich möchte auch gerne mitmachen >Smile))
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: SportwettenTALK - Tippspiel

(15.08.2010, 12:16)Talkannon schrieb: Ich möchte auch gerne mitmachen >Smile))

dann sicher dir im anmeldethread den letzten teilnahmeplatz. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: SportwettenTALK - Tippspiel

(15.08.2010, 13:22)22adriano schrieb:
(15.08.2010, 12:16)Talkannon schrieb: Ich möchte auch gerne mitmachen >Smile))

dann sicher dir im anmeldethread den letzten teilnahmeplatz. Smile

na nimm ihn mit rein Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung zum SportwettenTALK - Gewinnspiel 22adriano 17 4.763 15.08.2010, 14:23
Letzter Beitrag: 22adriano
Lightbulb Bundesliga Tippspiel 10 Euro Gewinn Tom Braider 89 18.755 21.03.2010, 22:22
Letzter Beitrag: Viktor
  Endstand 4. SportwettenTALK Gewinnspiel 22adriano 2 2.467 01.03.2010, 16:31
Letzter Beitrag: Adler210
  Zwischenstände 4. SportwettenTALK Gewinnspiel 22adriano 24 5.198 01.03.2010, 01:38
Letzter Beitrag: Admin
  Aktuelle Regeln des 4. SportwettenTALK Gewinnspiels Admin 14 4.904 17.01.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste