Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten - wo hohen Bonus bei Anmeldung bekommen ?

#1

Sportwetten - wo hohen Bonus bei Anmeldung bekommen ?

Liebe Community,

bis jetzt habe ich meine Sportwetten in einem Wettbüro bei Tipico gemacht. Jedoch habe ich beruflich keine Zeit mehr um einen 20km Weg auf mich zu nehmen und genau aus diesem Grund möchte ich meine Wetten online abgeben.

Leider habe ich null Ahnung welchen Wettanbieter ich wählen soll, vor allem möchte ich auch einen Bonus bei der Anmeldung bekommen. Wer weiß denn wo ich einen bekommen kann ? Wettet ihr auch online und bei welchem Anbieter seid ihr denn ?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten - wo hohen Bonus bei Anmeldung bekommen ?

Tipico ist auch online ganz gut und hat auch 100€ Bonus. Das ist so das Maximum das man bekommen kann. Gibt natürlich auch andere mit 100€ Bonus. Bei Wettbasis sind die ganz übersichtlich dargestellt inklusive der Bedingung. Die solltest du natürlich beachten wenn du dir das Geld auch irgendwann auszahlen lassen möchtest Smile

Was noch zu beachten ist, viele Anbieter ziehen 5% vom Gewinn ab aufgrund der Steuer die es leider in Deutschland gibt. Tipico macht das online nicht. Ich weiß nicht wie die das offline machen. Ich war in meinem Leben noch nie in einem Wettbüro Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten - wo hohen Bonus bei Anmeldung bekommen ?

Schau mal hier http://www.sportwettentalk.com/sportwettenanbieter.php
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten - wo hohen Bonus bei Anmeldung bekommen ?

Ich finde wetten online viel besser, man muss nicht ständig zum Wettbüro rennen und kann alles gemütlich von Zuhause aus machen. Ich habe auch immer 15 min fahren müssen bis ich bei dem Wettbüro war und hatte einfach keine Lust mehr darauf -.- Natürlich habe ich dann auch nach einem passenden Wettanbieter gesucht - online. Musste auch gar nicht so lange suchen, denn durch diesen ****** Vergleich, habe ich schnell einen guten und seriösen Anbieter gefunden.

Hatte damals auch 80€ Bonus bei meiner Anmeldung bekommen. Du musst aber schauen wie du es machen willst, ob du nun einen Vergleich machen willst oder nicht. Mit dem Bonus kann ich dir auch nichts konkretes sagen, denn ich weiß ja nicht wieviel die einzelnen Anbieter bieten.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehr als 260 € Bonus Champions League 2012 Finale baeckerman83 1 3.603 18.05.2012, 18:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste