Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten per Handy

#1

Sportwetten per Handy

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen, bei welchen Wettanbietern man per Handy Wetten abgeben kann. Interessiert mich wahnsinnig, da ich recht oft unterwegs bin und so immer schnell per Handy Wetten platzieren kann.

Tippt ihr auch per Handy? Wenn ja, bei welchem Bookie mit welchem Angebot?

Freue mich auf reichlich Antworten! Smile Danke.


Hier ist nun eine Liste von Buchmachern, die Mobile Betting im Angebot haben:

188bet (wap.188bet.com)

Bet365 (mobile.bet365.com)

Betfair (lite.betfair.com)

Betsson (wap.betsson.com)

BetVictor (wap.vcbet.com)

Blue Square (mobile.bluesq.com)

Bwin (wap.bwin.com)

Centrebet (wap.centrebet.com)

Gamebookers (m.gamebookers.com)

Ladbrokes (wap.ladbrokes.com)

Paddy Power (wap.paddypower.com)

Sportingbet (wap.sportingbet.com)

Tipico (m.tipico.com)

Unibet (mobile.unibet.com)

William Hill (mobile.willhill.com)

PS: Sollte ein Link nicht mehr funktionieren oder ihr habt einen weiteren Buchmacher gefunden, der Wetten per Handy anbietet, dann schreibt es hier rein!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten per Handy

Welches Handy hast du?

Ich hab nen iPhone und komm damit eigentlich bei jedem Anbieter normal auf die Seite. Dauert halt immer wegen den Ladezeiten. Also find's ziemlich stressig "mal eben ne Wette" per Handy abzugeben. Ansonsten schau mal bei betfair. Die haben doch nen Mobile-Dienst. Hier mal der Link: http://mobile.betfair.com/main/index.jsp...anguage=de

Gibt von/für betfair auch ein paar App's (falls du auch nen iPhone hast), aber die arbeiten meist entweder nur in Irland per GPS (kann man also nicht austricksen) oder du bekommst es im iTunes Shop aus GB. Will gerne ma nen passendes Programm dazu testen, weil über Internetseiten dauert das immer so ewig lange Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten per Handy

tippe nicht per Handy, aber hab neulich ne Mail von Bet365 bekommen wegen eines 100% Bonus für Handywetten, also insofern sollte es bei Bet365 gehen per Handy zu wetten. Wie dort das Handy Wettangebot is weiß ich aber nich.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten per Handy

(19.08.2010, 21:01)hitboy schrieb: Welches Handy hast du?

Ich habe ein Nokia 6220 classic mit Symbian-S60-Betriebssystem und gehe über Opera Mini 5 online.

Ich komme zwar auch auf jede Seite, kann dann aber keine Tipps abgeben, da es meist an Javascript scheitert.

Kennt ihr Anbieter, die ein mobiles Portal zur Verfügung stellen? Also Betfair und Bet365 weiß ich nun Bescheid. Danke. Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten per Handy

Probier mal williamhill. Die haben auch ne mobile Seite

https://mobile.williamhill.com/novo/appl...p/mainMenu
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten per Handy

yeah, werden immer mehr! Smile

also 3 habe ich jetzt schon.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten per Handy

tippe auch nicht übers handy, aber bwin macht massiv werbung dafür:

So erspielen Sie sich Ihren 100 % Einzahlungsbonus:

1. Öffnen Sie den mobilen Browser Ihres Handys und rufen Sie unter wap.bwin.com das mobile Portal auf!
2. Platzieren Sie zwischen 12.08. und 15.09.2010 an möglichst vielen Tagen mindestens eine Wette! Je mehr Tage Sie aktiv sind, desto höher wird Ihr Bonus:[/align]
ab 10 Tagen: EUR 10,- Bonus!
ab 20 Tagen: EUR 20,- Bonus!
ab 30 Tagen: EUR 30,- Bonus!

Ein Beispiel: Sie platzieren an 25 Tagen jeweils eine Wette pro Tag. Dadurch erhalten Sie einen 100 % Einzahlungsbonus. Wenn Sie also EUR 20,- auf Ihr Konto einzahlen, legt bwin EUR 20,- Bonus drauf!

Tipp: Prüfen Sie Ihren Mobilfunkvertrag hinsichtlich anfallender Datentransferkosten, insbesondere im Ausland.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten per Handy

(19.08.2010, 21:43)sinay schrieb: tippe auch nicht übers handy, aber bwin macht massiv werbung dafür:

So erspielen Sie sich Ihren 100 % Einzahlungsbonus:

1. Öffnen Sie den mobilen Browser Ihres Handys und rufen Sie unter wap.bwin.com das mobile Portal auf!
2. Platzieren Sie zwischen 12.08. und 15.09.2010 an möglichst vielen Tagen mindestens eine Wette! Je mehr Tage Sie aktiv sind, desto höher wird Ihr Bonus:[/align]
ab 10 Tagen: EUR 10,- Bonus!
ab 20 Tagen: EUR 20,- Bonus!
ab 30 Tagen: EUR 30,- Bonus!

Ein Beispiel: Sie platzieren an 25 Tagen jeweils eine Wette pro Tag. Dadurch erhalten Sie einen 100 % Einzahlungsbonus. Wenn Sie also EUR 20,- auf Ihr Konto einzahlen, legt bwin EUR 20,- Bonus drauf!

Tipp: Prüfen Sie Ihren Mobilfunkvertrag hinsichtlich anfallender Datentransferkosten, insbesondere im Ausland.

coole Sache, bin aber bei bwin gesperrt. Sad
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten per Handy

(19.08.2010, 21:54)22adriano schrieb:
(19.08.2010, 21:43)sinay schrieb: tippe auch nicht übers handy, aber bwin macht massiv werbung dafür:

So erspielen Sie sich Ihren 100 % Einzahlungsbonus:

1. Öffnen Sie den mobilen Browser Ihres Handys und rufen Sie unter wap.bwin.com das mobile Portal auf!
2. Platzieren Sie zwischen 12.08. und 15.09.2010 an möglichst vielen Tagen mindestens eine Wette! Je mehr Tage Sie aktiv sind, desto höher wird Ihr Bonus:[/align]
ab 10 Tagen: EUR 10,- Bonus!
ab 20 Tagen: EUR 20,- Bonus!
ab 30 Tagen: EUR 30,- Bonus!

Ein Beispiel: Sie platzieren an 25 Tagen jeweils eine Wette pro Tag. Dadurch erhalten Sie einen 100 % Einzahlungsbonus. Wenn Sie also EUR 20,- auf Ihr Konto einzahlen, legt bwin EUR 20,- Bonus drauf!

Tipp: Prüfen Sie Ihren Mobilfunkvertrag hinsichtlich anfallender Datentransferkosten, insbesondere im Ausland.

coole Sache, bin aber bei bwin gesperrt. Sad

lol wie haste denn das gemacht??
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten per Handy

(19.08.2010, 21:56)sinay schrieb: lol wie haste denn das gemacht??

lange geschichte.

war naiv und hab am anfang multiaccounting betrieben. als ich dann einen account mit richtigen daten angegeben hab und mich mit 50 euro auf 620 hochgespielt habe und auszahlen wollte, gabs nur die 50 euro zurück. und ja seitdem gesperrt. Sad

klar hab ich mist gebaut, aber die stellen sich da übelst quer. -.-
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste