Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 24.03.2015 - 31.03.2015

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 24.03.2015 - 31.03.2015

Österreich - Bosnien-Herzegowina
Tipp:BACK: David Alaba (Österreich)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Torschütze
Testspiel
Quote: 4.4
Bilanz: -5.00
20:30 31.03.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

(26.03.2015, 18:23)scandtips schrieb: Der Kurs auf Alaba ist doch ganz nett.
In den letzten beiden Spielen musste er aussetzen, aber gegen die Nachbarn wird er wieder im Mittelfeld gesetzt sein - anders als bei den Bayern, ist er im Nationalteam die zentrale Figur im Mittelfeld und der etatmäßige Elfmeterschütze, was ich für morgen nicht unwesentlich finde.

Ich möchte an dieser Stelle nur mal ein paar der letzten Schlagzeilen über Alaba notieren:

SZ: "So gut wie Beckham und Ronaldo"

Kronen Zeitung: "Alaba: 100. Spiel in Folge für Bayern ohne Karte!"

Bundesliga: "David Alaba erzielt das Tor des 25. Spieltags"

Kurier: "Real Madrid traf Alaba-Vater George in Wien"

Transfermarkt: "Alaba zu Real-Gerüchten: „Fühle mich bei den Bayern sehr wohl“"

Zugegeben ich bin großer Alaba-Fan; dennoch die News der letzten Tage zeigen gut den Wert des erst 22jährigen Ösis auf. Er ist in diesem Alter bereits der wichtigste Spieler Österreichs und bei den großen Bayern links gesetzt; die Qualifikation lief bis dato super, das Team hat Potential zur EM nach Frankreich zu fahren!
Bayern wird diesen Spieler hoffentlich niemals abgeben; Alaba kann meinetwegen einen Rentenvertrag beim Rekordmeister erhalten.

Alaba's Stats: 33 Spiele = 9 Tore nicht schlecht für einen zentralen Mittelfeldakteur. Da ich Liechtenstein als einen nicht ebenbürtigen Gegner einschätze und ihre Abwehr in Drucksituationen schnell überfordert wirkt, traue ich den Bundesliga-Ösis einen Auswärtssieg zu. Schade, dass Rubin Okotie ausfällt, aber ein Janko würde sich auch perfekt anbieten, wenn man bedenkt, wie der gerade in Australien abgeht. Ich spekuliere auf Alaba, er kann sich insbesondere gegen schwächere Gegner Freiheiten nach vorne erlauben und schaltet sich ja ganz gerne mal offensiv ein. Ribery informierte kürzlich die Presse, dass Alaba doch sehr intensiv an seiner Freistoßtechnik trainierte und auch einen 11m halte ich für möglich, denn die Defensive der Liechtensteiner oh je - ich erinnere nur an das Qualifikationsmatch gegen Russland: 2 Eigentore und einen 11m verursacht!

Zitierfunktion, um noch einmal auf den Alaba-Tipp + Einschätzung vom Freitag hinzuweisen.

Mein letzter Tipp im März: erneut auf den Bayern-Star.

Österreichs Team verdiente sich durch die Reihe Bestnoten in Vaduz beim 5:0 gegen die Nachbarn in Liechtenstein. Aber Bosnien ist nicht Liechtenstein, dennoch kann man in diesem Team ein Leistungsgefälle beobachten, denn so gut und namhaft die Offensive besetzt werden kann, um so durchschnittlich ist der Defensivverbund nur. Allerdings verfügen die Bosnier mit Asmir Begovic über einen Weltklasse-Torwart. Der müsste längst bei einem TOP-Klub unter Vertrag stehen.
Die Medien schrieben von Dzeko-Show"! Zurecht? Zwar ging es nur gegen Fußballzwerg Andorra, dennoch Dzeko mit 3 Toren wieder treffsicher - aber wie kann man die Ergebnisse beider Teams (Österreich & Bosnien) bewerten?

Ein Torfestival sollten wir morgen nicht unbedingt erwarten, dennoch ist das ein Test, in dem man auch testen darf. Ob die Trainer, davon Gebrauch machen oder dieses Spiel als Härtetest zur Selbsteinschätzung nutzen, werden wir morgen erleben.
Meine Vermutung ist, dass sich die Defensivreihen besonders auf die großen Janko und Dzeko konzentrieren werden.
Ich sehe leichte Vorteile für die Gastgeber in Wien und der mehrfache Fußballer des Jahres Alaba spielt und trifft besonders gern in seiner Heimatstadt Wien.
Er vergab gegen Liechtenstein einen Elfmeter, was man in Österreich nicht von ihm gewohnt ist, aber zu seinem Tor kam er dennoch = ein Traumtor aus der Distanz - und genau das ist es, was man für sein Land immer erwarten kann - irgendein Geniestreich und dieser Junge wird ja immer stärker. Distanzschüsse und Freistöße, daran arbeitete er zuletzt intensiv im Einzeltraining...zumindestens behauptet das sein Bayern-Kollege Ribery. Die Bosnier sind Freund der härteren Gangart, also ist auch ein erneuter 11m nicht auszuschließen - diesmal macht den der Alaba?!

*small stake
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Arsenal De Sarandi – C.A. Aldosivi
Tipp:BACK: 1.hz win Arsenal De Sarandi
Ergebnis: abbruch
Fussball
Wettart: 1X2
argentinen
Quote: 3.05
Bilanz: 0.00
23:00 30.03.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: Marathonbet

Arsenal De Sarandi – C.A. Aldosivi

Arsenal hat in die Liga einen fehlstart gemacht. Eigentlich eine Mannschaft die zu den starken gehört. Doch sie haben in 6 Wochen bisher kein Spiel gewonnen. Letzte Woche sogar mit 4:0 verloren. Im letzten Heimspiel gegen River mit 3:3 Unenschieden gespielt. Sie kassieren einfach viele Tore. in diesem Spiel kann man eine Over-wette probiern. Doch ich erwarte eine Reaktion von Arsenal. Ich nehme mir die 1.hz Wette mit. Denn ich finde erstma die Quote ziemlich hoch. Eine Quote 3 von maraton sollte man versuchen. Da ich ein Tor in der 1.hz erwarte finde ich das auch in Ordnung. Für over hz gibt es eine 1,55. Ich riskiere etwas mehr und nehme Quote 3. Mal schauen. Nach so einem Pech Monat, wird das eh ein 0:0 hz. Deswegen nachtippen lieber erstma nicht.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Rubio Nu – Cerro Porteño
Tipp:BACK: over 2,5 Tore
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Paraguay – Primera
Quote: 1.8
Bilanz: -6.90
00:00 31.03.2015
Wettanbieter: Bwin

Rubio Nu – Cerro Porteño
Tipp:BACK: over 1,5 tore in der 1.Hz
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
Paraguay – Primera
Quote: 2.62
Bilanz: -6.90
00:00 31.03.2015
Wettanbieter: Bet365

Rubio Nu gehört zu den schlechten Mannschaften in dieser Liga. Der Grund dafür ist ihre Verteidigung. Sie haben in den letzten drei spielen 8 Tore kassiert. Letzte Woche gegen club mit 3:2 verlren. Der letzte Sieg war nicht in den letzten 5 Spielen.

22/03/15 PDA Club Guarani - Rubio Nu 3:2 10
18/03/15 PDA Rubio Nu - San Lorenzo 1:3 9
14/03/15 PDA Sol de America - Rubio Nu 2:2 8
07/03/15 PDA Rubio Nu - General Diaz 1:1 7
02/03/15 PDA Sportivo Luqueno - Rubio Nu 2:1 6

Porteno ist eine starke Mannschaft. Sie haben in den letzten drei Spielen 9 Punkte geholt. Sie spielen mit Tempo Fußball. Ich erwarte viele Tore mal schauen

22/03/15 PDA Cerro Porteno - San Lorenzo 1:0 10
18/03/15 PDA General Diaz - Cerro Porteno 1:2 9
13/03/15 PDA Cerro Porteno - Capiata 3:2 8
09/03/15 PDA Nacional FC - Cerro Porteno 0:3 7
05/03/15 PDA Club Guarani - Cerro Porteno 4:0 5
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

(30.03.2015, 22:13)scandtips schrieb:
(26.03.2015, 18:23)scandtips schrieb: Der Kurs auf Alaba ist doch ganz nett.
In den letzten beiden Spielen musste er aussetzen, aber gegen die Nachbarn wird er wieder im Mittelfeld gesetzt sein - anders als bei den Bayern, ist er im Nationalteam die zentrale Figur im Mittelfeld und der etatmäßige Elfmeterschütze, was ich für morgen nicht unwesentlich finde.

Ich möchte an dieser Stelle nur mal ein paar der letzten Schlagzeilen über Alaba notieren:

SZ: "So gut wie Beckham und Ronaldo"

Kronen Zeitung: "Alaba: 100. Spiel in Folge für Bayern ohne Karte!"

Bundesliga: "David Alaba erzielt das Tor des 25. Spieltags"

Kurier: "Real Madrid traf Alaba-Vater George in Wien"

Transfermarkt: "Alaba zu Real-Gerüchten: „Fühle mich bei den Bayern sehr wohl“"

Zugegeben ich bin großer Alaba-Fan; dennoch die News der letzten Tage zeigen gut den Wert des erst 22jährigen Ösis auf. Er ist in diesem Alter bereits der wichtigste Spieler Österreichs und bei den großen Bayern links gesetzt; die Qualifikation lief bis dato super, das Team hat Potential zur EM nach Frankreich zu fahren!
Bayern wird diesen Spieler hoffentlich niemals abgeben; Alaba kann meinetwegen einen Rentenvertrag beim Rekordmeister erhalten.

Alaba's Stats: 33 Spiele = 9 Tore nicht schlecht für einen zentralen Mittelfeldakteur. Da ich Liechtenstein als einen nicht ebenbürtigen Gegner einschätze und ihre Abwehr in Drucksituationen schnell überfordert wirkt, traue ich den Bundesliga-Ösis einen Auswärtssieg zu. Schade, dass Rubin Okotie ausfällt, aber ein Janko würde sich auch perfekt anbieten, wenn man bedenkt, wie der gerade in Australien abgeht. Ich spekuliere auf Alaba, er kann sich insbesondere gegen schwächere Gegner Freiheiten nach vorne erlauben und schaltet sich ja ganz gerne mal offensiv ein. Ribery informierte kürzlich die Presse, dass Alaba doch sehr intensiv an seiner Freistoßtechnik trainierte und auch einen 11m halte ich für möglich, denn die Defensive der Liechtensteiner oh je - ich erinnere nur an das Qualifikationsmatch gegen Russland: 2 Eigentore und einen 11m verursacht!

Zitierfunktion, um noch einmal auf den Alaba-Tipp + Einschätzung vom Freitag hinzuweisen.

Mein letzter Tipp im März: erneut auf den Bayern-Star.

Österreichs Team verdiente sich durch die Reihe Bestnoten in Vaduz beim 5:0 gegen die Nachbarn in Liechtenstein. Aber Bosnien ist nicht Liechtenstein, dennoch kann man in diesem Team ein Leistungsgefälle beobachten, denn so gut und namhaft die Offensive besetzt werden kann, um so durchschnittlich ist der Defensivverbund nur. Allerdings verfügen die Bosnier mit Asmir Begovic über einen Weltklasse-Torwart. Der müsste längst bei einem TOP-Klub unter Vertrag stehen.
Die Medien schrieben von Dzeko-Show"! Zurecht? Zwar ging es nur gegen Fußballzwerg Andorra, dennoch Dzeko mit 3 Toren wieder treffsicher - aber wie kann man die Ergebnisse beider Teams (Österreich & Bosnien) bewerten?

Ein Torfestival sollten wir morgen nicht unbedingt erwarten, dennoch ist das ein Test, in dem man auch testen darf. Ob die Trainer, davon Gebrauch machen oder dieses Spiel als Härtetest zur Selbsteinschätzung nutzen, werden wir morgen erleben.
Meine Vermutung ist, dass sich die Defensivreihen besonders auf die großen Janko und Dzeko konzentrieren werden.
Ich sehe leichte Vorteile für die Gastgeber in Wien und der mehrfache Fußballer des Jahres Alaba spielt und trifft besonders gern in seiner Heimatstadt Wien.
Er vergab gegen Liechtenstein einen Elfmeter, was man in Österreich nicht von ihm gewohnt ist, aber zu seinem Tor kam er dennoch = ein Traumtor aus der Distanz - und genau das ist es, was man für sein Land immer erwarten kann - irgendein Geniestreich und dieser Junge wird ja immer stärker. Distanzschüsse und Freistöße, daran arbeitete er zuletzt intensiv im Einzeltraining...zumindestens behauptet das sein Bayern-Kollege Ribery. Die Bosnier sind Freund der härteren Gangart, also ist auch ein erneuter 11m nicht auszuschließen - diesmal macht den der Alaba?!

*small stake

Alaba-Kurs von 4.40 auf 5.10 gestiegen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Österreich - Bosnien-Herzegowina
Tipp:BACK: over 3,5
Ergebnis: 1:1
Fussball
Freundschaftsspiel
Quote: 4
Bilanz: -4.00
Einsatz: 4
Wettanbieter: Canbet

Österreich - Bosnien
Tipp:BACK: over 4
Ergebnis:
Fussball
Freundschaftsspiele
Quote: 6.6
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Österreich - Bosnien
Tipp:BACK: over 5,5
Ergebnis:
Fussball
Freundschaftsspiele
Quote: 17.5
Einsatz: 2
Wettanbieter: Nordicbet

Hier sehen wir ein sehr schönes Freundschaftsspiel. Die Österreicher werden versuchen hier den Sieg sicherlich mitzunehmen. Österreich wird heute sehr offensiv aufgestellt sein: janko und dahinter drei offensivspieler Juzunovic, Arnautovic und Harnik. Auch Alaba wird von hinten helfen nach vorne zu spielen. Bosnien wird auch nach vorne spielen, sie haben gute Qualität vorne mit Dzeko, Ibisevic, Pjanic, Lulic und den restlichen Jungs. Bin mir sicher dass Bosnien das eine oder andere Tore gelingt. Wer die Namen durchliest wird meinen Tipp verstehen. Daher 3 Tipps für diese Partie: over 3,5 over 4 und over 5,5
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 98.564 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 97.302 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 96.001 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 95.740 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 95.859 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste