Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011

#1

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele in der Woche vom 22.11.2011 bis 29.11.2011 hier rein.

Auflistung der Spiele der Hauptligen. Alle anderen Spiele der unteren Ligen, bitte auch hier posten.
Units Empfehlung:
1-2 Units: Man versuchts halt mal
3-5 Units: Solider Standard Tipp
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse
8-9 Units: persönlicher TopTipp
10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof


Primera Division (Argentinien)

16. Spieltag
27.11.2011 00:00: CD Godoy Cruz : Boca Juniors
27.11.2011 00:00: CA Banfield : Argentinos Juniors
27.11.2011 00:00: Arsenal FC : Estudiantes
27.11.2011 00:00: All Boys : CA Lanus
27.11.2011 00:00: Tigre : Atlético Rafaela
27.11.2011 00:00: Olimpo : CA San Martín
27.11.2011 00:00: Unión de Santa Fe : Independiente
27.11.2011 00:00: Newell\'s Old Boys : San Lorenzo
27.11.2011 00:00: Vélez Sársfield : CA Colón
27.11.2011 00:00: Racing Club : Belgrano Córdoba

Serie A (Brasilien)

37. Spieltag
27.11.2011 20:00: SE Palmeiras : São Paulo FC
27.11.2011 20:00: Santos FC : EC Bahia
27.11.2011 20:00: Flamengo RJ : Internacional RS
27.11.2011 20:00: Fluminense RJ : Vasco da Gama
27.11.2011 20:00: Grêmio Porto Alegre : Atlético GO
27.11.2011 20:00: Atlético Mineiro : Botafogo RJ
27.11.2011 20:00: Figueirense : Corinthians SP
27.11.2011 20:00: Coritiba FC : Avaí FC
27.11.2011 20:00: América MG : Atlético Paranaense
27.11.2011 20:00: Ceará SC : Cruzeiro EC

Viel Erfolg beim Tippen!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011

FC Bayern München vs. FC Villarreal, 22.11.2011, 20.45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag: 5. Spieltag
Gruppe: Gruppe A
Stadion: Allianz-Arena (München)
Anbieter: Allyoubet

Am 5. Spieltag der Champions-League-Gruppe A kommt es heute (ab 20.45 Uhr live auf Sky und In-Play bei Allyoubet) zum Duell zwischen dem FC Bayern München und dem FC Villarreal. Wetten, die Heynckes-Elf zeigt drei Tage nach dem verlorenen Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund eine positive Reaktion und löst bereits vorzeitig das heiß begehrte CL-Achtelfinal-Ticket?

Die Ausgangslage:
Der Auftrag für den FC Bayern im letzten Heimspiel der Champions-League-Gruppenphase am heutigen Dienstagabend gegen den FC Villarreal ist klar: Ribéry & Co. wollen den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale perfekt machen und Wiedergutmachung für die 0:1-Pleite gegen Meister Dortmund leisten. Um in der "Königsklasse" den Einzug in die Runde der letzten 16 zu schaffen, reicht den Bayern bereits ein Unentschieden gegen den FC Villarreal, der nach vier Spielen in der Gruppe A vier Niederlagen und 1:9 Tore bilanziert. Mit einem Sieg könnte das Münchner Star-Ensemble möglicherweise auch den Gruppensieg unter Dach und Fach bringen. Damit würden der FC Bayern im Achtelfinale großen Kalibern aus dem Weg gehen und hätte zudem den angenehmen Vorteil, dass das Hinspiel erst auswärts bestritten wird.

Kader / wer fehlt?
FCB-Coach Jupp Heynckes kann personell aus dem Vollen schöpfen. Lediglich der gelb-rot-gesperrte Badstuber fällt aus. Robben steht erneut in der Startelf.

Der FC Villarreal ist dagegen mit erheblichen Personalsorgen nach München gereist. Im Angriff fallen mit Rossi und Nilmar beide Topstürmer aus. Zudem fehlen Zapata, Cani, Camunas, Bordas und Rodriguez. Valero ist dafür wieder einsatzbereit.

Mein Fazit:
Die UEFA-Champions-League ist für die Spanier bereits gelaufen, selbst Platz drei, der zum Einzug in die UEFA-Europa-League berechtigt, ist kaum noch möglich. Hinzu kommen noch die Verletzungsprobleme, so dass ich damit rechne, dass die Bayern das "Gelbe U-Boot" abschießen werden.

Mein Tipp: FC Bayern München - 1.0 (HC) @ 1.45 Allyoubet
Mein Tipp: FC Bayern München gewinnt mit 4:0 @ 9.00 Allyoubet
[/align]
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011

Manchester United – Benfica Lissabon

Im Spitzenspiel der Gruppe C trifft heute der englische Meister Manchester United zu Hause auf den portugiesischen Vizemeister der letzten Saison, Benfica Lissabon.
Beide sind in der aktuellen Saison Zweiter in der jeweiligen Tabelle in England und Portugal, in der CL Gruppe sind beide ebenfalls Spitzenreiter mit jeweils acht Punkten, wobei ManU aufgrund des besseren Torverhältnisses vorne liegt (direkter Vergleich: 1:1 im Hinspiel).

Manchester hat in der Premier League bisher 12 Spiele absolviert und davon 9 gewonnen. Zuletzt siegte man fünfmal hintereinander. Nur der Stadtrivale Manchester City liegt vor den „Red Devils“ mit 11 Siegen aus 12 Spielen. City ist auch die einzige Mannschaft, die bisher in diesem Jahr gegen ManU gewinnen konnte (vor sechs Spielen, 1:6). Seitdem musste United kein einziges Gegentor mehr hinnehmen. Man hatte allerdings auch nicht die schwierigsten Gegner.

In Portugal ist die Liga erst 10 Spieltage alt. Benfica gewann 7 Spiele und holte 3mal ein X. Noch kein Spiel ging verloren, allerdings schwächelte man zuletzt mit zwei Unentschieden hintereinander gegen Braga und dem FC Basel. Allerdings zeigte auch ManU in der CL gegen Basel Nerven und kam über ein 3:3 nicht hinaus.

Gerade zu Hause ist Manchester in der Champions League schwierig zu bezwingen. Dass Benfica hier auswärts gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen. Zuletzt zeigte gerade die ManU-Defensive eine gute Leistung, daher denke ich, dass United hier den Heimsieg und damit so gut wie den Gruppensieg klarmacht.

Auf einen Heimsieg gibt’s Quote 1,61 bei Youwin.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011


ManU - Benfica
Tipp:BACK: ManU -0,75
Ergebnis: 2:2
Fussball
Wettart: ahc
CL
Quote: 1.9
Bilanz: -6.00
20:45 22.11.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

ManU - Benfica:
Für mich heute das Spiel mit dem größten Value.

Zur Ausgangslage:
Beide Mannschaften stehen mit 8 Punkten punktgleich auf Platz 1 der Gruppe.
Das Hinspiel ging 1:1 aus. Damit ist auch der direkte Vergleich noch offen und so geht es heute um den Gruppensieg. Der Sieger dieser Partie ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Gruppensieger (Gewinnt Benfica sind sie Gruppensieger, gewinnt ManU, dann kann Basel auch noch Gruppensieger werden).

Form:
Manu hat sich nach dem desaströsen 1:6 gegen City wieder gefangen und seit dem alle 5 Spiele gewonnen. Man hat sich wieder auf seine alten Stärken besonnen und das ist die Defensive. In den 5 Spielen haben sie kein Gegentor bekommen. Allerdings muss man schon auch sagen, dass ihnen momentan die spielerische Leichtigkeit der Frühphase der Saison etwas abhanden gekommen ist.

Benfica ist genauso wie ManU 2ter in der Liga. Benfica ist in dieser Saison allerdings noch wettbewerbsüergreifend ungeschlagen. Sie sind eine der konterstärksten Mannschaften überhaupt, würde ich sagen.

Beide Mannschaften haben keine großen Verletzungssorgen und können quasi aus den Vollen schöpfen.

Manchester ist eine der heimstärksten Mannschaften überhaupt. Vor allem in der CL sieht man oft, dass sie im Auswärtsspiel eher bunkern, und dann im Heimspiel mit einem Sieg alles klarmachen. So denke ich wird das heute auch wieder sein. Manchester ist Benfica einfach in fast allen Belangen überlegen. Und wenns draufankommt ist Manchester eigentlich immer zu 100% auf dem Platz.

Daher rechne ich hier mit einem Sieg von Manchester United!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011


Napoli - Man City
Tipp:BACK: ManC -0,25
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: ahc
CL
Quote: 1.97
Bilanz: -4.00
20:45 22.11.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle

Und dann hab ich hier noch einen zweiten Tipp für heute Abend:

Napoli - Man City:
Napoli zur Zei richtig schlecht in Form, nur 1 Sieg aus den letzten 7 Spielen. Vor allem ihr magisches Offensivtrio scheint noch nicht so richtig in der Champions League angekommen zu sein.
Man City hingegen mit einer super Siegesserie. Seit der Niederlage gegen die Bayern haben sie alle 9 folgenden Spiele gewonnen. Mit einem Sieg heute kann man das Weiterkommen sichern. Und das will man garantiert heute mit aller Macht erzwingen, denn sonst wird das letzte Spiel gegen Bayern für Man City zum Endspiel und nach dem Hinspiel wollen die das mit Sicherheit vermeiden.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011

Bayer Leverkusen vs. FC Chelsea, 23.11.2011, 20.45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag: 5. Spieltag
Gruppe: Gruppe E
Stadion: BayArena (Leverkusen)
Anbieter: Betfair

Sowohl Bayer Leverkusen als auch der FC Chelsea kann heute mit einem Erfolg in der Champions-League-Gruppe E das heiß begehrte Ticket fürs Achtelfinale buchen. Verwandelt ausgerechnet Michael Ballack gegen seinen kriselnden Ex-Klub den Matchball? Anstoß ist um 20.45 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Für Michael Ballack, der Leverkusen heute gegen Chelsea wieder als "Capitano" auf das Feld führt, wird es ein ganz besonderer Auftritt: Sollte dem ehemaligen Chelsea-Profi in seinem 100. Europacupspiel mit Leverkusen ein Sieg gelingen, würde die Dutt-Elf in der Champions-League überwintern und die "Blues" gleichzeitig in große Gefahr bringen.

Zwar zeichnet es große Mannschaften aus, dass sie unter Druck ihre Top-Leistungen abrufen können, ich bin allerdings optimistisch, dass Leverkusen im Heimspiel gegen die englische Weltauswahl eine Überraschung schafft. Schließlich hat der FC Chelsea drei seiner letzten fünf Partien in der Premier League verloren. Dass sich die "Blues" in der Krise befinden, zeigen auch die beiden Unentschieden in der "Königsklasse" gegen Valencia (1:1) und Genk (1:1). Poliert das Star-Ensemble um Terry, Lampard, Torres und Drogba nun ausgerechnet gegen formstarke Leverkusener das angekratzte Image auf?

Fakt ist: Während beim FC Chelsea die Formkurve ganz klar nach unten zeigt, kann Bayer Leverkusen mit breiter Brust in das Spiel gehen. Die Dutt-Elf hat zuletzt sieben Punkte aus den vergangenen drei Bundesliga-Begegnungen geholt und fünf der letzten sechs Heimspiele in der "Königsklasse" gewonnen. Zudem besitzt man mit Ballack eine echte Geheimwaffe, denn der ehemalige Mitspieler von Lampard, Terry & Co. weiß genau, wie man gegen Chelsea gewinnen kann. Weil die "Werkself" außerdem schon im Hinspiel an der Stamford Bridge gezeigt hat, dass sie gegen Chelsea mithalten kann, gehe ich davon aus, dass Bayer Leverkusen zu Hause noch gefährlicher ist.

Kader / wer fehlt?

Schürrle ist wieder einsatzbereit, hinter Rolfes steht dagegen noch ein kleines Fragezeichen.

Chelsea-Coach Villas-Boas kann auf Anelka zurückgreifen.

1-x-2-Quoten:
Während Leverkusen bei Quoten um 3.55 als Außenseiter gehandelt wird, geht Chelsea bei Quoten um 2.34 als Favorit in das heutige CL-Duell.

Mein Fazit:
Michael Ballack will in seinem 100. Europacupspiel seinen kriselnden Ex-Club FC Chelsea erschrecken. Mit einem Sieg gegen die mit Top-Stars wir Terry, Lampard, Drogba oder Torres gespickte Weltauswahl könnte Bayer Leverkusen vorzeitig das Ticket für das Champions-League-Achtelfinale buchen. Aber auch der FC Chelsea, der aktuell noch mit acht Punkten auf Platz eins der Gruppe E rangiert, kann mit einem Sieg ins CL-Achtelfinale einziehen. Mehr Spannung geht also nicht! Leverkusen könnte allerdings auch gut mit einem Unentschieden leben, weil Chelsea am letzten Spieltag noch gegen den FC Valencia ran muss. Was die Rollenverteilung betrifft, so ist der FC Chelsea aufgrund seiner hohen individuellen Klasse natürlich Favorit auf einen Sieg. Allerdings befindet sich das Star-Ensemble von Mourinho-Zögling Villas-Boas in der Krise: Die "Blues" reisen mit einer bitteren 1:2-Pleite gegen den FC Liverpool im Gepäck an und hat auch in der Champions-League noch nicht in die Erfolgsspur gefunden. Ich gehe deshalb davon aus, dass Ballack & Co. gegen den FC Chelsea eine Überraschung schaffen können.

Mein Tipp:: Bayer Leverkusen + 0 & + 0.50 @ 1.95 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.16 Betfair
Mein Tipp: 2:2 @ 16.50 Betfair
Mein Tipp: Michael Ballack trifft @ 6.40 Betfair
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011

FC Arsenal London vs. Borussia Dortmund, 23.11.2011, 20.45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag: 5. Spieltag
Gruppe: Gruppe F
Stadion: Emirates-Stadium (London)
Anbieter: Allyoubet

Während Bayer Leverkusen am heutigen CL-Abend mit einem Sieg gegen den FC Chelsea in der Gruppe E das Achtelfinal-Ticket bereits sicher buchen kann, benötigt Meister Borussia Dortmund dringend einen Sieg beim FC Arsenal London, um überhaupt im Rennen zu bleiben. Die Klopp-Elf muss gleichzeitig auf einen Ausrutscher von Qlympique Marseille gegen Olympiakos Piräus hoffen. Ansonsten müsste der BVB die Franzosen am letzten Spieltag der Gruppe F mit vier Toren Unterschied besiegen. Anstoß ist um 20.45 Uhr (live auf Sat.1 und In-Play bei Allyoubet).

Die Ausgangslage:
Siegen oder fliegen - so lautet heute das Motto von Borussia Dortmund in der Gruppe F beim FC Arsenal. Ein Sieg beim Londoner Spitzenklub ist für die Klopp-Elf Pflicht, um sich weiterhin berechtigte Hoffnungen auf den Einzug in die Runde der letzten 16 machen zu dürfen. Als vorteilhaft darf daher die Tatsache gewertet werden, dass der BVB nach holprigem Saisonstart längst zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. Das sensationelle 1:0 beim FC Bayern München ist dafür Beweis genug und dürfte zudem das Selbstvertrauen noch einmal ordentlich gesteigert haben.

Kader / wer fehlt?

BVB-Coach Jürgen Klopp muss weiterhin auf Subotic verzichten. Für den serbischen Nationalspieler wird erneut Santana spielen.

Beim FC Arsenal fehlen Sagne und Wilshire.

1-x-2-Quoten:
Während die "Gunners" bei Siegquoten um 2.20 als Favorit gehandelt werden, geht Borussia Dortmund bei Quoten um 3.36 in das CL-Duell.

Mein Fazit:
In der Gruppe F ist noch alles möglich: Der FC Arsenal (8) und Olympique Marseille (7) führen die Tabelle aktuell zwar (noch) deutlich vor Borussia Dortmund (4) und Olympiakos Piräus (3) an, doch alle vier Teams können noch weiterkommen. Personell ist die Wenger-Elf mit Spielern wie van Persie oder Gervinho natürlich weltklasse besetzt, allerdings kann auch der BVB jede Mannschaft der Welt bezwingen. Die zum Siegen verdammte Klopp-Elf hat genug Potenzial, um aus dem Emirates Stadion drei Punkte zu entführen. Für Unruhe beim FC Arsenal könnte außerdem die Tatsache sorgen, dass Trainer Arsene Wenger öffentlich mit seinem Rücktritt kokettiert.

Mein Tipp: Borussia Dortmund @ 3.36 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011


Arsenal - Borussia
Tipp:BACK: over 2.5
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Champions League
Quote: 1.93
Bilanz: 5.58
20:45 23.11.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: 10Bet

Okay, today's tip of the bunch!

Arsenal - Borussia

Beide Mannschaften haben einen aehnlichen Saisonverlauf hingelegt, holprig am Anfang aber jetzt scheinen sie sich gefangen zu haben. Wir sind mittlerweile seit 8 Spielen unbesiegt und Arsenal haben 5 der letzten 6 gewonnen. Van Persie spielte dabei die groesste Rolle, bereits 31 Tore hat er in 2011 geschossen, das ist mehr als 1 pro Spiel. Ihre Verletztenliste besteht eigentlich nur noch aus Wilshere, Diaby, Sagna und Rosicky. Das Team ist ordentlich eingespielt und hat internationale Erfahrung. Genau das ist unser PRoblem, aus irgendeinem Grund haben wir Ladehemmungen international, Leute wie Hummels und Kehl machen untypische Fehler und vorne treffen wir nicht, trotz Ueberlegenheit. Das muss sich gegen Arsenal aendern weil wir sie (oder vanPersie) nicht still halten koennen. Wenn wir das Spiel gewinnen wollen (und wir muessen um Chance auf Weiterkommen zu wahren) dann brauchen wir 2 Tore. Ich bin mir nicht sicher ob wir das schaffen, aber ich denke mit das das Spiel auf jeden Fall 3 Tore in sich hat, hoffentlich 2 fuer uns :-)

Die vorraussichtlichen Aufstellungen:

ARSENAL

Szczesny
Djourou, Koscielny, Vermaelen, A. Santos
Ramsey, Song, Rosicky
Walcott, Van Persie, Chamakh

BORUSSIA DORTMUND

Weidenfeller
Piszczek, Santana, Hummels, Schmelzer
Bender, Kehl
Gotze, Kagawa, Grosskreutz
Lewandowski
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011


Zenit St. Petersburg - APOEL
Tipp:BACK: Zenit St. Petersburg
Ergebnis: 0-0
Fussball
Wettart: 1X2
Champions League
Quote: 1.45
Bilanz: -8.00
18:00 23.11.2011
Einsatz: 8
Wettanbieter: Interwetten

die quoten seit gestern leider schon weit gefallen. nikosia hat diese champions league saison einen guten lauf, noch kein spiel verloren, 2x gewonnen und 2x remis. dadurch stehen sie in einer engen aber schwachen gruppe mit acht punkten auf dem ersten platz. bin aber trotzdem davon überzeugt das nikosia trotz guter form heute fällig sind. man sieht bei ihnen immer zwei seiten, in ihren heimspielen immer stark von der klasse atmosphäre nach vorne getrieben. da holten sie drei punkte gegen zenit und porto was schon sehenswert ist. auswärts haben sie mich bisher aber absolut nicht überzeugt, in porto und donezk zu einem remis geduselt, wer die spiele gesehen hat weiß was ich meine. bei zenit wird das nicht nochmal gut gehen. die russen in ihren heimspielen immer gut unterwegs, die auftritte gegen porto und donezk waren schon sehr überzeugend. stehen mit einem punkt rückstand auf platz zwei und können heute bei einem sieg erster werden. durch die ligaumstellung auch noch mitten im spielbetrieb. zenit auf allen positionen stärker besetzt als der gegner. dazu noch temperaturen weit unter 0, womit nikosia deutliche probleme haben wird, die sind ein anderes klima gewohnt. habe den heimsieg gestern schon für 1,52 eingepackt. für mich unvorstellbar das apoel irgendwas mitnimmt ausser erfahrung.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 22.11.2011 - 29.11.2011


Arsenal - Dortmund
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 2-1
Fussball
Wettart: Over / Under
Champions League
Quote: 2.04
Bilanz: 6.24
20:45 23.11.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

will mich bei diesem spiel auf keinen sieger festlegen. aber die ausgangslage verspricht schon ein torreiches spiel. dortmund muss gewinnen um noch chancen aufs achtelfinale zu haben, deshalb wird klopp eher offensiv ausgerichtet spielen lassen. was bei der oft nicht sattelfesten defensive der gastgeber wohl auch die beste variante ist. auffällig bei arsenal ist, das sie schon durch die ganze saison gezogen immer wieder zu problemen in der abwehr kommen wenn man sie nur ein bisschen unter druck setzt. und die spielerischen mittel sich chancen zu erarbeiten hat dortmund allemal. arsenal spielt im emirates sowieso immer offensiv, da liegt ja auch das prunkstück der mannschaft. durch van persie, walcott und gervinho wirds immer gefährlich. durch einen sieg könnte man einen weiteren schritt in richtung gruppensieg machen, den man natürlich erreichen will. fakt ist das beide auf sieg spielen werden und beide ihre stärke in der offensive haben.erwarte ein offenes spiel mit vielen möglichkeiten auf beiden seiten. unter diesen umständen sind overquoten von über 2 schon ganz ordentlich.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 42.960 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 42.026 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.858 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.692 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 40.911 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste