Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 17.11.2015 - 24.11.2015

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 17.11.2015 - 24.11.2015

Deutschland vs. Niederlande
Tipp:BACK: under 2,5 Tore
Ergebnis: abgesagt
Fussball
Wettart: Over / Under
Freundschaftsspiel
Quote: 2.24
Bilanz: 0.00
20:45 17.11.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: Pinnacle

England vs. Frankreich
Tipp:BACK: X
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: 1X2
Freundschaftsspiel
Quote: 3.07
Bilanz: -1.00
21:00 17.11.2015
Einsatz: 1

Freundschaftspiel

Deutschland vs. Niederlande

- ich kann mir nicht helfen, aber beim Spiel wird es nicht viel um Fussball gehen
- zu groß ist der Schatten von den Anschlägen in Paris
- Spiel hätte eigentlich abgesagt werden sollen
- ich glaube beide Parteien haben nicht wirklich Bock auf das Spiel
- es wird wieder viel an den Formationen umhergetauscht
- ich habe die Vermutung, dass beide Teams nicht darauf aus sind auf Biegen und Brechen zu gewinnen
- ob die Deutschen im Kopf schon wieder frei sind nach den Strapazen in Paris ( Bombenalarm im Hotel, Nacht im Stadion etc. )
- die Holländer eh schon mit Problemen ( EM-Aus )
- wir werden hier heute kein Vollgas-Fussball sehen, rechne sogar mit einem 0:0
-> aber da es keine wirkliche Analyse ist, sondern nur Vermutungen nur mit small Stake

England vs. Frankreich

- auch dieses Spiel hätte abgesagt werden sollen, aber UEFA möchte sich nicht von Terroristen beeinflußen lassen
- daher wird das Spiel angesetzt
- vielleicht werden die Engländer die Franzosen nicht gewinnen lassen, aber ein X kann ich mir gut vorstellen
- es wird denke ich auch viel probiert, aber alles steht unter den Vorkommnissen in Paris
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:

Haiti gegen Jamaika

Haiti - Jamaika
Tipp:BACK: ah0 Jamaika
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
NORD- & MITTELAMERIKA: WM - Qualifikation
Quote: 2.43
Bilanz: 5.72
01:00 18.11.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Marathonbet

In der WM Qualifikation der Concacaf Zone kommt es am 2. Spieltag in Gruppe B zum Duell zwischen Haiti und Jamaica.

Jamaica geht hier sicher als Favorit ins Spiel, die Quote auf den Auswärtssieg mit asian handicap ist hier eidneutig zu hoch angesetzt von den bookis.

Beide Teams kassierten am ersten Spieltag Niederlagen, denn Haiti musste sich in Costa Rica mit 0-1 geschlagen geben, während Jamaica eine blamable 0-2 Niederlage zuhause gegen den Underdog der Gruppe Panama hinnehmen musste.

Ich denke Jamaika hat hier bessere Chance auf den Sieg und werde daher auf asian handicap Jamaika Sieg tippen.

[Bild: e5d9f3-1447794177.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:

Tucanes vs. Deportivo Lara
Tipp:BACK: DC (1/X) Tucanes
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: DoppelChance
Primera Division - Venezuela
Quote: 1.73
Bilanz: 2.19
20:30 18.11.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Primera Division
Venezuela

Tucanes vs. Deportivo Lara

-> hier empfängt der 17. den 7. , Buchmacher sehen Lara auch als klaren Favoriten
-> aber so klar sehe ich Lara nicht vorne
-> Tucanes zuletzt mit ordentlichen Leistungen daheim ( 4-3-2, dabei davon 4x mal zu null, 4x mal nur 1 Gegentor, 1x 0:5 gg. den 2. verloren)
-> Lara hingegen 5 Niederlagen in den letzten 6 Spielen ( zuletzt 0:2 beim 14. Portuguesa )
-> Lara konnte bisher auch noch nicht bei Tucanes gewinnen ( 1-2-0 für Tucanes )
-> Venezuela´s Primera Division eh sehr heimlastig
-> hab leider nichts zu Verletzungen gefunden, aber die Quoten auf Tucanes zu hoch gesetzt
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:

Paraguay – Bolivien

Paraguay – Bolivien
Tipp:BACK: 1:0 Paraguay
Ergebnis: 0.0
Fussball
Wettart: genaues Ergebnis 1.Hz
WM-Qualifikation - Südamerika
Quote: 3.5
Bilanz: -5.00
00:00 18.11.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: myBet

In diesem Spiel erwarte ich nicht viele Tore.

Paraguay geht hier als klarer Favorit rein. Sie haben in dieser Gruppe drei Spiele gemacht.

In diesen drei Spielen haben sie ingesamt ein Tor erzielt und ein Tor kassiert. Sie spielen einfach mit wenig Tempo und sie riskieren sehr wenig. Somit sehen wir einfach keine Tore. Bolivien dagegen hat die ersten beiden Gruppenspiele verloren. Im 3. Gruppenspiel haben sie mit 4:2 gewonnen und somit mal tief luft geholt.  Ich erwarte, dass Paraguay hier kein Tor kassieren wird. Da bin ich mir sogar sehr sicher. Ich denke, dass sie in der 1.Hz ein Tor erzielen werden. Vermutlich wird für das 2. Tor die Zeit nicht reichen und deswegen finde ich diese Quoten ziemlich hoch. 3,50 baaamm
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Paraguay – Bolivien
Tipp:BACK: Paraguay -2
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: ahc
WC Qualifikation
Quote: 2.99
Bilanz: -4.00

Paraguay - Bolivien
Tipp:BACK: Lucas Barrios
Ergebnis: 1
Fussball
Wettart: Torschütze
WC Qualifikation
Quote: 2.2
Bilanz: 4.80

Paraguay - Bolivien
Tipp:BACK: Barrios over 1,5
Ergebnis: 1
Fussball
Wettart: Torschütze
WC Qualifikation
Quote: 6.5
Bilanz: -3.00
Einsatz: 3

Paraguay – Bolivien

In diesem Qualifikationsspiel trifft der 5. Platzierte Paraguay auf den 7 aus Bolivien.
Paraguay nach drei Spieltagen steht man mit 4 Punkten da gerade mal einen mehr als Bolivien, man ist aber Punktgleich mit Brasilien, heute muss ein Sieg her dass man den Anschluss an Ecuador 9 Punkte und Chile 7 Punkte nicht verlieren will.
Paraguay zuletzt zu Hause mit drei Siegen und drei unentschieden.
Zuletzt gewann man 4:0 zu Hause gegen Bolivien auch heute erwarte ich so einen Sieg.

Barrios ist der beste Torschütze für Paraguay, er wurde zweimal aufgestellt und erzielte dabei drei Tore für die Qualifikation
ich erwarte heute, dass er auch mindestens zwei Tore erzielt
Antworten
Danke gegeben von:

(18.11.2015, 00:11)randy68 schrieb: Paraguay – Bolivien

In diesem Qualifikationsspiel trifft der 5. Platzierte Paraguay auf den 7 aus Bolivien.
Paraguay nach drei Spieltagen steht man mit 4 Punkten da gerade mal einen mehr als Bolivien, man ist aber Punktgleich mit Brasilien, heute muss ein Sieg her dass man den Anschluss an Ecuador 9 Punkte und Chile 7 Punkte nicht verlieren will.
Zuletzt gewann man 4:0 zu Hause gegen Bolivien auch heute erwarte ich so einen Sieg.

Barrios ist der beste Torschütze für Paraguay, er wurde zweimal aufgestellt und erzielte dabei drei Tore für die Qualifikation

Der 4:0 Sieg gegen Bolivien war 2013.
In dieser WM-Qualifikation hat Paraguay insgesamt erst ein Tor erzielt, wie soll Barrios 2 Tore geschossen haben?
Das eine Tor für Paraguay erzielte González.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Brazil Serie A Goias - Coritiba

Goias are only ahead of Coritiba on goal difference and the truth is that it is going to be very tough for either team to survive without winning this game and especially Goias who have two really difficult looking road games up next, but neither seems capable of keeping a clean sheet and they will have to step up offensively to earn the three points. Both teams have seen 5 of their last six starts produce at least three goals and neither has a kept a clean sheet in seven, the reverse fixture ended 1-1 and both to score is the minimum I can see from this, but they each need more. I am not overly concerned with team news at this time of the season, but Coritiba have named quite an adventurous looking squad and the got a major boost with the news that top scorer Henrique Almeida is now available to play, four of his last six goals have come on the road and I slightly favour his team to edge this , let's say 1-2, but I feel there is better value on goals.

Eight of the last nine h2h meetings here in Goiania have gone "over", the other ended 1-1 and Coritiba have scored in eight of those, twice in four. Goais have scored in in 10 of 11 h2h games home and away, notching two or more in seven.

Goias: Paulo Henrique , Renan, Everton, Gimenez , Rafael Forster,Alex Alves, Felipe Macedo , Fred, David, Juliano, Patrick , Ygor, Arthur, Felipe Menezes , William Kozlowski, Bruno Henrique, Carlos Eduardo, Erik, Ruan , Zé Love.

Coritiba: Vaná , Wilson,Carlinhos, Juan, Juninho, Leandro Silva, Luccas Claro, Rodrigo Ramos , Walisson Maia,Alan Santos, Cáceres, Esquerdinha, João Paulo, Lucio Flávio, Ruy, Thiago Galhardo , Thiago Lopes,Guilherme Parede, Henrique Almeida, Michel, Negueba , Rafhael Lucas.

over 2.25 goals 2.16 asian line/Sportmarket
Antworten
Danke gegeben von:

(17.11.2015, 22:48)Fussballgott schrieb: In der WM Qualifikation der Concacaf Zone kommt es am 2. Spieltag in Gruppe B zum Duell zwischen Haiti und Jamaica.

Jamaica geht hier sicher als Favorit ins Spiel, die Quote auf den Auswärtssieg mit asian handicap ist hier eidneutig zu hoch angesetzt von den bookis.

Beide Teams kassierten am ersten Spieltag Niederlagen, denn Haiti musste sich in Costa Rica mit 0-1 geschlagen geben, während Jamaica eine blamable 0-2 Niederlage zuhause gegen den Underdog der Gruppe Panama hinnehmen musste.

Ich denke Jamaika hat hier bessere Chance auf den Sieg und werde daher auf asian handicap Jamaika Sieg tippen.

[Bild: e5d9f3-1447794177.jpg]

Vielleicht ist wer mitgegangen. Nette Quote fürs ah0 gewesen.
Antworten
Danke gegeben von:

(18.11.2015, 00:11)randy68 schrieb: Paraguay – Bolivien

Hallo Randy, ich möchte dir nich zu nah tretten, aber für 11 Units finde ich deine Analyse viel zu kurz.

MfG
Antworten
Danke gegeben von:

Randy wo bist du ?? Nix mehr vondir
Gehört
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 90.100 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 88.845 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 87.557 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 87.310 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 87.430 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: