07.10.2016, 18:26
RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 04.10.2016 - 11.10.2016
Tipp:BACK: over 1,5 Tore in Halbzeit 1 | ||
Wettart: Over / Under | ||
Quote: 2.1 | ||
Einsatz: 4 | ||
Wettanbieter: Bet365 |
Ich gehe mal davon aus, dass die Franzsen im Heimspiel gegen Bulgarien das 0:0 gegen Weissrussland wieder gut machen werden.
Die Rollen klar verteilt, Frankreich der Topfavorit, und die Bulgaren Kanonenfutter in dieser Gruppe.
Die Bulgaren haben sich beim Kirin - Cup stark blamiert, 2:7 gegen Japan und 0:4 gegen Dänemark, und beim ersten Gruppenspiel zur Quali hatte man einige Mühen gegen den Underdog Luxenburg ( Endstand 4:3 nach Rückstand )
Frankreich wie erwähnt mit überraschenden Punktverlusten in Weissrussland, und im Testspiel gegen Italien mit einem 3:1 Sieg.
Ich erwarte in Halbzeit 1 zumindest 2 Tore, es dürfen aber auch mehr werden.
Die Rollen klar verteilt, Frankreich der Topfavorit, und die Bulgaren Kanonenfutter in dieser Gruppe.
Die Bulgaren haben sich beim Kirin - Cup stark blamiert, 2:7 gegen Japan und 0:4 gegen Dänemark, und beim ersten Gruppenspiel zur Quali hatte man einige Mühen gegen den Underdog Luxenburg ( Endstand 4:3 nach Rückstand )
Frankreich wie erwähnt mit überraschenden Punktverlusten in Weissrussland, und im Testspiel gegen Italien mit einem 3:1 Sieg.
Ich erwarte in Halbzeit 1 zumindest 2 Tore, es dürfen aber auch mehr werden.