Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 04.07.2017 - 11.07.2017

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 04.07.2017 - 11.07.2017

Costa Rica - Kanada
Tipp:BACK: Alphonso Davies (Kanada)
Ergebnis: 1
Fussball
Wettart: Torschütze
CONCACAF Gold Cup 2017
Quote: 8.5
Bilanz: 15.00
01:30 12.07.2017
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

Kanada gewann das Eröffnungsmatch gegen Underdog Französisch-Guayana 4:2 und ein neues Wunderkind auf internationaler Bühne ist geboren > der erst 16-Jährige Alphonso Davies entschied das Spiel mit 2 Toren in HZ 2 und avancierte zum Matchwinner und zum neuen Publikumliebling der kanadischen Fans.

Alphonso Davies stammt aus ärmsten Verhältnissen, ist afrikanischer Abstammung und erst kürzlich kanadischer Staatsbürger, aber seine fussballerische Ausbildung erhielte er in Kanada. Bis dato durfe der Youngster, in Diensten Vancouver Whitecaps' nur in MLS, Canadian Championship und CONCACAF Champions League reinschnuppern, aber das vielversprechend und gefährlich. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, er ist einer der schnellsten Außenstürmer der Welt. Gegen Französisch-Guayana stürmte er auf links außen und sollte eigentlich MS 9er Lucas Cavallini bedienen, aber er bewies neben seiner Schnelligkeit, Zug zum Tor und einen eiskalten Abschluss vor dem Tor.

Gegen Costa Rica wird das alles eine Nummer schwerer, dennoch nicht unmöglich. Der Kurs ist nach so einem Spiel sehr lukrativ und Davies' Selbstvertrauen hoch, aber er ist erst 16 Jahre! Schauen wir, wie und ob er den aktuellen Hype um seine Person gut verdaut? Er wird auf seiner Bahn gegen Christian Gamboa spielen, der auch schnell und technisch stark ist, aber gegen Davies hat er im Laufduell kaum Chancen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(08.07.2017, 17:12)scandtips schrieb: Kanada gewann das Eröffnungsmatch gegen Underdog Französisch-Guayana 4:2 und ein neues Wunderkind auf internationaler Bühne ist geboren > der erst 16-Jährige Alphonso Davies entschied das Spiel mit 2 Toren in HZ 2 und avancierte zum Matchwinner und zum neuen Publikumliebling der kanadischen Fans.

Alphonso Davies stammt aus ärmsten Verhältnissen, ist afrikanischer Abstammung und erst kürzlich kanadischer Staatsbürger, aber seine fussballerische Ausbildung erhielte er in Kanada. Bis dato durfe der Youngster, in Diensten Vancouver Whitecaps' nur in MLS, Canadian Championship und CONCACAF Champions League reinschnuppern, aber das vielversprechend und gefährlich. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, er ist einer der schnellsten Außenstürmer der Welt. Gegen Französisch-Guayana stürmte er auf links außen und sollte eigentlich MS 9er Lucas Cavallini bedienen, aber er bewies neben seiner Schnelligkeit, Zug zum Tor und einen eiskalten Abschluss vor dem Tor.

Gegen Costa Rica wird das alles eine Nummer schwerer, dennoch nicht unmöglich. Der Kurs ist nach so einem Spiel sehr lukrativ und Davies' Selbstvertrauen hoch, aber er ist erst 16 Jahre! Schauen wir, wie und ob er den aktuellen Hype um seine Person gut verdaut? Er wird auf seiner Bahn gegen Christian Gamboa spielen, der auch schnell und technisch stark ist, aber gegen Davies hat er im Laufduell kaum Chancen.

Seine und alle anderen Tore im Eröffnungsmatch >
https://www.youtube.com/watch?v=Cb-LJrFS6G0
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

USA - Panama
Tipp:BACK: Kellyn Acosta (USA)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Torschütze
CONCACAF Gold Cup 2017
Quote: 7.5
Bilanz: -2.00
22:30 08.07.2017
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

US-Coach Bruce Arena macht es Jogi Löw nach und verzichtet auf die meisten Stars-und Stammspieler wie Jones, Bradley, Altidore, Woods, Dempsey, Nagbe, Pulisic usw. - was schade ist, denn immerhin handelt sich es um das wichtigste Tunier in Nord-und Mittelamerika, zudem ist es ein Heimtunier. Finde ich nicht in Ordnung von Bruce Arena! Mit der Stammbesetzung hätte man das Tunier gewinnen können, aber nun mit diesem nicht eingespielten MLS-Team bleiben viele Fragen offen und es kann gegen Panama eine enge Kiste werden.

Die nominierten MLS-Spieler sind nicht schlecht, einige talentiert, wie z. B. mein Fav im Mittelfeld > Kellyn Acosta vom FC Dallas, der in aktueller Saison 3 Tore erzielte. Der 21-Jährige Texaner agiert zwar im zentralen Mittelfeld, aber aus der Distanz an der Strafraumlinie sind seine Weitschüsse extrem gefährlich. Auch seine Freistöße sind vielversprechend. Er ist ein Kunstschütze - das ist seine Spezialität. Obwohl die USA mit Dom Dwyer einen echten Goalgetter mit dabei hat, erwarte ich ein engeres, zähes Match. Talent Acosta traf im letzten Test für diese B-Auswahl und traf per Freistoß am 16er gegen Ghana.

Ein Risikotipp, um mir das Spiel selbst spannender zu machen. Werde es heute Nacht schauen.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Gyeongnam-Anyang
Tipp:BACK: AHC-1 Tipp 1
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: ahc
Südkorea K League Challenge
Quote: 1.65
Bilanz: -9.00
12:00 10.07.2017
Einsatz: 9
Wettanbieter: Marathonbet

Suwon City-Busan
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Südkorea K League Challenge
Quote: 2.08
Bilanz: -4.00
12:30 10.07.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365

Hab mir für heute mal die 2 spiele aus Südkorea zur Brust genommen. 

Spiel 1: Gyeongnam gegen Anyang. Hier versuche ich das AHC-1 Tipp 1. da ich mal von einem Sieg der heimischen total überzeugt bin. Gyeongnam nach 19 Spieltagen auf Platz 1. 4 Punkte liegt man bereits vor der Konkurrenz. In 19 spielen konnten 42 Punkte gesammelt werden. Dabei ein Torverhältnis von 33:16 heraus geschossen. Gerade die Heimstatistik ist hier der Hammer. 9 spiele. 8 Siege 1 Unentschieden. Dabei ein Torverhältnis von 17:4. 
Anyang steht bei 22 Punkten und einem negativen Torverhältnis (22:29). Auswärts überhaupt nicht der Renner. 9 spiele 6 Punkte. 8:18 Tore. Zuletzt verlor man sogar beim Tabellenletzten. Und gegen den 3 wurde man 6:0 abgeschossen. 
Unter normalen Umständen sollte hier der Sieg mal locker drin sein. Und am Handicap gibt's normal auch nix zum rütteln. Zur Sicherheit AHC-1. dafür mit mehr Einsatz. 

Spiel 2 lautet: Suwon City gegen Busan. 
Hier muss der schärfste Verfolger von Gyeongnam auswärts gegen den 6 der Tabelle ran. Die Bookies sehen natürlich die Gäste hier etwas leicht vorne. Ist mit aber etwas zu gefährlich hier auf Sieg zu tippen. Denke das ich mit over 2,5 hier besser dran bin. 
Suwon City zuhause nämlich zuletzt mit recht guten Ergebnissen. Im letzten Heimspiel konnte man sogar den Tabellenführer mit 2:1 nieder Ringen. Jedoch ist die Defensive hier nicht gerade die stabilste. Im Schnitt bekommt man in jedem Spiel etwas mehr als 1 Tor. 
Buson in der Auswärtstabelle mit 8 spielen,18 Punkte und 13:8 Toren. Wettbewerbsübergreifend konnte man 6 der letzten 7 spiele auf fremden Geläuf gewinnen. Nur gegen Gyeongnam müsste man eine knappe Niederlage einstecken. 
Ich gehe heute mal davon aus das hier beide Teams einen Treffer erzielen Werden. Glaube aber auch das wir einen Sieger sehen werden. Wer das sein wird lasse ich mal im Raum stehen da wie oben erwähnt die Auftritte von Suwon zuhause nicht die schlechtesten waren
Antworten
Danke gegeben von:

Xamax - Stoke City
Tipp:BACK: over 1.5 Tore Stoke City
Ergebnis: 0 zu 1
Fussball
Wettart: Teamtore
Uhren Cup
Quote: 1.66
Bilanz: -8.00
20:00 10.07.2017
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bet365

Heute startet der traditionelle Uhren Cup.
Im ersten Spiel treffen Xamax und Stoke aufeinander.
Favorit ist für mich hier Stoke!
Xamax hat natürlich den Vorteil, dass sie schon ein wenig länger in der Vorbereitung sind, aber bei den 3 Spielen in dieser Vorbereitung sah man alles andere als gut aus.
2 Niederlagen und 1 Remis.

Da ich den Kader von Stoke für weitaus besser halte und auch ein paar gute Spieler hinzu gekommen sind, gehe ich davon aus das Stoke mindestens 2 Tore erzielen wird in diesem Spiel.
Arnoutovic, Allen, Crouch und Diouf um nur mal ein paar zu erwähnen.

Wir sicherlich interessant wie Stoke in die Vorbereitung startet.
Antworten
Danke gegeben von:

(10.07.2017, 19:01)MikeEmsland schrieb: Für heute Abend gibt es noch eine interessante Partie in der Primera Peru´s
UTC Cajamarca trifft auf das Team von Ayacucho.

Die Tabellensituation sind folgendermaßen aus, UTC steht auf dem 8. Tabellenplatz und Ayacucho auf Rang 13.

Ich tippe hier auf ein Asia HC-1 auf das Heimteam.
Zumal sie eine sehr gute Heimbilanz haben von 3 Siegen und 1 Remis mit 8:2 Toren.

Ayacucho spielt auswärts sehr schlecht mit 1 Remis und 2 Niederlagen steht man in der Auswärtstabelle auf dem letzten Rang.
1:7 Tore sprechen auswärts auch nicht für eine offensive Einstellung.

Ich hoffe wieder mal auf den Höhenvorteil, 2700 Meter über dem Meeresspiegel ist einiges möglich für ein Heimteam.

Der direkte Vergleich sieht fast mehr nach einem X aus, aber schauen wir mal!

Das Argument Höhenvorteil leuchtet mir in diesem Match nicht ein. Das Gastteam aus Ayacucho/Huamanga ist die Höhe gewohnt, liegt selbst noch höher.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland

(10.07.2017, 19:14)scandtips schrieb:
(10.07.2017, 19:01)MikeEmsland schrieb: Für heute Abend gibt es noch eine interessante Partie in der Primera Peru´s
UTC Cajamarca trifft auf das Team von Ayacucho.

Die Tabellensituation sind folgendermaßen aus, UTC steht auf dem 8. Tabellenplatz und Ayacucho auf Rang 13.

Ich tippe hier auf ein Asia HC-1 auf das Heimteam.
Zumal sie eine sehr gute Heimbilanz haben von 3 Siegen und 1 Remis mit 8:2 Toren.

Ayacucho spielt auswärts sehr schlecht mit 1 Remis und 2 Niederlagen steht man in der Auswärtstabelle auf dem letzten Rang.
1:7 Tore sprechen auswärts auch nicht für eine offensive Einstellung.

Ich hoffe wieder mal auf den Höhenvorteil, 2700 Meter über dem Meeresspiegel ist einiges möglich für ein Heimteam.

Der direkte Vergleich sieht fast mehr nach einem X aus, aber schauen wir mal!

Das Argument Höhenvorteil leuchtet mir in diesem Match nicht ein. Das Gastteam aus Ayacucho/Huamanga ist die Höhe gewohnt, liegt selbst noch höher.
Da hast du Recht, leider bin ich in meiner Liste einen zu tief gerutscht.
Wenn möglich bitte den Tipp löschen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 95.153 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 93.891 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 92.598 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 92.341 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 92.459 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste