Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele

#1

Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele

Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele


Senegal - Gabun
Tipp:BACK: Senegal
Ergebnis: 2-1
sonstige
Wettart: 1X2
Freundschaftsspiel
Quote: 2.35
Bilanz: 4.05
18:00 17.11.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: 10Bet

Dann nehme ich dem Thread mal die Jungfreulichkeit Wink

Freundschaftsspiele sind natürlich immer gefährlich, deswegen alles nur kleinere Einsätze.


1.
Senegals Kader besteht fast nur aus Spielern aus relativ großen Ligen. Die meisten spielen in der Ligue1, einige Ligue2. Der ein doer andere in England und manch einen kennt man ja auch aus Deutschland.
Insgesamt ist das vom Spielermaterial sicherlich hochwertiger als der Gegner. Die haben Spieler aus den Ligen Gabun, Tunesien, Ungarn, Kongo, aber natürlich auch Frankreich etc.
Beide haben nen ganz ordentlichen Sturm (Senegal zB Papiss Demba Cisse, Demba Ba, Niang um mal die wahrscheinlich 3 bekanntesten zu nennen)

Allerdings muss maan dazu sagen, dass die Ergebnisse in der letzten Zeit nicht so berauschend waren, aber eigentlich muss mit den Spielern mehr möglich sein.


Später wahrscheinlich mehr.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele


England - Frankreich
Tipp:BACK: England
Ergebnis: 1:2
sonstige
Wettart: 1X2
Friendly
Quote: 2.32
Bilanz: -4.00
21:00 17.11.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

Today’s tip of the bunch!
England – France
Mein erster Tip nach dem Disaster am WE. Also, keine Garantien Wink England werden ein sehr junges Team aufstellen. Im tor ist Fosters. Richards, Ferdinand, Jagielka und Gibbs in der Abwehr. Gibbs mit einer sehr starken saison fuer Arsenal holt sich sein erstes Spiel fuer England. Barry und Henderson im defensiven Mittelfeld und Walcott (rechte Fluegel) und Milner (linke Fluegel) im offensiveren Mittelfeld. Davor wird Gerrard spielen und als einzige echte Spitze spielt Carroll, der eine Supersaison fuer Newcastle hinlegt. Carroll, Gibbs, Henderson alle mit Debut und erst 20-22 Jahre alt. Ich glaube Capello kopiert ein bischen das deutsche System.
Frankreich mit totalem Neustart nach der WM und komplett neuem Team. Letzten 3 Spiele haben sie sich gefangen mit 3x 2:0 Siege gegen bosnien, Rumaenien und Luxemburg. Alles keine Gegner wie England.
Alles in allem denke ich das England Frankreich schlagen kann, der Heimfaktor und Carroll und Walcott muessten dafuer sorgen. Und fuer die Quote werde ich es auf jeden Fall probieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele


Schweden - Deutschland
Tipp:LAY: LAY Schweden
Ergebnis: 0-0
sonstige
Wettart: 1X2
Internationale Freundschaftsspiele
Quote: 3.8
Bilanz: 2.00
19:30 17.11.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

Deutschland - Schweden

auch, wenn Löw heute mal ein paar junge leute ran lässt(Schmelzer, Götze oder wen auch immer), ist die deutsche Mannschaft doch deutlich besser besetzt als die schwedische.
vorallem, wenn die dortmunder und mainzer jungs den schwung aus der liga mit ins nationalteam bringen können.

falls es heute nicht so laufen sollte, ereilt unsere mannschaft höchstens ein unentschieden, aber ich denke nicht, dass man sich die blöße geben wird und gegen schweden verlieren wird ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele


Dänemark - Tschechische Republik
Tipp:BACK: Unentschieden
Ergebnis: 0-0
sonstige
Wettart: 1X2
Internationale Freundschaftsspiele
Quote: 3.2
Bilanz: 4.40
20:15 17.11.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

sehe beide teams sehr ausgeglichen und auf augenhöhe..
dänemark mit heimvorteil und vllt auch in etwas besserer form, aber ich denke sie werden mehr oder weniger an petr cech verzweifeln..
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele


Schweden - Deutschland
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:0
sonstige
Wettart: 1X2
International
Quote: 2.18
Bilanz: -5.00
20:30 17.11.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Schweden ohne Ibra, Mellberg und Elmander. Bei Deutschland fehlen Lukas Podolski neu verletzt. Philipp Lahm, Thomas Müller und Mesut Özil bekommen eine Pause, Miroslav Klose und Holger Badstuber sind noch verletzt.

Aufstellung

Isaksson - Lustig, Granqvist, Majstorovic, Safari - Wernbloom, A. Svensson - Larsson, Toivonen, Källström - Berg
Trainer: Hamrén


Adler - Boateng, Mertesacker, Westermann, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - Marin, Kroos, Großkreutz - Gomez
Trainer: Löw

Wie ich das sehe spielt Deutschland mit einer B Elf, aber einer motivierten. Wir haben auch oft Spiele von deutschen B Teams gesehen, da wurde nur gemauert und gebolzt (z.B. 0:1 Dänemark).
Hier stecken aber ne Menge Spieler im Team, die sich entweder freispielen wollen (Marin, Kroos), einen Lauf haben und sich weiter empfehlen wollen (Gomez) oder Spieler die extrem frisch im Team sind + top drauf sind (Großkreutz, Schmelzer, Götze) und einen bleibenden Eindruck hinterlaSSen wollen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele

so hier sind meine heutigen Tips: (bin grad viel zu faul um Begründungen zu schreiben, daher ohne Tipmaske^^)

Brasilien -0 @2,2
Serbien -0 @1,95
Deutschland @2,1
England @2,2
Spanien -0,25 @2,2

Alles nur small, da es sich ja nur um Freundschaftsspiele handelt.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele


Schweden-Deutschland
Tipp:BACK: 0-2
Ergebnis: 0-0
sonstige
Wettart: 1X2
Länderspiel
Quote: 12.5
Bilanz: -2.00
20:34 17.11.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

Schweden 0-2 Deutschland

hm ok ich weiß es ist ein freundschaftsspiel
aber ich denke deutschland müsste hier das ding reißen oder jungs?
wenn hat den schweden noch, ibrahimovic ist nicht dabei,Berg?ich weiß ja nich ob der ran darf aber sie werden nix reißen!
heute gomez in sturm wenn ich mich nich täusche ich denke er wird ne bude machen ist ja zur zeit gut drauf,aber wir werden sehen,heute debüt von adler 90.Minuten er wird hinten die null halten wollen!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps internationale Freundschaftsspiele


Luxemburg - Algerien
Tipp:BACK: Algerien
Ergebnis: 0-0
sonstige
Wettart: 1X2
Freundschaftsspiel
Quote: 1.66
Bilanz: -3.00
20:15 17.11.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair


Dänemark - Tschechien
Tipp:BACK: Dänemark
Ergebnis: 0-0
sonstige
Wettart: 1X2
Freundschaftsspiel
Quote: 2.78
Bilanz: -4.00
20:15 17.11.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle

1. Luxemburg ist natürlich sehr schlecht. Von den ganz schlechten (San Marino, Andorra & Co) vielleicht noch die besten aber kein wirklich ernstzunehmender Gegner.
Ok die Schweiz ist vor einigen jahren mal gestolpert, aber das ist eher die absolute Ausnahme.
Algerien halte ich auch nicht für so super stark, aber imemrhin waren sie WM Teilnehmer und die Quali in Afrika zu schaffen ist auch nicht so ganz leicht. Dazu haben sie auch den ein oder anderen guten Spieler, die teils sogar in den größeren Ligen spielen.

2. Tschechien war vor einigen Jahren noch immer sowas wie ein Geheimfavorit bei den Turnieren, aber mittlerweile sind sie wieder ganz schön geschrumpft. Vor denen muss man keine Angst mehr haben. Neben Cech und Rosicky (der noch dazu oft fehlt) ist da nicht viel los. In der Em Quali haben sie gegen Lichtenstein(!!) und Schottland knapp gewonnen und gegen Litauen sogar verloren.
Die Dänen gefallen mir insgesamt besser. Tschchien sicherlich mit einer guten Chance, aber Dänemark mit einer besseren mMn und deswegen zu der Quote spielbar
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste