Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation

RE: Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation

Polen - San Marino
Tipp:BACK: Polen -4
Ergebnis: 5:0
Fussball
Wettart: hc
WM-Qualifikation
Quote: 1.58
Bilanz: 2.32
20:45 26.03.2013
Einsatz: 4
Wettanbieter: sportingbet

Polen - San Marino

der Fußballzwerg noch ohne Punkt und Tor!

San Marino 0-0-5 und 0:24 Tore

Polen 1-2-1 und 6:6 Tore

Wer hier gewinnen wird steht außer Frage!
Derzeit sind die Polen auf dem 4. Platz, punktgleich mit der Ukraine.
Wenn die Polen noch einmal den beiden Spitzenreitern Montenegro und England gefährlich werden wollen, müssen sie unbedingt etwas fürs Torverhältis tun.

Deshalb Handicap Polen -4
Antworten
Danke gegeben von:

Frankreich vs. Spanien, 21.00 Uhr
Wettbewerb: WM-Qualifikation
Spieltag: 6. Spieltag
Gruppe: Gruppe I
Stadion: Stade de France (Paris)

Im Stade de France wartet heute Abend (Anstoß: 21.00 Uhr) ein echter "Leckerbissen" auf alle Fußball-Gourmets: Frankreich (10 Punkte) trifft als Spitzenreiter der WM-Qualifikationsgruppe I auf das zweitplatzierte Spanien (8 Punkte)! Beide Teams wollen einen Sieg. Deshalb erscheint mir eine Wette auf über 2, 5 Tore am lukrativsten!

Die Ausgangslage:
Die Spanier stehen nach dem peinlichen 1:1 gegen Finnland unter Druck. Gegen Frankreich muss "La Furia Roja" nun unbedingt wieder dreifach punkten. Ansonsten drohen ernsthafte Probleme auf dem Weg zur WM 2014 in Brasilien. Denn die Franzosen präsentieren sich bislang sehr konstant. Zuletzt wurden die Iberer wegen ihrer monotonen Spielweise kritisiert. Es wurde u.a. moniert, dass Xavi & Co. am "Barcelona-Syndrom" leiden würde. Für mich eine absolut nicht nachvollziehbare Aussage. Erst wird der "Tiki Taka"-Fussball explizit gelobt, jetzt wird er (weil mal die Ergebnisse fehlen) verteufelt? An dieser Stelle sei auch noch einmal erwähnt, welche Antwort der FC Barcelona im Rückspiel gegen den AC Mailand gegeben hat. Wie dem auch sei: Fakt ist, dass Spanien über herausragende Fußballer verfügt. In Paris werden heute außerdem mit Xavi und Xabi Alonso zwei wichtige Mittelfeldspieler zurückkehren.

Dennoch werden die Franzosen natürlich versuchen, sich vor heimischer Kulisse nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Während die Spanier gegen Finnland wichtige Punkte liegen ließen, siegte die Deschamps-Elf mit 3:1 gegen Georgien. Auf diesem Erfolgskurs wollen Ribéry & Co. natürlich bleiben.

Mein Fazit:
Das Duell zwischen "Les Bleus" und "La Furia Roja" ist ein echtes Top-Spiel! Spanien steht als amtierender Welt- und Europameister unter einem enormen Erfolgsdruck. Sollten Xavi & Co. heute nicht gewinnen, ist zumindest die direkte WM-Qualifkation in Gefahr. Denn Frankreich gibt sich bislang keinerlei Blöße. Die Franzosen wissen aber auch ganz genau, dass sie ihrerseits Probleme bekommen werden, sofern Spanien heute gewinnen sollte. Denn dann hätte wiederum das Team von del Bosque als Tabellenführer die Zügel in der Hand. Im heutigen Spiel stehen also beide Kontrahenten unter Erfolgsdruck. Ich erwarte eine Begegnung, in der sowohl Frankreich als auch Spanien auf Sieg spielen werden. Beide Teams sind offensiv gut aufgestellt und hätten bereits im Hinspiel (1:1) für deutlich mehr Treffer sorgen können. Ich rechne hier mit über 2, 5 Toren und empfehle:

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.22 Betsafe
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Wales vs. Kroatien, 20.45 Uhr
Wales hat erst zwei Siege geholt und schon drei Pleiten kassiert - und rangiert in der Gruppe A dennoch auf Platz 3. Auch das Torverhältnis (5:12) lässt zu wünschen übrig. In Swansea treffen die Waliser heute auf Kroatien. Die Kroaten spielen bislang eine sehr souveräne WM-Quali und siegten zuletzt im "Hass-Duell" mit 2:0 gegen Serbien. Im Fernduell um Platz 1 darf sich die Stimac-Elf aber keinen Patzer erlauben. Ein Sieg gegen Wales ist daher fest eingeplant. Aufgrund der hohen offensiven Durschlagskraft (Mandzukic, Olic, Jelavic, Modric) erwarte ich hier einen souveränen Auswärtssieg der Kroaten, zumal Wales in der Defensive alles andere als sattelfest ist.

Mein Tipp: Kroatien @ 1.73 Betvictor
Mein Tipp: Olic schießt ein Tor @ 4.80 Betvictor

Irland vs. Österreich, 20.45 Uhr
Für mich spielt Österreich bislang eine enorm starke WM-Quali! Bereits ein kurzer Blick auf das Torverhältnis (11:2) macht dies deutlich. Zuletzt feierten Alaba & Co. ein 6:0-Schützenfest gegen die Färöer. Ein Pflichtsieg, der aber für positive Stimmung innerhalb der Mannschaft gesorgt hat. Irland hat zwar den Heimvorteil auf seiner Seite, muss aber auf Top-Star Keane verzichten. Ein herber Ausfall! Die Österreicher sind dagegen in der Breite wesentlich besser aufgestellt. Denn bei der Koller-Elf könnten Janko, Harnik und Baumgartlinger neu in die Mannschaft rücken. Im Gegensatz zu Irland ist Österreich immer für 2-3 Tore gut. Auch defensiv hat unser Nachbar zuletzt eine gute Figur abgegeben. Irland kann dagegen nur über taktisches Geschick ein Spiel gewinnen. Es fehlt aber an vielen Stellen an der nötigen individuellen Qualität. Einen Heimsieg von Irland schließe ich daher in jedem Fall aus.

Mein Tipp: X oder 2 (DC) @ 1.60 Tipico (big)

Polen vs. San Marino, 20.45 Uhr
Polen hat es in der Gruppe H u.a. mit England, Montenegreo und der Ukraine zu tun. Nach einem durchwachsenen Auftakt (1 / 2 / 1) bilanzieren Lewandowski & Co. bereits einen Sechs-Punkte-Rückstand auf Platz 2. Allerdings hat Polen noch ein Naschholspiel zu bestreiten. Im Heimspiel gegen San Marino ist ein Sieg Pflicht. Der Fußball-Zwerg hat bisher alle fünf Spiele verloren und belegt mit einem Torverhältnis von 0:24 auf dem letzten Tabellenplatz. Im Schnitt kassiert San Marino also fast 5,0 Gegentore pro Spiel. Die Polen ließen in den vergangenen Spielen die nötige Kaltschnäutzigkeit vor dem gegnerischen Tor vermissen. Aber mit Spielern wie Lewandowski usw. ist die Fornalik-Elf eigentlich gut besetzt. Für San Marino kann es hier nur um Ergebniskosmetik gehen!

Mein Tipp: Polen (0:5 HC) @ 2.10 Bwin
Antworten
Danke gegeben von: Kites

hier die Gruppenauslosungen

[Bild: 2983802x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:

Meiner Meinung nach ist die Gruppe G nicht leicht, aber durchaus machbar. Stärkster Gegner mit Sicherheit Portugal. Siege gegen Ghana und die USA sind Pflicht. Die Gruppe B ist für mich die härteste: Spanien und Niederlande sind natürlich die Favoriten, aber Chile ist eine extrem starke Mannschaft, die durchaus für eine Überraschung zu haben ist. Australien muss sich dagegen mit der Rolle des Underdogs begnügen. In der Gruppe C ist Kolumbien heißester Anwärter auf Platz eins. Griechenland, die Elfenbeinküste und Japan sind allesamt auf einem ähnlichen Level. In der Gruppe D favorisiere ich Italien. Platz zwei wird sich Uruguay sichern, sofern England nicht bis zur WM einen deutlich verbesserten Kader zusammen hat. Costa Rica ist krasser Außenseiter. Die Gruppe E könnte extrem spannend werden, denn qualitativ sehe ich die Teams nahezu allesamt auf einem Niveau. Frankreich vermutlich mit der höchsten individuellen Klasse, aber die Schweiz und Ecuador sind dafür mannschaftlich homogener. In der Gruppe F wird sich Argentinien durchsetzen und in der Gruppe H rechne ich fest mit Belgien,
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 30.12.2014 - 06.01.2015 baeckerman83 32 2.310 05.01.2015, 20:13
Letzter Beitrag: Admin
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 30.12.2014 - 06.01.2015 baeckerman83 2 936 05.01.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Kowolani92
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 30.12.2014 - 06.01.2015 baeckerman83 0 797 30.12.2014, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 23.12.2014 - 30.12.2014 baeckerman83 4 1.265 29.12.2014, 14:48
Letzter Beitrag: Kralle7
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 23.12.2014 - 30.12.2014 baeckerman83 0 701 23.12.2014, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste