27.06.2011, 15:56
RE: Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa / Sonstige Spiele 21.06.2011 - 28.06.2011
Tipp:BACK: 2 | ||
Wettart: 1X2 | ||
Quote: 2.2 | ||
Einsatz: 5 | ||
Wettanbieter: Betfair |
Norrkoping - Kalmar FF
Hier bin ich über die Quote erstaunt. Für einen Auswärtssieg bekommt man eine 2,2 Quote. Dabei spricht einiges für einen Erfolg von Kalmar FF.
Norrkoping hat in den letzten 5 Spielen inkl. Pokal nur 2 Tore geschossen (beim 2:2 bei Häcken). Ein Achtungserfolg war vielleicht das 0:0 zu Hause gegen den Tabellenführer Helsingborgs IF. Kalmar spielt ziemlich effektiven Fussball. Mit nur 14 Toren haben sie 23 Punkte geholt. Abgesehen von Helsingborgs und Gefle (1. und 2.) bietet Kalmar mit nur 11 Gegentoren die beste Abwehr.
Vor fast genau 1 Monat gab es das Duell bereits im Pokal und Kalmar gewann 0:2.
So ziemlich alles spricht für die Gäste. Versuchen wir es mal
Hier bin ich über die Quote erstaunt. Für einen Auswärtssieg bekommt man eine 2,2 Quote. Dabei spricht einiges für einen Erfolg von Kalmar FF.
Norrkoping hat in den letzten 5 Spielen inkl. Pokal nur 2 Tore geschossen (beim 2:2 bei Häcken). Ein Achtungserfolg war vielleicht das 0:0 zu Hause gegen den Tabellenführer Helsingborgs IF. Kalmar spielt ziemlich effektiven Fussball. Mit nur 14 Toren haben sie 23 Punkte geholt. Abgesehen von Helsingborgs und Gefle (1. und 2.) bietet Kalmar mit nur 11 Gegentoren die beste Abwehr.
Vor fast genau 1 Monat gab es das Duell bereits im Pokal und Kalmar gewann 0:2.
So ziemlich alles spricht für die Gäste. Versuchen wir es mal
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch