20.09.2012, 17:09
Europa / Sonstige Spiele 18.09.2012 - 25.09.2012
Tipp:LAY: 2 | ||
Wettart: 1X2 | ||
Quote: 2.3 | ||
Einsatz: 5 | ||
Wettanbieter: Betfair |
Tipp:BACK: Over 1,5 | ||
Wettart: Over / Under | ||
Quote: 1.58 | ||
Einsatz: 6 | ||
Tipp:BACK: Ja | ||
Wettart: AEL Over 1,5 | ||
Quote: 3.76 | ||
Einsatz: 3 | ||
Gladbach ist nach Zypern ohne DeJong, Arrango und Daems gereist. Favre will Spieler schonen und die Last der Spiele auf den kompletten Kader aufteilen.
Ich kenne AEL kaum, aber ich weiß, dass Gladbach in einem kleinen Formtief steckt (es klappt nicht mehr alles und klare Chancen lässt man liegen) und mit Arrango heute der Lenker und Denker fehlt. Ob man das so gut verkraften kann? In der schweren Gruppe mit Fenerbahce, Marseille und AEL werden die Pfohlen es schwer haben.
AEL ist in der CL Quali an Anderlecht auf Grund eines Tores gescheitert. Im Hinspiel gewann man 2:1, aber im Rückspiel verlor man auswärts 2:0. In der Runde davor besiegte man Partizan Belgrad zwei mal 1:0.
In der Liga hat man beide Spiele 3:1 gewonnen.
3 Wetten platziere ich hier.
Hauptwetten Lay Gladbach @ 2,30
Nebenwette1 Over 1,5 (zusammen) @ 1,58
Nebenwette2 Over 1,5 (nur AEL) @ 3,76
Ich kenne AEL kaum, aber ich weiß, dass Gladbach in einem kleinen Formtief steckt (es klappt nicht mehr alles und klare Chancen lässt man liegen) und mit Arrango heute der Lenker und Denker fehlt. Ob man das so gut verkraften kann? In der schweren Gruppe mit Fenerbahce, Marseille und AEL werden die Pfohlen es schwer haben.
AEL ist in der CL Quali an Anderlecht auf Grund eines Tores gescheitert. Im Hinspiel gewann man 2:1, aber im Rückspiel verlor man auswärts 2:0. In der Runde davor besiegte man Partizan Belgrad zwei mal 1:0.
In der Liga hat man beide Spiele 3:1 gewonnen.
3 Wetten platziere ich hier.
Hauptwetten Lay Gladbach @ 2,30
Nebenwette1 Over 1,5 (zusammen) @ 1,58
Nebenwette2 Over 1,5 (nur AEL) @ 3,76
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch