23.04.2012, 17:49
RE: Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa / Sonstige Spiele 17.04.2012 - 24.04.2012
Tipp:BACK: AHC0 Häcken | ||
Wettart: ahc | ||
Quote: 1.77 | ||
Einsatz: 5 | ||
Wettanbieter: Nordicbet |
Heute habe ich mal 2 Spiele aus Allsvenskan aus Schweden auf dem Zettel.
Häcken - Göteburg
-> Häcken nach 4 Spielen auf Platz 6
-> Göteburg enttäuscht riesig und ist momentan 16. und letzter mit 2 Punkten
-> Häcken auch zu Hause mit 2 sehr guten Spielen mit einem 4:2 gegen Mjällby und man hört einem grandiosen 5:0 gegen den 16maligen Meister Malmö
-> bei Häcken außerdem der 20 jähriger Ghanaer Waris mit 4 Toren in 4 Spielen super in die Saison gekommen (er schoß alle seine 4 Tore zu Hause)
-> auch der Mittelfeldchef René Makondele kam super in die Saison und war bisher an 5 Toren beteiligt
-> die Göteburger um Trainer Mikael Stahre hingegen mit Niederlagen gegen Syrianska und Norrköping
-> zuletzt holte man mit 2 Unentschieden die ersten Punkte in dieser Saison
-> vieles spricht hier mMn für Häcken und da nehme ich das AHC0 mit
Häcken - Göteburg
-> Häcken nach 4 Spielen auf Platz 6
-> Göteburg enttäuscht riesig und ist momentan 16. und letzter mit 2 Punkten
-> Häcken auch zu Hause mit 2 sehr guten Spielen mit einem 4:2 gegen Mjällby und man hört einem grandiosen 5:0 gegen den 16maligen Meister Malmö
-> bei Häcken außerdem der 20 jähriger Ghanaer Waris mit 4 Toren in 4 Spielen super in die Saison gekommen (er schoß alle seine 4 Tore zu Hause)
-> auch der Mittelfeldchef René Makondele kam super in die Saison und war bisher an 5 Toren beteiligt
-> die Göteburger um Trainer Mikael Stahre hingegen mit Niederlagen gegen Syrianska und Norrköping
-> zuletzt holte man mit 2 Unentschieden die ersten Punkte in dieser Saison
-> vieles spricht hier mMn für Häcken und da nehme ich das AHC0 mit
![[Bild: WadeAJ15.png]](http://i7.photobucket.com/albums/y272/air_jersey15/Signatures/WadeAJ15.png)
3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012
Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"