20.10.2016, 18:18
RE: Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 18.10.2016 - 25.10.2016
Tipp:BACK: 1x | ||
Wettart: DoppelChance | ||
Quote: 1.46 | ||
Einsatz: 8 | ||
Wettanbieter: 1xbet |
Tipp:BACK: 1 AHc 0 | ||
Wettart: hc | ||
Quote: 1.95 | ||
Einsatz: 4 | ||
Wettanbieter: 188bet |
es mag ja sein das meine Antisymphatie bei diesem Spiel eine Rolle spielt, aber auch die aktuelle Verfassung von Krasnodar und Schalke lassen einen Tipp auf die Hausherren als logisch erscheinen.
Krasnodar in der Liga eher Mittelmaß aber in der EL mit einem 1:0 Sieg bei Salzburg und einem 5:2 im Heimspiel gegen Nizza.
Aber auch die Schalker mit einem 1:0 Sieg in Nizza und einem 3:1 Heimsieg gegen Salzburg voll im Soll.
Diese beiden werden wohl den ersten Platz unter sich ausmachen.
Bei Schalke werden auf jeden Fall Embolo ( kommt dieses Jahr nicht wieder ), Bentalab, Choupo-Moting, Goretzka, Kolasinac und Coke fehlen. Ich denke nicht dass diese Ausfälle kompensiert werden können.
Darum gehe ich auf 1x und mit etwas mehr Risiko 1 dnb.
Krasnodar in der Liga eher Mittelmaß aber in der EL mit einem 1:0 Sieg bei Salzburg und einem 5:2 im Heimspiel gegen Nizza.
Aber auch die Schalker mit einem 1:0 Sieg in Nizza und einem 3:1 Heimsieg gegen Salzburg voll im Soll.
Diese beiden werden wohl den ersten Platz unter sich ausmachen.
Bei Schalke werden auf jeden Fall Embolo ( kommt dieses Jahr nicht wieder ), Bentalab, Choupo-Moting, Goretzka, Kolasinac und Coke fehlen. Ich denke nicht dass diese Ausfälle kompensiert werden können.
Darum gehe ich auf 1x und mit etwas mehr Risiko 1 dnb.