Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 01.12.2015 - 08.12.2015

RE: Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 01.12.2015 - 08.12.2015

Zenit - FK Ufa
Tipp:BACK: HC 0:1 auf 1
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: hc
Premier Liga Russland
Quote: 1.9
Bilanz: -4.00
17:00 03.12.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: BetGun

Zenit - FK Ufa
Tipp:BACK: HC 0:2 auf 1
Ergebnis: 1:1
Fussball
Premier Liga Russland
Quote: 3.6
Bilanz: -1.50
17:00 03.12.2015
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: Tipico

Heute Liga-Spieltag in Russland.

Zenit verlor am Wochenende auswärts bei Terek Groznyi mit 4:1. Ich denke man will sich heute rehabilitieren und einen klaren Heimsieg einfahren. Die Heimbilanz in den letzten Spielen ist überragend. In den letzten 9 Heimspielen( u.a. gegen Valencia/Lyon in der Campions League) gab es ganz 4 Gegentore bei 24 geschossenen. 6 der 9 Spiele wurden mind im HC 0:1 gewonnen.

Mit Ufa kommt ein Gegner der gegen gute Teams aus der Liga auswärts noch nicht viel gerissen hat. Zuletzt gab es auswärts ein 1:1 in Rostov.

Aufgrund der Heimstärke von Zenit, der schwachen Auswärtsbilanz und der Tatsache, dass Zenit die Punkte unbedingt braucht rechne ich mit einem Heimsieg, denke an ein 2:0 oder höher und spiele daher das HC 0:1 und klein das HC 0:2 auf Zenit
Antworten
Danke gegeben von:

Spartak Moskau vs. Krylya Sovetov
Tipp:BACK: under 2,5 Tore
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Premier-League
Quote: 1.8
Bilanz: 2.40
17:00 04.12.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

Premier-League

Spartak Moskau vs. Krylya Sovetov Samara

-> eigentlich klare Sache für Spartak Moskau
-> Betonung liegt auf eigentlich
-> Samara rührt in der Fremde immer mit Ihrer Fünfer-Kette Beton an und sorgen bei Favo´s immer für Kopfzerbrechen
-> keine hohen Niederlagen dabei ( 0:2 bei Lok, 0:2 bei Kazan, 0:1 bei Ufa )
-> zuletzt sogar 2:0 überraschend bei ZSKA Moskau gewonnen, aber da lag der Fokus bei Moskau schon bei der CL-Partie gg. Wolfsburg
-> aber man hat gesehen, dass Sovetov sehr schwer zu bespielen ist und nicht unterschätzen darf
-> mit Promes hat Spartak nen guten Stürmer, aber wenn der abgemeldet ist, kommt da auch nicht mehr viel
-> selbst wenn Spartak 1:0 führt, wird Sovetov nicht aufmachen, da diese Spiele eh nur als Überraschungspunkte eingerechnet werden
-> ich denke Sovetov wird wieder tief stehen und auf Konter setzen ( mit Mollo hat man ein ziemlich schnellen Außen, 4 Vorlagen )
-> von 9 H2H-Duellen bei Spartak gingen 7 under 2,5 Tore aus
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:

FC Rostow – Rubin Kazan

FC Rostow – Rubin Kazan
Tipp:BACK: Kazan
Fussball
Wettart: 1X2
russland
Quote: 3.72
Bilanz: -4.00
Wettanbieter: Pinnacle

FC Rostow – Rubin Kazan
Tipp:BACK: 1:0 X
Fussball
russland
Quote: 5
Bilanz: -3.00
Wettanbieter: 888sport

In diesem Spiel erwarte ich eine Überraschung. Denn in dieser Woche haben CSKA und Zenit punkte liegen gelassen. In solchen Wochen verliert die großen MAnnschaften alle aufeinmal. Kazan ist auch richtig gut drauf. Sie haben in den letzten 6 Spielen 4 Siege geholt. Im letzten Auswärtsspiel haben sie gegen Amkar mit 2:1 gewonnen. Rostow hatte einen guten STart gemacht. Doch in den letzten beiden Wochen haben sie keinen Sieg geholt. Dieses Spiel kan man nicht so leicht analysieren. Doch das ist ein Tipp was ich auch privat versuchen werden.

Kazan SIeg Stake 4

Kazan Sieg mit einer Tordifferenz Stake 2
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

ich habe gemerkt, dass die Analyse etwas zu Kurz war und deswegen werde ich etwas genauer analysieren.

Ich habe das Spiel selbst sehr intentsiv analysiert. Demensprechend kann ich diese mit euch teilen. Das Spiel fängt gleich an.
Rostow hat diese Saison 17 Spiele gemacht und 31 Punkte gesammelt. Sie haben jedoch in den eletzten beiden Wochen schlechten Fußball gezeigt und keinen SIeg holen können. Sie haben letzte Woche gegen Krasnodar gespielt und mit 2:1 verloren. Sie haben in der 90. Minute das 1:1 gemacht und in der 93. Minute das 2:1 kassiert. Wobei das 1:0 für Krasnodar in der 86. Minute gekommen ist. Sie sind eine starke Mannschaft und haben eine sehr große Überraschung gemacht. Dennoch sind sie eigentlich keine bessere Mannschaft als Kazan. Kazan hat einen sehr schlechten Start gemacht in diese Saison. Doch in den letzten wochen haben sie sehr stark gespielt. Ich habe das Spiel gegen sion gesehen. Sie haben mit 2:0 gewonnen. Ich habe erwartet, dass sie gegen Sion gewinnen werden. Die Quoten finde ich in Ordnung. ICh erwarte, dass Kazan eine Überraschung machen wird. Ich gebe hier auch mal ein Ergebnis: 1:0 Sieg Kazan.

Antworten
Danke gegeben von:

Galatasaray vs. Bursaspor
Tipp:BACK: Over 2.5
Ergebnis: 3:0
Fussball
SüperLig
Quote: 1.62
Bilanz: 2.48
19:00 04.12.2015
Wettanbieter: Marathonbet

Galatasaray - Bursa

ich gehe heute bei dem Spiel auf ein OVER 2,5 Ergebniss.
rein statistisch in dieser Saison hat Galatasaray in 6 Ligaheimspielen 5 mal over gespielt. dabei erzielten sie 15 Tore , was ein Schnitt von 2,5 pro Spiel ausmacht und haben 8 Tore kassiert, was ein Schnitt von 1,33 Tore asmacht. Also fielen insgesammt Pro Gala Spiel  3,8 Tore. Also rein statistisch sollte das heute auch kein Problem ergeben. Vorne sind sie sehr gut, hinten kassieren sie offt mal ein oder 2 Gegentore.
Der heutige Gegner Bursa spielte auswärts 4 mal over und 2 spiele blieben under. in 6 Spielen gelangen 7 Tore und 10 wurden kassiert. Auch hier rechnerisch fallen 2,8 Tore pro Spiel.
Ich denke dass es heute machbar ist 3 Tore im Spiel zu sehen.

die besten Schützen wie Yilmaz und Podolski (beide 6 Tore) bei Gala bzw Necid (7 Tore ) bei Bursa sind in der Starformation.

Soweit ich informiert bin fallen auserdem 2 defensive Stammspieler verletzungsbedingt bei Bursa aus. Faty und Aziz. Das wird die Sache definitiv hinten nicht grad stabiller machen.
Antworten
Danke gegeben von:

Galatasaray – Bursaspor

Galatasaray – Bursaspor
Tipp:BACK: over 3 Tore
Fussball
Türkei – Süper Lig –
Quote: 1.94
Bilanz: 0.00
Einsatz: 7
Wettanbieter: 1xbet

Galatasaray – Bursaspor
Tipp:BACK: over 3,5 Tore
Fussball
Türkei – Süper Lig –
Quote: 2.5
Bilanz: -6.00
Einsatz: 6
Wettanbieter: TopSportWetten

Hi zusammen,

Ich habe hier ein Spiel wo ich Stake 6 und Stake 7 setzten werde. Ich kenne diese Liga sehr gut.

In diesem Spiel kann man alles erwarten. Was meine ich damit ?

Wir können hier einen Sieg von Bursaspor sehen oder einen sehr klaren Sieg von Galatasaray. Demensprechend werde ich hier keine 3 Weg Wette empfehlen.

Galatasaray hat letzte Woche einen Trainer wecksel gemacht. Hamza hat den Cluv verlassen müssen und eins sehr erfahrener Trainer Musta Denizili ist gekommen. Mustafa Denizili ist sozusagen der jupp heynckes für die Türken. Ein Trainer der allesmögliche gewonnen hat und seit Jahren keine Mannschaft trainiert hat. Er hat seine Karriere bei Galatasaray angefangen und möchte seine Karriere nach diesem Amt beenden. Die Erwartungen sind sehr groß und diese werden sie denke ich langfristig erfüllen. Letzte Saison hat Galatasaray 3 Pokale in der Türkei gewonnen. Sie haben nur Melo und Tellas verloren. In die Mannschaft sind einige intressante Spieler gekommen. Poldi ist z.b. in die Mannschaft gekommen. Sehr viele Spieler sprechen in der Mannschaft deutsch und deswegen hat er sich auch schnell intergieren können. Poldi hat auch sehr viele Türkischefreunde gehabt in Köln. Nahja
Galatasaray hat letzte Woche gegen Kasimpasa gespielt und mit 2:2 ein Unetnschieden rausgeholt. Sie haben schlechten Fußball gezeigt und waren am Ende mit einem Punkt zufrieden. Im letzten Heimspiel gegen Antalyaspor mit 3:3 Unetnschieden gespielt. Das sagt denke ich auch einiges über ihre Leistung hinten in der Abwehrkette. Galatasaray hat auch in 1 Spielen 18 Tore kassiert und das ist viel zu viel. In den letzten drei Ligaspiele haben sie ingesamt 9 Tore kassiert.

Bursaspor hat den Trainer auch letzte Woche entlassen. Sie haben bisher keinen Trainer geholt. Murat Yakiin soll kommen, doch bisher wurde nichts bestätigt. Ich erwarte, dass sie heute hier ein Tor erzielen werden.

Wir werden auch wahrscheinlich  in den ersten 15 Minuten ein Tor sehen. Nach diesem Tor wird das Spiel mit SIcherheit noch einmal viel schneller und demensprechend finde ich eine Over-Wette hier ideal. Außerdem kann man hier auch over 1,5 Tore zur 1.Hz probieren.

Stake 7 over 3 Tore
Stake 6  over 3,5 Tore

Antworten
Danke gegeben von:

Lissabon – Academica Coimbra
Tipp:BACK: under 2,5 Tore
Fussball
portugal
Quote: 2.23
Bilanz: -5.00
21:30 04.12.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: 1xbet

Benfica spielt heute gegen Academica. Benfica geht als klarer Favorit rein. Sie haben am Dienstag ein wichtiges Champions Liga Spiel gegen Madrid. Demensprechend spielen sie am Freitag.
Benfica hat im letzten Ligaspiel gegen Braga mit 2:0 gewonnen. Im letzten Heimspiel gegen Boavista mit 2:0 gewonnen. In dieser Saison 10 Spiele gemacht und 21 Punkte gesammelt. Sie haben 23 Tore erzielt und 7 Tore kassiert. Academica hat einen Trainer Wechsel gemacht.  Dieser Trainer wird sehr stark kritisiert, weil er seine Mannschaft mit wenig Tempo spielen lässt. Demensprechend fallen wenige Tore. Er hat in den letzten 4 Spielen unter 2,5 Tore gespielt und jedes Mal mit 1:1 Unentschieden gespielt. 

Ich wiederhole das nochmal, weil wir das nicht so oft sehen. Academica hat in den letzten 4 Ligaspielen mit 1:1 Unentschieden gespielt. Diese Saison 11 Spiele gemacht und 9-mal unter 2,5 Tore gespielt. Ich erwarte auch heute, dass wir wenige Tore sehen werden. Ich gehe auf unter 2,5 Tore.

Stake 5 under 2,5 Tore

Antworten
Danke gegeben von:

SV Mattersburg - Red Bull Salzburg
Tipp:BACK: Jonatan SORIANO Casas (Salzburg)
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: Doppelpack
Österreich - Bundesliga
Quote: 4.5
Bilanz: -3.00
16:30 06.12.2015
Wettanbieter: Tipico

Der Spanier Soriano erzielte in seinen 10 letzten Einsätzen = 13 Tore für die Salzburger (alle Wettbewerbe) inklusive 3 Doppelpacks und 4 Tore Ende September in einem Match! Der Gegner hieß SV Mattersburg.
Letzte Saison konnte Soriano 9 Doppelpacks erzielen. Er wurde zweimal in Folge mit jeweils 31 Toren der Torschützenkönig der Bundesliga. Ich schreibe das hier nicht für die österreichischen Nachbarn auf, denn dort kennt ihn jeder nur als Tormaschine oder?

Seitdem der Focus vermehrt auf Leipzig gerichtet wurde und in Österreich etwas Geld rausgenommen wurde, ist Red Bull Salzburg keine Übermannschaft mehr, aber für Mattersburg dennoch zu stark. Mattersburg seit einem guten Monat mit schwacher Form, hingegen reißen die Favoriten auch nicht gerade Bäume aus, daher eine kleine Spekulation beim Ligasponsor auf eine individuelle Leistung und die persönliche TOP-Form des Spaniers.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 92.100 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 90.843 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 89.559 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 89.302 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 89.423 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste