Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Deutschland 28.02.2012 - 06.03.2012

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 28.02.2012 - 06.03.2012

hier meine tipps zum 24. Spieltag:

leverkusen - bayern 2

hamburg - sttutgart 0

hannover - augsburg 1

lautern - wolfsburg 2

freiburg - schalke 0

berlin - bremen 2

Macht bei bet90 eine Gesamtquote von über 235. mit nem 5er bin ich dabei, viel Erfolg und nen schnönen Bundesliga-Spieltag wünscht Phils110
Antworten
Danke gegeben von:

(03.03.2012, 15:29)Robert schrieb: Ich denke das der BVB in den letzten Spieltagen von der Leistung nachgelassen hat. Und die Quote von 5, denke ich ist eine sehr gute. Außerdem hat Mainz bereits 9 Unentschieden und wäre mit einem Punkt gegen den Deutschen Meister sicher zufrieden. In den letzten fünf Auswärtsspielen haben sie 3 mal Unentschieden gespielt und auch gegen große Teams nie eine Klatsche bekommen.

Daher mein Tipp : Unentschieden

ich lass das Spiel zwar wegen einer zu geringen quote raus, aber bin mir schon ziemlich sich, dass dortmund nichts anbrennen lässt!

Antworten
Danke gegeben von:

Hoffenheim - Köln
Tipp:BACK: Hoffenheim
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 1.65
Bilanz: -7.00
17:30 04.03.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Expekt

Hoffenheim - Köln

-> Köln mit wichtigen Ausfällen aufgrund von Verletzungen. Darunter Geromel und Sereno.
-> Köln letzten 3 Spiele verloren.
-> Hoffenheim letzten 4 Spiele nicht verloren. Darunter jedoch 3 Unentschieden.
-> Ich denke, dass Hoffenheim hier zuschlagen und 3 Punkte holen wird.

edit//

Geromel und Sereno spielen sogar in der ersten Elf ô_Ô
Da hatte ich wohl eine schlechte Quelle zu den Verletzten. Sorry für die Fehlinfo.
Hoffe, dass Hoffenheim trotzdem gewinnt.
Antworten
Danke gegeben von:

1. FC Nürnberg – Borussia Mönchengladbach

Das erste Sonntagsspiel findet zwischen dem Tabellenzehnten Nürnberg und den auf CL-Kurs liegenden Gladbachern auf Rang drei statt. Mit einem Heimsieg könnte Nürnberg auf 31 Punkte aufstocken und Hoffenheim überholen und wäre damit fünf Plätze hinter Bremen auf Platz sechs. Gladbach würde mit einem Auswärtssieg an den Bayern vorbeiziehen und als Zweiter der Tabelle fünf Punkte Rückstand auf den BVB haben.

Die Gastgeber sind derzeit in guter Verfassung. Seit der 0:2 Niederlage gegen den BVB verlor Nürnberg nicht mehr und holte sieben Punkte aus den letzten drei Spielen. In Augsburg spielte man 0:0, es folgten Siege gegen Köln und in Bremen. Zu Hause ist Nürnberg jedoch nur im hinteren Mittelfeld der Tabelle unterwegs. Aus elf Heimspielen holte man vier Siege und drei Unentschieden und liegt damit auf Rang 13.

Mönchengladbach ist nach wie vor eine der Sensationen der diesjährigen Spielzeit. Seit der überraschenden Niederlage am 16. Spieltag gegen Augsburg verlor die Borussia kein Spiel mehr – also seit neun Spielen. Aus diesen neun Spielen holte man mit sieben Siegen sogar 20 Punkte in der Liga und das Weiterkommen im DFB Pokal! Innerhalb dieser Spanne der letzten neun Spiele gewann Gladbach unter anderem zweimal gegen Schalke, gegen die Bayern und auch gegen Stuttgart. Punktverlust durch Unentschieden gab es nur gegen die Wölfe und den HSV am letzten Spieltag. Die Fohlen sind eine der effizientesten Mannschaften der Liga. Denn mit 37 Toren hat man zwar rund 15 Tore weniger geschossen als alle andere Teams der Spitzengruppe, doch mit 14 Gegentoren bietet man die beste Defensive der Liga. Zudem ist man die zweitbeste Auswärtsmannschaft, ebenfalls mit der besten Defensive.

Auch wenn Nürnberg hier gerade ein Formhoch durchlebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zu Hause gegen die bärenstarken Borussia Punkte holen. Daher setze ich auf den Auswärtssieg zur Quote 2,44 bei Youwin.
Antworten
Danke gegeben von:

Nürnberg - Mönchengladbach
Tipp:BACK: X
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 3.4
Bilanz: -4.07
15:30 04.03.2012
Einsatz: 4.07
Wettanbieter: Tipico

Nürnberg konnte gegen keinen anderen Bundesligisten so oft gewinnen wie gegen Gladbach.
Doch Statistiken sind dazu da, widerlegt zu werden, wie die Borussia erst kürzlich mit dem ersten Sieg seit 17 Jahren beim 1. FC Kaiserslautern zeigte. Heute in Nürnberg gilt es, offensiv den Ausfall von Patrick Herrmann besser zu kompensieren als letzte Woche gegen den HSV, wobei sich vor allem Igor de Camargo steigern und auch Marco Reus sich erst wieder an seine alte Rolle als Rechtsaußen gewöhnen muss. Wenn man auf die Tabelle schaut, ist sich Mönchengladbach sicher bewußt, um wie viel es in dieser Saison geht. Deshalb muß in Nürnberg auch mindestens 1 Punkt geholt werden.
Antworten
Danke gegeben von:

Nürnberg - Mönchengladbach
Tipp:BACK: Mönchengladbach +0,5
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: ahc
Bundesliga
Quote: 1.51
Bilanz: -4.10
15:30 04.03.2012
Einsatz: 4.1
Wettanbieter: Pinnacle

Der zweite Tip ist irgendwie nicht angekommen, deshalb dasselbe noch einmal.

Nürnberg konnte gegen keinen anderen Bundesligisten so oft gewinnen wie gegen Gladbach.
Doch Statistiken sind dazu da, widerlegt zu werden, wie die Borussia erst kürzlich mit dem ersten Sieg seit 17 Jahren beim 1. FC Kaiserslautern zeigte. Heute in Nürnberg gilt es, offensiv den Ausfall von Patrick Herrmann besser zu kompensieren als letzte Woche gegen den HSV, wobei sich vor allem Igor de Camargo steigern und auch Marco Reus sich erst wieder an seine alte Rolle als Rechtsaußen gewöhnen muss. Wenn man auf die Tabelle schaut, ist sich Mönchengladbach sicher bewußt, um wie viel es in dieser Saison geht. Deshalb muß in Nürnberg auch mindestens 1 Punkt geholt werden.
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony

Hoffenheim - Köln
Tipp:BACK: Köln +0,5
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: ahc
Bundesliga
Quote: 2.46
Bilanz: 5.08
17:30 04.03.2012
Einsatz: 3.48
Wettanbieter: Pinnacle

Seit Ende Oktober wartet die TSG 1899 Hoffenheim auf einem Sieg vor heimischem Publikum. Damals hieß der Gegner in der 2. Runde des DFB-Pokals 1. FC Köln, der mit 2:1 besiegt wurde. Heute reisen die Kölner zum zweiten Mal in dieser Saison nach Hoffenheim und müssen diesmal Zählbares mitnehmen, um ein weiteres Abrutschen in den Tabellenkeller zu verhindern. Für Köln geht es doch um mehr als für Hoffenheim, das im gesicherten Mittelfeld steht. Deshalb traue ich den Kölnern einen Punkt zu.
Antworten
Danke gegeben von:

(03.03.2012, 15:53)phils110 schrieb:
(03.03.2012, 15:29)Robert schrieb: Ich denke das der BVB in den letzten Spieltagen von der Leistung nachgelassen hat. Und die Quote von 5, denke ich ist eine sehr gute. Außerdem hat Mainz bereits 9 Unentschieden und wäre mit einem Punkt gegen den Deutschen Meister sicher zufrieden. In den letzten fünf Auswärtsspielen haben sie 3 mal Unentschieden gespielt und auch gegen große Teams nie eine Klatsche bekommen.

Daher mein Tipp : Unentschieden

ich lass das Spiel zwar wegen einer zu geringen quote raus, aber bin mir schon ziemlich sich, dass dortmund nichts anbrennen lässt!

Naja nichts anbrennen lassen sieht anders aus. Ich denke sie werden in den nächsten Spielen Punkte liegen lassen und halte eine Quote von 5 für spielbar. Die letzten Spielen wurden alle nur knapp gewonnen und irgendwann hört das Glück auch mal auf Wink
Antworten
Danke gegeben von:

1860 München vs. FC St. Pauli, 05.03.2012, 20.15 Uhr
Competition: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 24. Spieltag
Stadion: Allianz-Arena (München)
Anbieter: Allyoubet

Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga steht heute (ab 20.15 Uhr live auf Sport1 und In-Play bei Allyoubet) ein echter "Kracher" auf dem Wett-Programm, wenn 1860 München den FC St. Pauli in der heimischen Allianz-Arena empfängt. Wetten, die "Löwen" setzen ihren Höhenflug auch gegen die "Kiezkicker" fort?

Die Ausgangslage:
Der TSV 1860 München ist die beste Rückrundenmannschaft der 2. Liga. Die Maurer-Elf blickt auf eine Serie von fünf Siegen am Stück zurück und ist bereits seit acht Spieltagen ungeschlagen. Der Lohn: Lauth & Co. zählen mittlerweile zum Kreis der Aufstiegsfavoriten. Im Heimspiel gegen den FC St. Pauli wollen die "Löwen" ihren Höhenflug fortsetzen. Aber auch die "Kiezkicker" brauchen wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Ein spannendes Spitzenspiel ist folglich vorprogrammiert.

Mein Fazit:
Die "Löwen" befinden sich aktuell in einem echten Höhenflug. Acht Spiele am Stück ohne Niederlage (darunter sieben Siege) sprechen eine klare Sprache. Außerdem hat 1860 München diese Saison schon acht Mal zu Null gespielt. Folgende Wette verspricht daher in meinen Augen gute Gewinnchancen:

Mein Tipp: 1860 München gewinnt mit 2:1 @ 8.30 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 94.321 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 86.335 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 86.344 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 1.073 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.327 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste