Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Deutschland 20.03.2012 - 27.03.2012

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 20.03.2012 - 27.03.2012

Wolfsburg - HSV
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: Over / Under
1.Buli
Quote: 1.8
Bilanz: 4.00
20:30 23.03.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Wolfsburg - HSV
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: Over 1,5 1.HZ
1.Buli
Quote: 2.64
Bilanz: -2.00
20:30 23.03.2012
Einsatz: 2

Wolfsburg macht einen stabilen Eindruck. Helmes und Mandzukic scheinen zu harmonieren. Beide waren an 5 der letzten 6 Tore beteiligt. Im letzten Spiel sogar 2 mal Mandzukic auf Helmes und Tor. Das Team hat offenbar wieder Spaß am Spiel.
Hamburg spielt oft nicht schlecht, aber sie bekommen zuviele Gegentore. Teilweise dominieren sie den Gegner, aber jeder Gegenangriff sitzt. Bestes Beispiel war gegen Schalke, wo man bereits nach 33 Minuten 3:0 zurücklag, aber spielerisch auf Augenhöhe war.
Ich erwarte hier ein offenes Spiel mit vielen Torszenen.
Interessanter Fakt ist, dass in den letzten sechs Duellen zwischen Wolfsburg und dem HSV es keinen Heimsieg gab (zwei Remis, vier Auswärtssiege).

Mehr Infos in meinem Wolfsburg Blog

Kleine Zusatzwette, Over 1,5 1.Halbzeit weil Wolfsburg für frühe Gegentore bekannt ist
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Borussia Mönchengladbach vs. 1899 Hoffenheim, 24.03.2012, 15.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag. 27. Spieltag
Stadion: Stadion im Borussen-Park (Mönchengladbach)
Anbieter: Allyoubet

Lucien Favre ist nach der bitteren Pokal-Pleite gegen die Bayern im heutigen Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim in erster Linie als Psychologe gefragt. Wetten, der Gladbacher Erfolgscoach löst diese Aufgabe mit Bravour? Anstoß ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Allyoubet).

Die Ausgangslage:
Borussia Mönchengladbach hat mit dem 2:1-Sieg bei Bayer Leverkusen einen großen Schritt in Richtung "Königsklasse" gemacht. Im DFB-Pokal lief es dagegen unter der Woche nicht ganz so gut: Die Favre-Elf musste sich in der Runde der letzten Vier im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern München geschlagen geben. Steckt den "Fohlen" der Pokal-Fight noch in den Knochen und Köpfen? Fakt ist: Die Gladbacher Überraschungsmannschaft rangiert mit einer Ausbeute von 51 Punkten sensationell auf Platz 3. Zudem stellt die Borussia mit nur 16 Gegentoren die beste Bundesliga-Defensive der Bundesliga. Zudem ist die Borussia bereits seit 16 Heimspielen ungeschlagen. Lediglich Hannover 96 ist vor heimischer Kulisse ebenfalls noch ungeschlagen.

1899 Hoffenheim dagegen braucht dringend Punkte für den Klassenerhalt. Die Kraichgauer konnten in den letzten zehn Bundesliga-Spielen nur einen Sieg einfahren. Nach einer ordentlichen Rückrunde scheint Hoffenheim die Puste auszugehen.

Mein Fazit:
Borussia Mönchengladbach ist auch ohne Stranzl und Nordveit stark genug, um gegen 1899 Hoffenheim zu bestehen. Ich bin mir sicher, dass die "Fohlen" die bittere Pokal-Pleite gegen die Bayern pünktlich verdaut haben und im Kampf um die internationalen Plätze wieder wichtige Punkte einfahren werden. Folgende Wette verspricht in meinen Augen gute Gewinnchancen:

Mein Tipp: Borussia Mönchengladbach gewinnt @ 1.70 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:

Bayern - H96
Tipp:BACK: Nein
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: Siegt Bayern zu Null?
1.Buli
Quote: 1.89
Bilanz: 4.45
15:30 24.03.2012

Hannover ist gereift. Letzte Saison überraschten sie mit schönem Konterfussball, aber sie hatten Probleme das Spiel alleine aufzuziehen. Das hat man mittlerweile behoben.
Gegen Bayern haben sie keine gute Bilanz, aber die letzten beiden Spiele konnte Hannover gewinnen (beide zu Hause).
Bayern wird heute voraussichtlich etwas rotieren und Gomez und Müller auf der Bank lassen. Lange Rede, kurzer Sinn. Eine 1,2 Siegquote für Bayern ist ein Witz und muss eigentlich gelayt werden. Handicap könnte man auch tippen, aber ich finde die Wette " Bayern gewinnt zu Null - Nein" ganz gut. Hannover ist immer für ein Tor gut. Oder vielleicht erleben wir sogar ein X. Also eine doppelte Chance für mich zu einer tollen 1,89.
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Freiburg - Lautern
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: Over / Under
1.Buli
Quote: 2.12
Bilanz: -5.00
15:30 24.03.2012

Der 1. FC Kaiserslautern ist nach neun Rückrundenspielen noch ohne Tor eines Stürmers oder Mittelfeldspielers (2012 nur vier Treffer durch Verteidiger). Mit nur 17 geschossenen Toren ist man mit Abstand die harmloseste Truppe der Liga. Balakow ist der neue Trainer und allen Fans noch als starker Offensivspieler in Erinnerung. Ich denke er wird den Erfolg eher über Offensivaktionen suchen. Jetzt spielen sie in Freiburg, nächste Woche gegen Hamburg. Wenn das Team in den beiden Spielen nicht punktet, dann war es das mit Liga 1.
Freiburg ist gut drauf und gerade zu Hause ein harte Nuss. Ich erwarte ein kämpferisches Kellerduell und zwei Teams, die auf Sieg spielen.

Vielleicht macht Sandro Wagner ja mal ne Bude
Antworten
Danke gegeben von:

VFB Stuttgart - 1. FC Nürnberg

In der ersten Bundesliga kommt es heute zum Südderby zwischen dem VFB Stuttgart und dem 1. FC Nürnberg. Die beiden Teams trennen nur sechs Punkte und drei Tabellenplätze. Stuttgart kann mit einem Heimsieg wieder bis auf einen Punkt an die internationalen Plätze heranrücken, da Hannover gestern verlor. Für Nürnberg betrüge der Abstand auf die internationalen Plätze trotz eines Sieges weiterhin sechs Punkte, man könnte sich allerdings von der Abstiegszone sichern, vor der man aktuell auf Rang zwölf nur vier bzw. fünf Punkte Vorsprung hat.

Der Gastgeber aus Stuttgart präsentiert sich in einer starken Form. Zuletzt konnte der VFB vier der letzten sechs Spiele gewinnen, nur einmal verloren die Stuttgarter. Hamburg, Freiburg und Berlin sind zwar nicht die schwersten Gegner, doch inklusive des Sieges gegen Hoffenheim gelangen dem VFB in diesen vier Siegen 15 Tore. Gegen Kaiserslautern reichte es nur zu einem 0:0, dafür verlor man eigentlich nur gegen starke Teams, die in der Tabelle teils weit vor dem VFB liegen (Schalke, Gladbach, Bayern, Hannover). Das einzige Problem der Stuttgarter könnten die personellen Sorgen werden. Ibisevic – Doppeltorschütze beim Sieg in Hoffenheim – fehlt gelb-gesperrt, Tasci muss weiterhin pausieren und auch Boulahrouz fällt verletzt aus.

Der Club aus Nürnberg verlor zuletzt zwei Spiele hintereinander gegen Wolfsburg und Mainz, scorte zuvor allerdings drei Siege am Stück und die damit beste Serie in der laufenden Spielzeit. Darunter waren immerhin Siege gegen Bremen und Gladbach. Die Nürnberger darf man heute nicht unterschätzen, trotz dass sie die beiden letzten Spiele verloren. Die Defensive passt und ist die Beste der zweiten Tabellenhälfte, es fehlen nur die Tore vorne. Doch gerade gegen die guten Teams zeigte der Club eigentlich meist eine gute Defensivarbeit und wurde nur gegen Schalke und Bayern mit jeweils 0:4 abgeschossen.

Eigentlich spricht hier vieles für einen Heimsieg des VFB. Doch die letzten Wochen des Clubs verlieren gut, es wurden zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen geholt und drei Siege am Stück gefeiert. Das Hinspiel ging 2:2 aus. Die personellen Sorgen des VFB könnten hier ebenfalls ein Pluspunkt für Nürnberg sein. Deshalb empfehle ich eine Unentschieden-Wette. Die Quote von 3,55 gibt’s bei Youwin!
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 104.678 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 96.271 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 96.278 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 1.093 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.348 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste