23.03.2012, 20:42
RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 20.03.2012 - 27.03.2012
Tipp:BACK: Over 2,5 | ||
Wettart: Over / Under | ||
Quote: 1.8 | ||
Einsatz: 5 | ||
Wettanbieter: Betfair |
Tipp:BACK: Ja | ||
Wettart: Over 1,5 1.HZ | ||
Quote: 2.64 | ||
Einsatz: 2 | ||
Wettanbieter: Betfair |
Wolfsburg macht einen stabilen Eindruck. Helmes und Mandzukic scheinen zu harmonieren. Beide waren an 5 der letzten 6 Tore beteiligt. Im letzten Spiel sogar 2 mal Mandzukic auf Helmes und Tor. Das Team hat offenbar wieder Spaß am Spiel.
Hamburg spielt oft nicht schlecht, aber sie bekommen zuviele Gegentore. Teilweise dominieren sie den Gegner, aber jeder Gegenangriff sitzt. Bestes Beispiel war gegen Schalke, wo man bereits nach 33 Minuten 3:0 zurücklag, aber spielerisch auf Augenhöhe war.
Ich erwarte hier ein offenes Spiel mit vielen Torszenen.
Interessanter Fakt ist, dass in den letzten sechs Duellen zwischen Wolfsburg und dem HSV es keinen Heimsieg gab (zwei Remis, vier Auswärtssiege).
Mehr Infos in meinem Wolfsburg Blog
Kleine Zusatzwette, Over 1,5 1.Halbzeit weil Wolfsburg für frühe Gegentore bekannt ist
Hamburg spielt oft nicht schlecht, aber sie bekommen zuviele Gegentore. Teilweise dominieren sie den Gegner, aber jeder Gegenangriff sitzt. Bestes Beispiel war gegen Schalke, wo man bereits nach 33 Minuten 3:0 zurücklag, aber spielerisch auf Augenhöhe war.
Ich erwarte hier ein offenes Spiel mit vielen Torszenen.
Interessanter Fakt ist, dass in den letzten sechs Duellen zwischen Wolfsburg und dem HSV es keinen Heimsieg gab (zwei Remis, vier Auswärtssiege).
Mehr Infos in meinem Wolfsburg Blog
Kleine Zusatzwette, Over 1,5 1.Halbzeit weil Wolfsburg für frühe Gegentore bekannt ist
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch