Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012

#1

Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012

Sportwetten Tipps - EM Spiele in der Woche vom 17.06.2012 bis 23.06.2012 hier rein.

Units Empfehlung:
1-2 Units: Man versuchts halt mal
3-5 Units: Solider Standard Tipp
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse
8-9 Units: persönlicher TopTipp
10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012


Ukraine - Frankreich
Tipp:BACK: AHC (0) Frankreich
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: ahc
EM Gruppe D
Quote: 1.43
Bilanz: 2.58
18:00 15.06.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

EM 2012
Gruppe D

Ukraine-Frankreich

-> Asian-Handicap sei dank, sonst hätte ich schon richtig verloren bei dieser EM (3.X infolge bei meinen Tipps)
-> Italien spielt auch nur X gegen Kroatien (aber verdienter Pkt. für die Kroaten)
-> so heute machen es die Franzosen aber anders
-> gg. England kam es mir vor als wenn sie nachdem Ausgleich mit angezogener Handbremse gespielt haben
-> als wenn gegen den vermeintlich stärksten Gegner der Gruppe nen X reicht
-> zudem standen die Engländer sehr tief & die beiden Aussenverteidiger (Cole,Johnson) machten Ihre Sache perfekt
-> so zog England seine unschöne "Chelsea-Taktik" durch, aber mit nem Punkt am Ende
-> das wird den Ukrainern nicht gelingen, defensiv einfach zu anfällig
-> sie werden zwar tief stehen, aber sehe da schon große, qualitative Unterschiede in den Defensivreihen v. England & der Ukraine
-> Benzema,Ribery,Nasri,Malouda werden hier mehr Möglichkeiten bekommen als gegen England
-> Ukraine zwar mit den Fans im Rücken, aber die 2.Überraschung bleibt aus
-> man hat zum Schluss gesehen als die Schweden nur ein bischel mehr Druck gemacht haben, begann der Schwimmkurs in der ukrainischen Hintermannschaft
-> Frankreich wird das gesamte Spiel permanent Druck auf das ukrainische Tor machen ,denn 1 Punkt wäre viel zu wenig
-> ausserdem haben die Franzosen keinen Verteidiger namens "Lustig", der nach einer Ecke nicht am Pfosten stehen bleibt bzw. nen Loch aufmacht!!
-> auf der 2er Quote auf Frankreich ist schon nen Haufen value, aber wie die letzten Spiele zeigten ist das AHC (0) eine gute Sicherheit
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012


Schweden-England
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: Zlatan kein Tor
Fussball
Wettart: Torschütze Zlatan Ibrahimovic (beliebiger Zeitpunk
EM Gruppe D
Quote: 3.4
Bilanz: -2.00
20:45 15.06.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

EM 2012
Gruppe D

Schweden:England

-> hab da noch eine interessante Torschützenwette gefunden
-> und zwar gibt es bei bet365 ne 3,40er Quote auf Torschütze Zlatan Ibrahimovic (beliebige Zeit)
-> Zlatan traf jeweils in den letzen 4 Länderspielen einmal
-> Riesensaison bei Milan gespielt (32 Sp./28 Tore)
-> strotzt vor Selbstbewusstsein (hat man auch gg. die Ukraine gesehen, leider fehlen ihm 2-3 Spieler in der Nati seines Formats um was zu reißen)
-> Zlatan schiesst die Freistöße in Tornähe, schnappt sich jeden Elfer
-> durch seine bullige Körpergröße für jeden Verteidiger schwierig in die Zweikämpfe zu kommen
-> traue ihm gg. England schon nen Tor zu, auch wenn die wieder mit Mann & Maus das Tor verteidigen werden
-> für Zlatan spricht, daß Schweden heute eigentlich kommen & was zeigen muss, das heisst genauso offensiv auftreten wie in der Schlussviertelstunde gg. die Ukraine
-> also zu der Quote muss ich eigentlich auf Zlatan gehen
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von: Bingi
#4

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012

(15.06.2012, 12:39)Alex2525 schrieb: EM 2012
Gruppe D

Schweden:England

-> hab da noch eine interessante Torschützenwette gefunden
-> und zwar gibt es bei bet365 ne 3,40er Quote auf Torschütze Zlatan Ibrahimovic (beliebige Zeit)
-> Zlatan traf jeweils in den letzen 4 Länderspielen einmal
-> Riesensaison bei Milan gespielt (32 Sp./28 Tore)
-> strotzt vor Selbstbewusstsein (hat man auch gg. die Ukraine gesehen, leider fehlen ihm 2-3 Spieler in der Nati seines Formats um was zu reißen)
-> Zlatan schiesst die Freistöße in Tornähe, schnappt sich jeden Elfer
-> durch seine bullige Körpergröße für jeden Verteidiger schwierig in die Zweikämpfe zu kommen
-> traue ihm gg. England schon nen Tor zu, auch wenn die wieder mit Mann & Maus das Tor verteidigen werden
-> für Zlatan spricht, daß Schweden heute eigentlich kommen & was zeigen muss, das heisst genauso offensiv auftreten wie in der Schlussviertelstunde gg. die Ukraine
-> also zu der Quote muss ich eigentlich auf Zlatan gehen

Da bin ich dabei. Er ist Kopf und Fuss ueber seinen Mitspielern, schade fuer Ihn, aber nicht zu aendern. Die Quote ist sehr gut! Viel Glueck
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012


Tschechien - Polen
Tipp:BACK: AHC0 Polen
Ergebnis: Tschechien
Fussball
Wettart: ahc
EM 2012
Quote: 1.69
Bilanz: -6.00
20:45 16.06.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Tschechien - Polen
Alle vier Teams aus Gruppe A können noch ins Viertelfinale kommen.
Beide Teams in diesem Spiel wären mit einem Sieg sicher im Viertelfinale? Falls Griechenland nicht gegen Russland gewinnt wären die Tschechen auch bei einem Unentschieden im Viertelfinale.
Tschechien hat zwar gegen Griechenland gewonnen, aber das auch nur durch den Blitzstart den sie hingelegt haben. Meiner Meinung nach haben sie sich zwar nach der großen Pleite gegen Russland besser gezeigt, aber sie spielten halt auch nur gegen Griechenland und mussten bis zum Schluss zittern.
Polen spielte 2x Unentschieden gegen Russland und Griechenland. Sie müssen und werden auch heute den Sieg anpeilen. Von der Teamstärke her sehe ich die Polen hier vorne und wenn sie es schaffen hinten halbwegs ordentlich zu stehe, dann werden sie auch vorne den entscheidenen Treffer erzielen und in Viertelfinale einziehen.
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012


Tschechei - Polen
Tipp:BACK: Polen
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: 1X2
EURO 2012
Quote: 2.3
Bilanz: -6.00
20:45 16.06.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: sportingbet

Today's pick of the bunch!
Czech Republic - Poland
It's money time fuer den Gastegeber. Ein Sieg muss her gegen die Tschechen oder man verabschiedet sich in der Vorrunde. Und ich denke die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Wenn man mal das Spiel der Tschechen gegen mehr als schwache Griechen mit dem Spiel der Polen gegen die starken Russen vergleicht dann kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Die Polen hatten ganz klar Probleme mit dem Heimvorteil und dem damit zusammen haengenden Druck und der Erwartung. Aber ich denke das sich die Spieler mittlerweile beruhigt haben. Die Leistung gegen die Russen war stark und der Ausgleich war mehr als verdient. Das Stadion wird laut sein, die Unterstuetzung ist fast grenzenlos. Leider haben die Polen 3 verletzungsorgen, Perquis, Dudka und Polanski sind wohl nicht dabei. Bei den Tschechen ist Rosicky und Cech eventuell nicht dabei. Rosicky hat ohnehin nicht ueberzeugt und Cech hat den Griechen Ihr Tor geschenkt. Beide Spieler nicht mit dem Kopf beim Turnier und wohl bereits im Urlaub. Ich gehe heute voll auf die Polen, die Aufstellung wird offensiver als gegen die Russen sein als sie mit 3 defensiven Mittelfedlspielern gespielt haben. Aber gegen schwache Tschechen wird Coach Smuda auf Offensive gehen. Und das Lewandowski, ueberhaupt, das ganze Borussia Trio, in Top Form ist hat man bereits gesehen. Als kleine Statistische Unterstuetzung ist mir aufgefallen das die letzten 5 Spiele gegen einander immer als Heimsieg ausgingen (3 mal Polen und 2 mal Tschechen). Ich werde auf jeden Fall mit den Polen fiebern! Sie haben es verdient!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012

Portugal vs. Niederlande 17..06.2012, 20:45 Uhr
Competition: UEFA EURO 2012 in Polen & der Ukraine
Spieltag: 3. Spieltag
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Metalist (Charkiw)
Anbieter: Betfair

In der Gruppe B treffen am heutigen Sonntag (ab 20:45 Uhr live ) Portugal und Holland aufeinander. Im abschließenden Vorrundenspiel geht es für beide um Sekt oder Selters. Während die Portugiesen um Superstar Cristiano Ronaldo das Viertelfinale aus eigener Kraft erreichen können, müssen die Niederländer mit zwei Toren Differenz gewinnen und gleichzeitig auf einen Deutschland-Sieg im Parallelspiel gegen Dänemark hoffen.

Die Ausgangslage:
Portugal will selbst die Chance nutzen und in die K.o.-Runde einziehen. Mut macht der Bento-Elf besonders ein Blick auf die Statistik. Von zehn Duellen mit Holland musste sich Portugal nur ein einziges Mal geschlagen geben.

Die noch punktlosen Niederländer haben heute allerdings nichts mehr zu verlieren. Zum Viertelfinal-Einzug ist bereits ein kleines Wunder nötig. Nur wenn die DFB-Elf gegen Dänemark gewinnt, wäre ein Erfolg der „Elftal“ mit zwei Toren Vorsprung gegen Portugal etwas wert.

Kader / wer fehlt?
Personell hat Portugal keine Sorgen. Superstar Cristiano Ronaldo macht aber einen etwas formschwachen Eindruck. Gegen Dänemark ließ er einige Großchancen liegen.

Bei Holland wird Bondscoach van Marwijk aller Voraussicht nach endlich Huntelaar und van der Vaart von Beginn an aufbieten.

Mein Fazit:
Die Portugiesen haben in der Tabelle gegenüber den bislang noch punktlosen Holländern die Nase vorne. Die Bento-Elf konnte mich defensiv aber bislang noch nicht überzeugen. „Oranje“ ist mit Spielern wie Sneijder, Robben, van Persie, van der Vaart und Huntelaar offensiv top besetzt, so dass die Portugiesen gegen die zum Siegen verdammten Holländer mit Sicherheit Schwierigkeiten bekommen werden.

Mein Tipp: Niederlande @ 2.62 Betfair
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012


England - Ukraine
Tipp:BACK: England
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: 1X2
EURO 2012
Quote: 2.2
Bilanz: 7.20
20:45 19.06.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Ladbrokes

Today's pick of the bunch!

England spielen im letzten Spieltag gegen die Gastgeber Ukraine. Und ich denke die Enlaender haben eine sehr gute Chance dieses Spiel und die Gruppe zu gewinnen. Sie haben sich ordentlich gegen die favorisierten Franzosen geschlagen. Gegen die Schweden haben sie endlich ihre Taktik von einer Spitze auf 2 Stuermer umgestellt und prompt ein viel offensivere Teameinstellung gezeigt. Und mit der Offensive kamen die Tore. Jetzt fuer das dritte Spiel kommt Wayne Rooney zurueck. Fuer mich, der mit Abstand einflussreichste Spieler fuer England. In vergangenen Spielen wurde er meiste als einzige Spitze aufgestellt und es mangelte an Unterstuetzung. Rooney musste meist ins Mittelfeld zurueck und sich Baelle erkaempfen (was er ohne Probleme macht) Aber ergehoert einfach nach vorne, er muss die Schuesse aufs Tor machen, er muss am Ende der Flanken sein. Ich hoffe der er mit Welbeck zusammen spielen darf. Carroll wuerde auch gut passen aber ich denke das Welbeck spielerische Vorteile hat. Hoffentlich is Walcott wieder fit, falls nicht, wird Milner wieder ran duerfen.

Fuer die Ukraine gibt es eigentlich nur eine Nachricht die wichtig ist. Ihr Superstar Shevchenko ist momentan nur 50:50 fuer das Spiel. Er hat sich eine kleine Verletzung am linken Knie zugezogen im Spiel gegen die Schweden wo er beide Tore machte. Er spielte trotzdem gegen die Franzosen, war aber nicht 100%ig fit. Ich denke das es egal ist ob er spielen wird. Wenn er spielt, dann kann er eh nicht 100% sein.

Fazit: Wie gegen die Franzosen werden die Ukrainer gut gegen halten aber es wird am Ende nicht reichen. Die Englaender haben einfach zu viel Klasse in Ihrem Team und zum ersten mal scheinen die Erwartung und Einstellung richtig zu sein. Sieg fuer England!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012


England - Ukraine
Tipp:LAY: 2
Ergebnis: 1-0
Fussball
Wettart: 1X2
EURO 2012
Quote: 4.5
Bilanz: 2.00
20:45 19.06.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

sehe die ukraine nicht so stark, obwohls ihre heim-em ist, hätte ich da mehr erwartet. england hat mich im letzten spiel besonders kämpferisch überzeugt..und gerade wenn rooney heute ran darf, wirds schon ganz schön eng werden für die ukraine.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 17.06.2012 bis 23.06.2012


England - Ukraine
Tipp:BACK: AHC (0) England
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: ahc
EM Gruppe D
Quote: 1.45
Bilanz: 3.15
20:45 19.06.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Interwetten

EM Gruppe D

England - Ukraine

-> heute morgen gab es noch Quoten auf England bei 2,40-2,50
-> aber die ist schon mächtig gefallen, sodaß schon bald kein value mehr drauf ist (wie Frankreich)
-> viele gehen direkt auf England
-> das ist auch verständlich wenn man sich die beiden Gruppenspiele der Mannschaften anschaut
-> England zwar nicht schön, aber mit viel mehr Biss, Leidenschaft & Kampf
-> Ukraine zwar nicht so hoch einzuordnen (Taktik,Technik,Qualität), aber auch vom Kampfeswillen sehe ich da nicht viel
-> ausser Schewa & dem Bayernspieler "Anatolyi" sehe ich keine internationale Klasse, vielleicht noch der Torwart
-> es spricht viel für England aber mich stört da eigentlich nur 1 Punkt
-> England reicht ein Unentschieden zum Weiterkommen
-> da sollte man auch nicht spekulieren, ob man nun im Viertelfinale oder im Halbfinale auf Spanien trifft ist jawohl egal
-> wenn du Europameister werden willst, dann führt es eh über Spanien und Deutschland
-> daher sicher ich doch lieber mit dem AHC (0) ab
-> aber ich hoffe die Engländer behalten nen kühlen Kopf & holen sich den Sieg
-> da under 2,5 wäre noch interessant
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 41.963 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.798 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 40.851 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 20.841 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.162 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste