Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012

Polen - Russland
Tipp:BACK: AHC (0) Russland
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: ahc
EM Gruppe A
Quote: 1.75
Bilanz: 0.00
20:45 12.06.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

EM 2012
Gruppe A

Polen : Russland

-> wenn man sich das erste Spiel der jeweiligen Mannschaften anschaut, dann kann es nur einen Sieger geben = Russland
-> Polen gute 1.HZ gespielt gg. schwache Griechen, aber dann gg. 10 Griechen eingebrochen & man glänzte mit Einfallslosigkeit
-> gegen defensiv starke Russen (dank Advocaat) wird es noch schwieriger
-> die Russen gg. ebenfalls schwache Tschechen einfach nur stark
-> trotz des hohen Alters einiger Spieler konnte man die Tschechen niederrennen
-> Russland bisher das einzige Team bei der EM die überzeugen konnten
-> man muss erstmal 4 Tore gg. Cech machen
-> Dzagoev könnte der Spieler der EM werden, wenn er weiter so unbeeindruckt seinen Stiefel runterspielt
-> Polen zwar mit den Fans im Rücken, aber man hat in der 2.HZ gemerkt, was für ein Druck auf den Spielern ist, keiner hat sich was getraut
-> ohne die Dortmunder rechte Seite geht überhaupt nix bei den Polen
-> das weiss natürlich Advocaat & seine Schlüsse daraus ziehen
-> Russland kann ein spiel diktieren, wann sie ihre Pausen nehmen müssen & wann sie das Tempo anziehen müssen
-> aber wie schon bei ENG-FRA geh ich auf Nummer sicher & decke ich das X mit dem AHC (0) ab
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:

EM 2012 | Gruppe B
Dänemark – Portugal

Die erste Partie der Gruppe B am Mittwoch wird zwischen Dänemark und Portugal ausgetragen – die Dänen bezwangen überraschend die Favoriten aus der Niederlande, dagegen verlor Portugal trotz guter Leistung gegen Deutschland.

Dänemark
Die Dänen legten stark im ersten Spiel los – man überraschte alle Buchmacher und auch die eigenen Fans beim 1-0 Sieg. Aber hatte auch das Glück des Tüchtigen und belegt Platz eins gemeinsam mit Deutschland.

Portugal
Die Iberer machten eine gute Partie gegen Deutschland und hatten sogar den Führungstreffer auf dem Fuß. Das Tor fiel unglücklich und mindestens einen Punkt hatte das Team von C. Ronaldo und Co. verdient gehabt.

Fazit
Meine Meinung nach wir Portugal den Sieg einfahren – einerseits werden die Dänen in die Partie viel zulocker angehen, andererseits haben die Portugiesen eine gute Leistung gegen Deutschland abgeliefert und die Defensive von Dänemark ist anfälliger.

Meine Wette
Portugal @1.98 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:

EM 2012 | Gruppe B
Niederlande – Deutschland

Am Mittwoch stehen sich Niederlande und Deutschland in der Gruppe B gegenüber – die Niederländer brauchen fast schon einen Sieg, dagegen kann die N11 mit breiter Brust gegen den Nachbarn antreten.

Niederlande
Den Start in EM 2012 hat sich die Niederlande und deren Fans ganz anders vorgestellt – nach der Niederlage gegen Dänemark, stehen Robben & Co. gegen Deutschland fast schon unter Zugzwang. In der Liga belegt man mit Portugal Platz 3 und sollte mindestens einen Zähler gegen Deutschland einfahren.

Deutschland
Deutschland dagegen kann abwarten, aber muss wie die Niederlande mindestens einen Zahn zulegen, sonst kann es gegen eine hungrige niederländische Nationalmannschaft nach hinten losgehen. In der Liga belegt man mit Dänemark auf Platz eins und kann so mit breiter Brust antreten.

Fazit
In der Partie gibt es für mich keinen Favoriten – einerseits brauchen die Niederländer fast schon einen Sieg, aber dürfen nicht mit offenem Visier gegen Deutschland beginnen. Andererseits kann Deutschland auf den Nachbarn warten und um gegebenenfalls zuschlagen zukönnen.

Meine Wette
Unentschieden @ 3.30 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:

Niederlande vs. Deutschland, 13.06.2012, 20:45 Uhr
Competition: UEFA EURO 2012 in Polen & der Ukraine
Spieltag: 2. Spieltag
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Metalist (Charkiw)
Anbieter: Betfair

Mehr Spannung im Klassiker geht nicht: Um 20.45 Uhr (live im ZDF und In-Play bei Betfair) tritt die DFB-Elf im Metalist-Stadion von Charkiw im zweiten EM-Spiel gegen Holland an. Bei einem Sieg winkt der DFB-Elf womöglich schon das Viertelfinale, der "Elftal" droht dagegen das vorzeitige Turnier-Aus. Wetten, die Löw-Elf gewinnt oder spielt mindestens unentschieden?

Die Ausgangslage:
Die Niederländer haben ihr erstes Spiel in der Gruppe B überraschend mit 0:1 gegen Dänemark verloren. Die Konsequenz: Dem Star-Ensemble um Robben, Sneijder und van Persie droht bereits im zweiten Spiel der EURO 2012 der Vorrunden-K.o., sollte es gegen Deutschland nicht punkten.

Die DFB-Elf erwischte dagegen einen erfolgreichen EM-Auftakt gegen Portugal (1:0). Mit einem weiteren Sieg könnten Schweinsteiger & Co. womöglich schon das Viertelfinale buchen.

Kader / wer fehlt?
Bundestrainer "Jogi" Löw kann personell aus dem Vollen schöpfen.

Auch Bondscoach van Marwijk kann alle seine Stars aufbieten. Mathijsen hat seine Verletzung überwunden und wird in der Innenverteidigung starten.

Mein Fazit:
Zieht "Oranje" den Kopf noch aus der Schlinge und wendet das drohende Vorrundenaus bei der EURO 2012 ab? Fakt ist, dass die Marwijk-Elf über eine Weltklasse-Offensive verfügt und jede Abwehr der Welt vor Probleme stellen kann. Nach dem missratenen Start gegen Dänemark (0:1) steht die "Elftal" mit dem Rücken zur Wand. Obwohl die Holländer zum Siegen verdammt sind, sehe ich aber trotzdem Deutschland im Vorteil. Erstens herrscht bei der DFB-Elf eine bessere Stimmung (bei den Niederländern gibt es interne Unruhen, so z.B. Diskussionen über das System), zweitens ist Deutschland in meinen Augen insgesamt besser besetzt. Ich schließe daher einen Sieg der Niederländer aus.

Meine Wett-Empfehlung: Deutschland gewinnt mit 2:1 @ 10.50 Betfair
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Niederlande : Deutschland
Tipp:BACK: AHC 0 Niederlande
Ergebnis: Deutschland
Fussball
EUROS
Quote: 2.15
Bilanz: -5.00
20:45 13.06.2012
Wettanbieter: BetGun

Meine Turnier Favoriten treffen endlich auf Deutschland. Das wird ein Kracher. Ich habe aber etwas Angst das wir nicht oben raus kommen. Für mich spielen die Oranje den perfekten Fussball, es fehlt meisst nur eine Zutat, und zwar Schnelligkeit. Ihr Passspiel wirkt manchmal zu berechenbar und deswegen leicht zu verteidigen. Wenn sie die Schnelligkeit hinzufügen wie z.B. die Russen dann haben sie das perfekte Team. RVP war aus irgendwelchen Gründen off target gegen die Dänen aber er wird wohl wieder von Anfang an starten. Dazu kommen wird wohl Huntelaar. Platz machen wir wahrscheinlich wie im ersten Spiel Affelay. Sneijder ist leicht verletzt und es wird sich erst kurz vorm Anpfiff herrausstellen ob er spielt oder nicht. Sonst wird es wohl keine Veränderungen geben.

Die deutsche Mannschaft hat Ihr erstes Spiel knapp gewonnen. Nicht überzeugend, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Die ersten 60 Minuten fand ich sogar langweilig, und das als Deutschland Fan! Naja, Jogi wird auf jeden Fall die selbe 11 aufstellen. Klose erstmal auf der Bank. Ich selber bin kein Gomez Fan, aber solange er trifft bin ich ruhig. Lahm wird sich wohl um Robben kümmern, wenn er genauso eigensüchtig wie gegen die Dänen spielt sollte das kein Problem sein. Meine Sorge liegt mit unserer Innenverteidigung. Huntelaar wird wohl als echte Spitze spielen und ich befürchte das wir ihn nicht über 90 Minuten ruhig halten werden. Daher bin ich eher auf der Seite unserer Nachbarn was die Wette angeht, hoffe aber natürlich das wir sie trotzdem besiegen werden.
Antworten
Danke gegeben von:

Dänemark : Portugal
Tipp:BACK: 1X
Ergebnis: 2
Fussball
Wettart: DoppelChance
EUROS
Quote: 2.05
Bilanz: -5.00
18:00 13.06.2012
Wettanbieter: Bet3000

Dieser Tipp ist quoten bedingt. Haben die Bookies das Spiel der Dänen gegen die Holländer nicht gesehen. Sie haben sich gegen den perfekten Passfussball der Oranje sehr gut durch gesetzt, okay, das Glück war auf keinen Fall auf der Seite der Oranje. Aber Glück im Fussball muss man sich erarbeiten und die Dänen haben das perfekte Spiel gespielt. Ausserdem darf man nicht vergessen das die Dänen sich gegen die Portugiesen in Ihrer EM Quali Gruppe durchgesetzt haben. In Dänemark haben sie die Portugiesen sogar 2:1 besiegt. Darum weiss ich nicht warum sie hier als so krasse Aussenseiter gesehen werden.

Die Portugiesen waren sicherlich gleichwertig zu Deutschland, oder sogar leicht besser über 90 Minuten. Es ist eine sehr talentierte Seite mit einem der besten Fussballer aller Zeiten. Ronaldo war allerdings recht ruhig gegen die Deutschen. Nani ist einfach nicht in Form. Alles in allem denke ich das Portugal zwar die Favoriten sind, es ist schwer vorzustellen das sie nach 2 Spielen immer noch 0 Punkte auf dem Konto haben, aber ich denke die Quote auf den Sieg der Portugiesen ist vieeeeel zu tief. Daher tippe ich das 1X zu einer 2.05
Antworten
Danke gegeben von:

Italien - Kroatien
Tipp:BACK: AHC (0) Italien
Ergebnis: 1:1
Fussball
EM Gruppe C
Quote: 1.65
Bilanz: 0.00
18:00 14.06.2012

EM 2012

Gruppe C

Italien : Kroatien

-> starkes Spiel der Italiener gegen gute Spanier
-> die Kroaten hatten keine Probleme gg. neuerdings auch defensiv-schwache Iren
-> aber die Kroaten haben halt keinen Casillas im Tor
-> die Italiener werden Ihre Chancen bekommen, denn die Kroaten sind in der IV nicht so stark besetzt (Schildenfeld & Corluka)
-> wollte eigentlich die Startaufstellungen abwarten, aber bin doch ziemlich sicher, daß Italien hier nicht verlieren wird
-> mit Cassano,Balotelli oder Di Natale haben sie vorne genug Qualität & mit dem wohl elegantesten Sechser Pirlo den perfekten Spielmacher
-> Pirlo ist die Seele dieser Mannschaft & dirigiert das Tempo und das Spiel der Italiener
-> mit Buffon Weltklasse im Tor
-> die Kroaten haben zwar mit Modric auch nen Weltklassespielmacher, aber der wird es auch schwer haben gegen die Defensivkünstler aus Italien
-> Italien braucht den Dreier & wird auf Sieg gehen
-> aber es wird nen knappes Ding & daher sicher ich wieder lieber das X ab
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:

Italien - Kroatien
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: x
Fussball
Wettart: 1X2
EM 2012
Quote: 2.48
Bilanz: -6.00
18:00 14.06.2012
Einsatz: 6

Ich geh direkt auf Italien. Hab schon vor dem Turnier nicht ganz verstanden, warum manch einer sie relativ schwach eingschätzt hat. Die Quali war eigentlich gut und ihr Spielstil hat sich unter dem neuen Coach in den letzten 2 Jahren auch weiterentwickelt. Sie spielen gar nicht mehr so "typisch italienisch", wie manch einer immer noch meint.

Gegen Spanien haben sie sogar am Sieg geschnuppert und waren zumindest anfangs das gefährlichere Team. Am Ende dann ein gerechtes Unentschieden.
Kroatien konnte zwar auch überzeugend gewinnen, aber Irland hat sich da defensiv auch echt schlecht angestellt. Vermutlich sind die Iren eh das schwächste Team der Euro.
In Kroatiens defensive sehe ich schon einige Schwachstellen und die Italiener werden die wohl auch eher aufdecken können als die Iren. Insbesondere die Innenverteidigung ist schwach. Schildenfeld hatte ja schon in der 2. Liga seine Probleme und Corluka ist gelernter Rechtsverteidiger. Auch der Linksverteidiger ist nicht sonderlich stark, ebenso wie der Keeper.
Vorne sind sie sicherlich auch immer für ein Tor gut, aber ich erwarte in jedem Fall einen Sieg Italiens
Antworten
Danke gegeben von:

Italien vs. Kroatien, 14.06.2012, 18:00 Uhr
Competition: UEFA EURO 2012 in Polen & der Ukraine
Spieltag: 2. Spieltag
Gruppe: Gruppe C
Stadion: Municipal Stadium Poznan (Poznan)
Anbieter: Betfair

In der Gruppe C kommt es heute (ab 18:00 Uhr live im ZDF und In-Play bei Betfair) zum Duell zwischen Italien und Kroatien. Während die Kroatien ihr Auftaktspiel mit 3:1 gegen Irland gewinnen konnte, trotzten die krisengeschüttelten Italiener dem Welt- und Europameister aus Spanien ein beachtliches 1:1-Unentschieden ab. Sollte die Bilic-Elf erneut dreifach punktet, wäre das Viertelfinale perfekt. Die "Squadra Azzurra" muss dagegen unbedingt punkten.

Die Ausgangslage:
Bei den Italienern erinnert so einiges an die WM 2006: Trotz diverser Skandale schlagen sich die Südeuropäer beachtlich gut. Kaum geht es aber mit Italien bergauf, schießt Stürmer Cassano ein Eigentor. Mit homophoben Äußerungen sorgt der Milan-Star vor dem Spiel gegen Angstgegner Kroatien für Unruhe im Team. Gefährdet das Enfant Terrible Italiens Viertelfinal-Einzug? Fakt ist, dass sich die Prandelli-Elf zum Auftakt gegen Welt- und Europameister Spanien (1:1) sehr gut präsentiert hat. Außerdem haben die Italiener gezeigt, dass sich auch interne Unruhen verkraften können. Ich würde der "Cassano-Affäre" daher nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen. Trainer Prandelli dürfte vielmehr ein anderer Umstand Kopfschmerzen bereiten: Seit der Unabhängigkeit Kroatiens von Ex-Jugoslawien 1991 hat Italien von fünf Spielen kein einziges gewinnen können.

Die Kroaten starteten mit einem 3:1-Sieg gegen Irland in das EM-Turnier. Mit einem weiteren Dreier wäre die Bilic-Elf bereits sicher für das Viertelfinale qualifiziert.

Kader / wer fehlt?
Bei Italien könnte di Natale für Balotelli beginnen.

Bilic vertraut wohl derselben Elf, die schon gegen Irland geglänzt hat.

Mein Fazit:
Beide Teams werden alles daran setzen, nicht zu verlieren. Mit einem Punkt kann sowohl Kroatien als auch Italien leben. Ich rechne daher mit einem Spiel, in dem beide Teams zwar auf Sieg spielen werden, ohne dabei aber allzu viel Risiko zu gehen. Beide Teams sind zudem offensiv stark besetzt, defensiv aber anfällig.

Mein Tipp: 2:2 @ 21.00 Betfair
Mein Tipp: Platzverweis @ 4.20 Betfair
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 93.832 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 92.539 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 92.400 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 21.515 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.239 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste