Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012

#1

Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012

Sportwetten Tipps - EM Spiele in der Woche vom 09.06.2012 bis 16.06.2012 hier rein.


Units Empfehlung:
1-2 Units: Man versuchts halt mal
3-5 Units: Solider Standard Tipp
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse
8-9 Units: persönlicher TopTipp
10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012


Polen - Griechenland
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1-1
Fussball
Wettart: 1X2
EURO 2012
Quote: 2.06
Bilanz: -7.00
18:00 08.06.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair

Polen mit der eindeutig stärkeren Mannschaft. Wenn sich Griechenland nicht mit 11 Leuten hinten reinstellt, müsstens die Polen machen. Der Dortmunder Block mit Goalgetter Lewy wirds schon richten, dazu das Eröffnungsspiel mit den eigenen Fans im Rücken. Polen kanns weit schaffen, dafür müssen sie aber auch direkt mit einem Sieg ins Turnier starten.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012


Frankreich - England
Tipp:LAY: 2
Ergebnis: 1-1
Fussball
Wettart: 1X2
EURO 2012
Quote: 3.4
Bilanz: 4.00
18:00 11.06.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

England mit zig Verletzungen und Ausfällen. Die komplette Innenverteidigung fehlt, Rooney ist noch gesperrt. Frankreich dagegen gerade in überragender Form, vorallem in Person von Ribery und Benzema. Daher lay England.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012

EM 2012 | Gruppe A
Polen – Griechenland

Das Eröffnungsspiel der EM 2012 bestreitet Polen gegen Griechenland – es treffen meiner Meinung nach zwei ungleiche Teams aufeinander.

Polen
Die polnische Nationalmannschaft ist heiß auf die EM – so verlor man in diesem Jahr keines der Freundschaftsspiele und kassierte keinen Gegentreffer. So spielte man gegen Portugal Unentschieden und bezwang Lettland mit 1-0, Slowakei ebenfalls mit 1-0 und am vergangenen Samstag schoss man sich mit 4-0 für die EM warm.

Griechenland
Für Griechenland gab es weniger zu lachen – so gewann man nur eines der letzten fünf Partien und das vor eine Woche mit 1-0 gegen Armenien. Die Gruppenphase zu überstehen heißt es für den Europameister von 2004.

Fazit
Die polnische Nationalmannschaft wird von Beginn an Vollgas geben, den einerseits spielt man mit den Fans im Rücken und andererseits erwarten mit Russland und Tschechen zwei stärkere Teams. Daneben haut auch das magische Dreieck vom deutschen Meister im eigenen Kader.

Meine Wette
Polen @1.98 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012

EM 2012 | Gruppe A
Russland – Tschechien

In der zweiten Partie der Gruppe A stehen sich Russland und Tschechien gegenüber – eine Niederlage für beide Mannschaften wäre fast das Aus bei der EM.

Russland
Russland belegte in der Gruppe B zur EM Qualifikation den ersten Platz und verlor nur eines der 10 Partien. Auch bezwang man in diesem Jahr EM Teilnehmer Dänemark mit 2-0 und auch Italien am Freitag mit 3-0!

Tschechien
Tschechien belegte gerade noch so Platz zwei hinter Spanien und konnte sich über die Play Offs mit zwei Siegen gegen Montenegro für die EM qualifizieren. In der Vorbereitung für die EM kassierte man eine Pleite gegen Ungarn am Freitag.

Fazit
Beide Mannschaften werden sich nichts schenken und auch haben Russland und Tschechien ihre Probleme in der Defensive und sind dadurch Offensive Mannschaften.
Meine Wette
Beide Teams treffen JA @2.17 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012


Polen
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: Nein
Fussball
Wettart: Qualifizieren sich die Polen für die KO Phase?
EM
Quote: 1.7
Bilanz: -7.00
18:00 08.06.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: YouWin

Qualifizieren sich die Polen für die KO Phase? Ja!

Meiner Meinung nach einer der besten Tipps die man momentan abgreifen kann. Die Polen sind hochmotiviert und mit einem ganzen Land hinter sich. Zudem sind ihre Gruppengegner mit Russland, Tschechien und Griechenland nicht allzu schwer, außer bei Russland sehe ich eigentlich niergendswo Probleme. Insgesamt gehört Polen mittlerweile für mich sicher zum Mit-Favoritenkreis. Vor Allem das Dortmund Trio wird hier den Ausschlag geben, Kuba und Lewandowski Nach Weltklasse Rückrunde/Spielzeit sicherlich top Motiviert um weit vorne mitzuspielen, und Kuba sicher auch, da die Vertragsverhandlungen Mit Dortmund und anderen Vereinen kurz bevor stehen. Zudem haben sie mit Szczesny einen erprobten Torwart, der eine Fabelhafte Saison bei Arsenal gespielt hat und sicher einen Guten und zuverlässigen Rückhhalt darstellen wird. Denke mit dieser teils internation-erprobten Mannschaft und dem Rückhalt des gesamten Volks wird hier hier die Gruppenphase locker überstehen!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012


Gruppe A
Tipp:BACK: Polen und Russland
Ergebnis: Nein
Fussball
Wettart: Wer kommt weiter?
EM
Quote: 3.3
Bilanz: -2.00
18:00 08.06.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: Interwetten

*Vergessen bei der ersten Antwort
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012


Frankreich
Tipp:BACK: Frankreich!
Ergebnis: Ja - Frankreich
Fussball
Wettart: Wer kommt weiter?
EM
Quote: 1.5
Bilanz: 3.50
18:00 11.06.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: YouWin

Wer kommt weiter in Gruppe D? Frankreich!

Und der nächste Tipp zur Euro von mir! Hiermit tippe ich auf das Weiterkommen einer meiner weiteren EM-Favoriten. Frankreich in absoluter Top-Form und mit herausragenden Spielern. Da fallen mir spontan vor Allem Benzema von real Madrid und Ribery von Bayern München ein, die beide eine prima Saison bei ihren Teams gespielt haben und gerade in den letzten Testspielen ihrer National-teams super Leistungen gebracht haben! Spontan fällt einem dann natürlich das beeindruckende 4:0 gegen Estland ein. Neben Lloris, der bei Lyon immer wieder überzeugt, verfügen sie in der Abwehr mit Evra und Koscielny wirklich außergewöhnlich starke Abwehrspieler! Neben den bereits-genannten hoffe ich dass Nasri aus seinem kleinen "Tief" rauskommt und als schlauer Kopf der Mannschaft fungiert.
Insgesamt die Franzosen mit einem deutlich stärkeren team als 2010, neben erfahrenen Profis, haben sie auch viele herausragende Junge-schon gestandene. An Selbstbewusstsein dürfte es nach 21 Spielen Ohne Folge, und einer vollkommen euphorisierten Nation sicherlich nicht fehlen!

Insgesamt für mich ein sehr sicherer Tipp, und die Quote bei youwin ist für die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr gut!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012


Niederlande
Tipp:BACK: Ja!
Ergebnis: Nein - DE + Portugal
Fussball
Wettart: Wer kommt weiter?
EM
Quote: 1.55
Bilanz: 3.30
18:00 09.06.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Interwetten

Kommen die Holländer weiter? Ja!

So mal gucken ob ich danach noch eine interessante Wette finde Big Grin
Die Holländer für mich ganz klar einer von 5 zu favorisierenden Mannschaften bei der EM, wobei sie sicher auch zu den Top 3 gehören. Finde die Quote von 1,55 durchaus sehr gut spielbar. Die Holländer mit einer absoluten Weltklasse-Mannschaft in bestem Alter. Echt Wahnsinn was sie da z.B. in der Offensive zu bieten haben....Mit Van der Vaart, Snejder, Robben, Huntelaar und VanPersie nur mal 5 Weltklassespieler die zu nennen sind. Vor Allem Van Persie mit seinen 30!!! Toren und 14 Vorlagen in 38 Ligaspielen macht mir als Deutscher echt Kopfschmerzen. Insgesamt die Holländer auch in ihren letzten Spielen mMn sehr überzeugend. Denke außer Deutschland werden sie keine Konkurrenten in der Gruppe haben...Portugal hat sich ja in letzter Zeit regelrecht blamiert, und werden denke ich gegen DE und die Holländer keine Chance haben.

Wenn hier alles normal verläuft sollten sie keine Probleme haben, wenigstens die Gruppenphase zu überstehen!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 09.06.2012 bis 16.06.2012


Polen-Greece
Tipp:LAY: Lay Greece!
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
EM
Quote: 4.7
Bilanz: 2.16
18:00 08.06.2012
Einsatz: 2.16
Wettanbieter: Betfair


Russland - Tschechien
Tipp:LAY: Lay Tschechien
Ergebnis: 4:1
Fussball
Wettart: 1X2
EM
Quote: 3.95
Bilanz: 2.50
19:45 08.06.2012
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: Betfair


Irland - Kroatien
Tipp:LAY: Lay Irland
Ergebnis: 1:4
Fussball
Wettart: 1X2
EM
Quote: 3.9
Bilanz: 2.70
19:45 10.06.2012
Einsatz: 2.7
Wettanbieter: Betfair


Ukraine - Frankreich
Tipp:LAY: Lay Ukraine
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: 1X2
EM
Quote: 3.85
Bilanz: 2.80
18:57 15.06.2012
Einsatz: 2.8
Wettanbieter: Betfair


Greece - Russia
Tipp:LAY: Lay Greece
Ergebnis: Greece
Fussball
Wettart: 1X2
EM
Quote: 4.6
Bilanz: -7.92
20:45 16.06.2012
Einsatz: 2.2
Wettanbieter: Betfair


Tschechien - Polen
Tipp:LAY: Lay Tschechien
Ergebnis: Tschechien
Fussball
Wettart: 1X2
EM
Quote: 3.15
Bilanz: -7.96
14:45 16.06.2012
Einsatz: 3.7
Wettanbieter: 10Bet


Schweden - Frankreich
Tipp:LAY: Lay Schweden
Ergebnis: Nein - Schweden
Fussball
Wettart: 1X2
EM
Quote: 4.3
Bilanz: -7.92
20:45 19.06.2012
Einsatz: 2.4
Wettanbieter: Betfair

Anlehnend an meine vorrigen Analysen, habe ich mir die oben vorgestellten Mannschaften auch noch einmal bei den einzelnen Spielen unter die Lupe genommen. Werde es nicht mehr groß erläutern, dass meiste habe ich ja in den vorherrigen Antworten gemacht! Setze hier eher nicht auf die Schwäche der Kontrahenten, sondern auf die Stärke meiner Favoriten!

Polen-Greece: Habe oben ja schon beschrieben, wieso Polen einer meiner Favoriten ist. Nunja, jetzt spielen sie am Eröffnungstag beim Eröffnungsspiel gegen die Griechen und ich gehe fest davon aus, dass die Griechen hier nicht gewinnen werden! Sie werden vermutlich wie so häufig sich hinten rein stellen und auch ein 0:0 oder 1:1 spielen, ich denke jedoch dass die polnische Offensive mit Kuba und Lewandowski sie das ein oder andere mal austricksen kann, für den Fall dass dies so nicht sein sollte, sichere ich mit einem UE ab, aber ein Sieg traue ich den Griechen mit schlechter Form, qualitativ schlechteren mannschaft, und nicht dem Heimvorteil nicht zu.

Russland - Tschechien: Habe ja oben schon gesagt, daass Russland für mich ganz klar Anwärter neben Polen ist weiter zu kommen. Sehe hier Vor Allem aufgrund Herrn Advocaat als super Strategen und die individuelle Qualität der Mannschaft die Favo Rolle bei den Russen. Zudem haben die Tschechen im gegensatz zu den Russen eine schlechtere Vorbereitung gespielt, die Verunsicherung vor der EM war ihnen geradezu anzumerken.

Irland - Kroatien: Für mich Irland hier ganz klar Außenseiter. Von den Namen, aber auch von der Qualität der Spieler kann man hier nur die Kroaten vorne sehen. Bei den Kroaten ein überragender Luka Modric der das Spiel leiten kann und Mandzukic vorne der die Dinger macht! Denke Irland rechnet in der starken Gruppe gar nicht mit dem weiter kommen, und die Kroaten müssen um bestehen zu können dieses SPiel unbedingt gewinnen.

Ukraine - Frankreich: Habe oben eigentlich alles erklärt und werde nicht mehr so viel anfügen. Frankreich super drauf, mit supern Spielern in toller Form und einem tollen Trainer, Ukraine hingegen ziemlich unspektakulär in der Vorbereitung und auch nicht mit so großen SPielern...Trotz des Heimvorteils wird hier mehr als ein UE nicht drin sein.

Greece - Russia: Die Griechen werden hier versuchen zu mauern und mit Glück und einer starken Deutsch-griechischen IV ein UE erreichen..Russland offensiv spielstark und mit dem klugen Kopf Advocaat im Rücken. Denke Arshawin wird hier nochmal das ein oder andere Ausrufezeichen setzen!

Tschechien - Polen: Habe zu den beiden Mannschaften ja schon alles geschrieben in den oberen Partien....denke hier dass der Heimvorteil die ausschlaggebende Rolle spielen wird, und zudem hat Polen mit den DDortmundern Akteuren mMn mehr Qualität im kader. Tschechien nur mit mittelmäßiger Vorbereitung

Schweden - Frankreich: Setze hier eher auf die Stärke Frankreichs und nicht auf die Schwäche Schwedens. Frankreich wie gesagt einer meiner engen Titelanwärter und Schweden zwar mit Ibrahimovic, der wird aber auch nicht aus einer Mittelmäßigen Mannschaft so heraustrumpfen, dass sie das Ding hier gewinnen. Wenn sie Glück haben sind die Franzosen schon weiter bis dahin und dann können sie auf ein UE hoffen, Sollte Frankreich auf Sieg spielen müssen haben sie denke ich keine Chance!



Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 41.945 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.782 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 40.835 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 20.841 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.162 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste