28.01.2012, 15:12
RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 24.01.2012 - 31.01.2012
Tipp:BACK: RWE | ||
Wettart: 1X2 | ||
Quote: 2.4 | ||
Einsatz: 3 | ||
Wettanbieter: Bet365 |
Tipp:BACK: HSV | ||
Wettart: 1X2 | ||
Quote: 3.41 | ||
Einsatz: 3 | ||
Wettanbieter: Pinnacle |
Rot Weiß Essen ist bekanntermaßen heimstark. In dieser Saison 5 Siege in 9 Spielen. Die Rückrunde haben sie auch gut begonnen mit einem Sieg bei Mainz. Heute geht es gegen Köln, wo parallel auch die profis im Einsatz sind (was meistens schon ein gutes Zeichen ist, da nicht unerwartete Verstärkung auftaucht).
Die Kölner in diesem Jahr noch ohne Pflichtspieleinsatz, so dass man da nicht viel zu schreiben kann.
Traue den Essenern auf jeden Fall den Sieg zu.
Auf den HSV gehe ich heute auch. Unter Fink gefallen die mir eigentlich gar nicht mehr so schlecht, wobei das Dortmund Spiel natürlich eine Katastrophe war. Aber damit haben sie etwas wiedergutzumachen.
Hertha finde ich da schon schwächer, vor allem unter Skibbe, von dem ich nicht viel halte.
Auch die Spieler hätten ja wohl gerne mit Babbel weitergemacht. Könnte auch negativ für die Motivation sein. Heimstark sind sie eh nicht (Platz 17 in der heimtabelle)
Da kann man die Quote auf hamburg ruhig mal versuchen.
Die Kölner in diesem Jahr noch ohne Pflichtspieleinsatz, so dass man da nicht viel zu schreiben kann.
Traue den Essenern auf jeden Fall den Sieg zu.
Auf den HSV gehe ich heute auch. Unter Fink gefallen die mir eigentlich gar nicht mehr so schlecht, wobei das Dortmund Spiel natürlich eine Katastrophe war. Aber damit haben sie etwas wiedergutzumachen.
Hertha finde ich da schon schwächer, vor allem unter Skibbe, von dem ich nicht viel halte.
Auch die Spieler hätten ja wohl gerne mit Babbel weitergemacht. Könnte auch negativ für die Motivation sein. Heimstark sind sie eh nicht (Platz 17 in der heimtabelle)
Da kann man die Quote auf hamburg ruhig mal versuchen.