Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettempfehlung Heute

RE: Wettempfehlung Heute

Aso für die Leute die heute 10 000€ über hatten. Hättet ihr diese Wette gespielt - hättet ihr doch glatt 200€ Plus gemacht....

Reines Gambling was einfach 0 mit einer Strategie oder ähnlichem zu tun hat.
Antworten
Danke gegeben von:

(27.11.2010, 21:39)Raven schrieb: Es gibt viele Experten beim Sportwetten, viele Leute die regelmäßig Gewinne einfahren, viele Leute die absolute Ikonen auf diesem Gebiet sind und soll ich euch was sagen.
Zu dieser Wette würden Sie einfach sagen - SCHWACHSINN -

Mal ehrlich, da kann ich mein Geld auch auf ein Tagesgeldkonto legen und mache mehr Gewinn.
Manchmal ist es anstrengend, dass jeder "Anfänger" meint sich jetzt als Profi-Sportwetter zu deklarieren.
Da bekomme ich echt Kopfschmerzen.

Hallo Raven,

nicht so heftig, laut der Webseite gibt es viele Erfolgreiche Strategien und klar wird wieder mal mit einem Betfair Screenshot im 1000er Bereich geworben, so wie wir doch alle spielen, oder? Big Grin

Wie schon mal geschrieben, es gibt nur Gewinner. :wut: :wuerg015:
Antworten
Danke gegeben von:

Ich mische mich recht selten ein, wenn es um Strategien, Systeme oder Top Tipps geht.
Aber ich halte es nicht für gerechtfertigt, so etwas hier in den Top Tipps zu posten.
Das für die Zukunft, was nicht heißen soll dass ihr das hier nicht weiter posten könnt - aber wie gesagt, ich denke ein Top Tipp sieht anders aus.
Antworten
Danke gegeben von:

(27.11.2010, 21:44)Admin schrieb: Ich mische mich recht selten ein, wenn es um Strategien, Systeme oder Top Tipps geht.
Aber ich halte es nicht für gerechtfertigt, so etwas hier in den Top Tipps zu posten.
Das für die Zukunft, was nicht heißen soll dass ihr das hier nicht weiter posten könnt - aber wie gesagt, ich denke ein Top Tipp sieht anders aus.

Sorry Admin, die Werbung sollte aber schon raus, oder?

Verarschen können wir uns doch selber.....Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

naja, jedem das seine! wie schon gesagt, ein buchmacher macht auch nichts anderes als kombiwetten zu halten. wenn genug kapital da ist, ist das grundsätzlich keine schlechte art geld zu verdienen. aber ich denke, dass solche wetten für den normalen wetter als tips nicht geeignet sind!
Antworten
Danke gegeben von:

(27.11.2010, 21:59)leo0801 schrieb: naja, jedem das seine! wie schon gesagt, ein buchmacher macht auch nichts anderes als kombiwetten zu halten. wenn genug kapital da ist, ist das grundsätzlich keine schlechte art geld zu verdienen. aber ich denke, dass solche wetten für den normalen wetter als tips nicht geeignet sind!

Solche Wetten, leo0801, sind reine Verarsche und für uns, die eigentlich Gewinne erzielen wollen, nicht geeignet.

Aber klar, für nicht normale Wetter, sind die Wetten schon geeignet Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

hallo kites,

ich habe mir mal deine wetten angesehen und muss sagen, deine wetten sind auch nicht gerade "normale" wetten. :-)

du hast auch eine 17 quote gehalten. und das auf ein ereignis. also iegst du in diesem fall ja mit deinem risiko geringfügig unter der angepriesenen wette. nur das bei der obigen wette für den haltenden 4 chancen auf kippen der wette bestehen.

aber ich finde auch, dass solch eine "empfehlung" hier nichts zu suchen hat.
Antworten
Danke gegeben von:

(27.11.2010, 23:12)leo0801 schrieb: hallo kites,

ich habe mir mal deine wetten angesehen und muss sagen, deine wetten sind auch nicht gerade "normale" wetten. :-)

du hast auch eine 17 quote gehalten. und das auf ein ereignis. also iegst du in diesem fall ja mit deinem risiko geringfügig unter der angepriesenen wette. nur das bei der obigen wette für den haltenden 4 chancen auf kippen der wette bestehen.

aber ich finde auch, dass solch eine "empfehlung" hier nichts zu suchen hat.

Ich hoffe Du hast alles gelesen, dann ist Dir sicher aufgefallen wie schnell das Geld weg war Big Grin

Da kann vorher noch so viel Grün stehen, solche Wetten sind der RuinBig Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo zusammen,

also als Schwachsinn würde ich es nicht bezeichnen:

Wir haben immerhin ca. 2000€ an diesem Wochenende gewonnen: siehe pdf-Files.

.pdf   Kontoauszug 26-27 Nov.pdf (Größe: 36,17 KB / Downloads: 12)
.pdf   Kontoauszug 27-28 Nov.pdf (Größe: 36,49 KB / Downloads: 5)

MfG
fairbetting.at
Antworten
Danke gegeben von:

(28.11.2010, 18:18)fairbetting schrieb: Hallo zusammen,

also als Schwachsinn würde ich es nicht bezeichnen:

Wir haben immerhin ca. 2000€ an diesem Wochenende gewonnen: siehe pdf-Files.

MfG

Na dann Herzlichen Glückwunsch, dann braucht Ihr ja keine Werbung mehr machen, Ihr seit ja bald Steinreich Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: