Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Deutschland 18.09.2012 - 25.09.2012

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 18.09.2012 - 25.09.2012

Du layst Hoffenheim an der Börse und verstehst die Quote nicht? Deine Aussage verstehe ich nicht.
Kein bookie der Welt gibt dir so'ne Quote, aber wenn du HH layen konntest, dann doch wohl zu einem deutlich höheren Verlust-Risiko?!!
Ich meine das ist ja keine betfair-Festquote.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(23.09.2012, 03:56)scandtips schrieb: Du layst Hoffenheim an der Börse und verstehst die Quote nicht? Deine Aussage verstehe ich nicht.
Kein bookie der Welt gibt dir so'ne Quote, aber wenn du HH layen konntest, dann doch wohl zu einem deutlich höheren Verlust-Risiko?!!
Ich meine das ist ja keine betfair-Festquote.

musste mal dein köpfchen anstrengen Big Grin. will damit nur aussagen, das es lachhaft ist hoffenheim hier zum quoten favorit zu machen, was übrigens auch jeder andere buchmacher macht. und nicht das ich nicht weiß was eine lay-quote ist.
Antworten
Danke gegeben von:

(23.09.2012, 02:25)$BLOODSPORT$ schrieb:
Dynamo - Ingolstadt

Zu guter letzt noch eine kleine Lay-Kombi.

Dynamo Dresden – Ingolstadt / LAY Ingolstadt
Hoffenheim – Hannover 96 / LAY Hoffenheim

Gesamt: umgerechnet Quote 2,06 @ bei Betfair

Hallo Bloodsport

Seit der Umstellung der Kombiwetten bei Betfair, gibt es keine Laykombis mehr Wink
Hier der Auszug der FAQs:

Warum kann ich keine Kombi-Lay-Wette platzieren?
Aktualisiert 24/04/2012 11.55 AM
Eine Untersuchung dieser Funktion auf den bestehenden Wettbörse-Kombiwetten hat ergeben, dass dieser Bereich in Bezug auf die Anzahl der Kunden und Wetten nur einen geringen Prozentsatz der gesamten Wettbörse ausmacht. Es wurde deswegen beschlossen, diese Funktion in Zukunft nicht mehr anzubieten.

Auf Lay Ingolstadt bin ich auch drauf Smile

schönen Sonntag

Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

(23.09.2012, 11:46)Kites schrieb:
(23.09.2012, 02:25)$BLOODSPORT$ schrieb:
Dynamo - Ingolstadt

Zu guter letzt noch eine kleine Lay-Kombi.

Dynamo Dresden – Ingolstadt / LAY Ingolstadt
Hoffenheim – Hannover 96 / LAY Hoffenheim

Gesamt: umgerechnet Quote 2,06 @ bei Betfair

Hallo Bloodsport

Seit der Umstellung der Kombiwetten bei Betfair, gibt es keine Laykombis mehr Wink
Hier der Auszug der FAQs:

Warum kann ich keine Kombi-Lay-Wette platzieren?
Aktualisiert 24/04/2012 11.55 AM
Eine Untersuchung dieser Funktion auf den bestehenden Wettbörse-Kombiwetten hat ergeben, dass dieser Bereich in Bezug auf die Anzahl der Kunden und Wetten nur einen geringen Prozentsatz der gesamten Wettbörse ausmacht. Es wurde deswegen beschlossen, diese Funktion in Zukunft nicht mehr anzubieten.

Auf Lay Ingolstadt bin ich auch drauf Smile

schönen Sonntag

Kites

hallo kites,
habe diese kombi als back bei betfair abgeschlossen und wurde so angenommen. hab die kombi auch als backtipp in die maske eingegeben.

wenn ich beim abschluss einer kombi auf lay ändere funktioniert das nicht mehr oder wie muss ich das verstehen? warum steht diese funktion dann noch zur verfügung?
Antworten
Danke gegeben von:

Ich suche schon länger einen Anbieter für Lay-Kombis. Also wenn das bei Bet-fair funktioniert, dann verrat uns deinen Trick ;-)
Antworten
Danke gegeben von:

was für einen trick? einfach deine lay-wetten auswählen und abschließen.
Antworten
Danke gegeben von:

Hey, bei mir kommt immer folgende Bemerkung:

Keine Kombi-Auswahl

Einige Auswahlen sind nur für Einzelwetten verfügbar, nicht aber für Kombiwetten.

Dazu gehören:

Lay-Wetten
Wetten auf bestimmte Veranstaltungen
Wetten auf bestimmte Märkte
Wetten auf bestimmte Auswahlen (z.B. "Jede/r/s Andere")

Die "gute" Quote von Hoffenheim ist denk ich durch die Management Änderungen zu begründen.
Antworten
Danke gegeben von:

einfach oben auf kombiwetten klicken und dort deine spiele raussuchen. da sind nicht so viele märkte, hauptsächlich wettquoten und tormärkte. meine kombi wurde doch auch angenommen, weiß nich wo da jetzt das problem liegt.
Antworten
Danke gegeben von:

Sportwetten Tipps - Deutschland 25.09.2012

1.FC Köln - FSV Frankfurt
Tipp:LAY: LAY Köln
Ergebnis: 2-1
Fussball
Wettart: 1X2
2.Bundesliga
Quote: 2.08
Bilanz: -6.48
17:30 25.09.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
Tipp:BACK: BACK Dortmund
Ergebnis: 3-3
Fussball
1.Bundesliga
Quote: 1.9
Bilanz: -8.00
20:00 25.09.2012
Einsatz: 8

Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf
Tipp:BACK: UNDER 2,5
Ergebnis: 0-2
Fussball
Wettart: Over / Under
1.Bundesliga
Quote: 1.79
Bilanz: 3.95
20:00 25.09.2012
Einsatz: 5

1.FC Köln - FSV Frankfurt

In Köln wird alles daran gesetzt das es wieder bergauf geht. Irgendwann wird auch der erste Saisonsieg kommen. Aber momentan muss man sich eben an die Tatsachen halten. Köln hat schon kämpferisch gute Spiele gezeigt. Man denkt dann das sich wirklich was getan hat und beim nächsten Spiel zeigen die Kölner wieder eine wirklich grauenhafte Leistung wie letzten Freitag bei Union Berlin. Die Mannschaft ist keine wirkliche Einheit, teilweise mangelt es an der richtigen Einstellung. Selbst Stanislawski, der sich immer vor seine Spieler gestellt hat, wirkte bei der letzten Pressekonferenz wenig zuversichtlich. Köln mit zwei Punkten und gerade mal zwei Toren auf dem Vorletzten Platz. Keines der beiden Tore wurde aus dem Spiel heraus erzielt. Frankfurt dagegen eine der positiven Überraschungen diese Saison. Noch ungeschlagen auf Platz drei. Frankfurt spielt auswärts meistens Defensiv, das aber taktisch clever! Haben sogar beim Heimstarken Cottbus bestanden. Denke da wird sich Köln wieder sehr schwer tun, zu ideenlos sind sie in der Offensive.

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Da es am Freitag nicht geklappt hat, hier wieder mein tipp gegen Frankfurt. Bei der Eintracht gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander. Viele sind begeistert vom Spiel der Frankfurter, für mich sind sie weiterhin überbewertet und hatten nur jede Menge Glück bei den letzten Partien. Die Schiedsrichter meinen es momentan gut und bevorzugen sie offensichtlich, so mein Eindruck. Gegen Hamburg fliegt Jiracek unberechtigt vom Platz und das mitten in eine Druckphase des HSV. Zuletzt in Nürnberg gab es umgekehrt den klaren Platzverweis nicht. Als Zambrano beim Stand von 0-0 mit seinem Foul eine klare Torchance verhindert und gelb-rot sehen muss. Eine Frankfurter Niederlage wird langsam überfällig! Da kommt morgen mit Dortmund genau der richtige Gegner. Dortmund hat einiges gut zu machen vom Auswärtsspiel in Hamburg. Das Torschussverhältnis ging in einer Deutlichkeit an den BVB das der Hamburger sieg schon sehr schmeichelhaft war. Dortmund hatte hochkarätige Torchancen für fünf Spiele. Ich hoffe mal, dass sie sich ihr Pulver für Frankfurt aufgehoben haben, das die Frankfurter Abwehr auch Lücken aufweist konnte man schon oft sehen. Bei der Tatsache, dass die Bayern nach Belieben punkten, muss Dortmund wieder gewinnen um dran zu bleiben.

Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf

Bin eigentlich kein Freund von Under Wetten aber bei diesem Spiel führt kein Weg daran vorbei. Die Düsseldorfer sind die 0-0 Könige der Liga. Sie sind die einzige Profimannschaft in Deutschland die noch kein Gegentor kassiert hat. Das gesamte Spiel der Düsseldorfer ist auf die Defensive ausgerichtet und nur selten werden mal Akzente nach vorne gesetzt. Für den neutralen Zuschauer ist es einfach grausig mit anzusehen. Norbert Meier scheint mit dieser Strategie aber gut zu fahren, schließlich ist man noch ungeschlagen. Auch Greuther Fürth ist nicht gerade für sein Offensivfeuerwerk bekannt. Fürth hat selber erst zwei Tore in fünf Pflichtspielen erzielt. Das wird morgen mit Sicherheit kein Torfestival.

Letzte Spiele Greuther Fürth

Wolfsburg - Fürth 1:1
Fürth - Schalke 04 0:2
Mainz 05 - Fürth 0:1
Fürth - B. München 0:3
Offenbach - Fürth 2:0

Letzte Spiele Düsseldorf

Düsseldorf - Freiburg 0:0
Stuttgart - Düsseldorf 0:0
Düsseldorf - M'gladbach 0:0
Augsburg - Düsseldorf 0:2
Burghausen - Düsseldorf 0:1
Antworten
Danke gegeben von:

Sportwetten Tipps - Deutschland 25.09.2012

Hallescher FC - Wehen Wiesbaden
Tipp:LAY: LAY Halle
Ergebnis: 1-1
Fussball
3.Liga
Quote: 2.36
Bilanz: 5.00
19:00 25.09.2012
Einsatz: 5

Hab mich hier entschieden gegen Halle zu setzen. Die Euphorie des Aufsteigers ist nach dem guten Saisonstart etwas verflogen. Man wurde wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und befindet sich im harten Ligaalltag. Zuletzt gab es zu Hause nicht viel Gutes, 0-1 gegen Unterhaching, 0-2 gegen Münster und gegen Darmstadt eine 2-0 Führung noch verspielt. Das größte Problem hat der HFC auf der Stürmerposition, da fehlt ein richtiger Knipser. Wenn sich auf dieser Position nicht noch etwas tut, wird’s diese Saison noch schwer werden. Wenn dann werden die Tore meistens übers Mittelfeld oder durch Standards erzielt durch z.B. Maik Wagefeld. Bei der 2-0 Niederlage in Rostock hat sich nun mit Pichinot ein weiterer Stürmer verletzt. Für ihn wird Shala auflaufen. Halle hat bisher die wenigsten Tore erzielt. Weiß auch nicht wer da heute treffen soll, es fehlt momentan einfach an Qualität in der Offensive. Das es noch für einen Mittelfeldplatz reicht liegt an der starken Defensive, die auch schon in der Aufstiegssaison überzeugt hat. Wiesbaden sind die unentschieden Könige der Liga (7x Remis). Seit dem 3-1 gegen Erfurt am ersten Spieltag gab es keinen Sieg mehr. Durch die vielen Unentschieden gab es aber auch erst zwei Niederlagen. Rechne hier mit einem eher langweiligen Spiel in dem Wiesbaden mindestens das Standard Unentschieden holt.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 101.739 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 93.486 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 93.488 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 1.086 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.341 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste