23.02.2011, 19:57
RE: Sportwetten Tipps Champions League 22.02.2011 - 23.02.2011
Tipp:BACK: over 2,5 | ||
Wettart: Over / Under | ||
Quote: 2.05 | ||
Einsatz: 6 | ||
Wettanbieter: Bet365 |
Tipp:BACK: ah0 München | ||
Wettart: ahc | ||
Quote: 2.02 | ||
Einsatz: 5 | ||
Wettanbieter: Bet365 |
Sehe ich definitiv anders.
Inter spielt nicht mehr den Fussball wie unter Mourinho. Man ist viel offensiver ausgerichtet und in der Abwehr passieren viele Fehler die zu Toren führen.
Auch die gute alte Regel von Mourinho 1:0 und dann ist gut hat keinen Bestand mehr.
Bayern genau das gleiche. Nach vorne kommt man mit Robben, Ribery, Müller und Gomez mit geballter Offensiv Power.
Für mich mit das beste was Europa zu bieten hat.
Ganz klares over für mich und ein handicap auf die Bayern spiele ich auch noch.
Mailand liegt den Bayern. 3 Siege dort geholt und Madrid hat gestern wieder gezeigt wie viel Aussagekraft solche Stats haben, die haben ja auch Lyon als Angstgegner.
Auf ein geiles Spiel
Inter spielt nicht mehr den Fussball wie unter Mourinho. Man ist viel offensiver ausgerichtet und in der Abwehr passieren viele Fehler die zu Toren führen.
Auch die gute alte Regel von Mourinho 1:0 und dann ist gut hat keinen Bestand mehr.
Bayern genau das gleiche. Nach vorne kommt man mit Robben, Ribery, Müller und Gomez mit geballter Offensiv Power.
Für mich mit das beste was Europa zu bieten hat.

Ganz klares over für mich und ein handicap auf die Bayern spiele ich auch noch.
Mailand liegt den Bayern. 3 Siege dort geholt und Madrid hat gestern wieder gezeigt wie viel Aussagekraft solche Stats haben, die haben ja auch Lyon als Angstgegner.

"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."
"Eier, wir brauchen Eier!"
"Eier, wir brauchen Eier!"