12.02.2016, 13:14
RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 09.02.2016 - 16.02.2016
Tipp:BACK: DC 1/0 oder ahc+0,5 Heim | ||
Wettart: DoppelChance | ||
Quote: 1.57 | ||
Einsatz: 4 | ||
Wettanbieter: Marathonbet |
Schalke zuletzt mit 2 Siegen in Folge nun auf Rang 4 gesprungen und befindet sich in einer guten Form. Wolfsburg wurde daheim 3:0 deutlich geschlagen . Zuvor auch schon 2:0 bei Darmstadt gewonnen und das erste Spiel der Rückrunde mit 1:3 gegen Bremen wieder etwas vergessen lassen.
Mainz ebenfalls zuletzt mit 2 Siegen in Serie 1:0 gg Gladbach und 1 :0 bei Hannover und stehen auf dem 7. Platz.
Ich sehe dieses Spiel eigentlich sehr ausgeglichen und tendiere schon aufgrund der Quote eher auf eine ah Richtung Mainz. Was mich in der Sache noch bestärkt ist der Umstand das die letzten 3 Heimspiele bei den Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften immer die Heimmannschaft gewonnen hat. Finde solche Tendenzen immer sehr interessant und mir ist eben aufgefallen dass so eine Tendenz auch gern weitergeführt wird.
Daher tippe ich auf
1/X Mainz
Mainz ebenfalls zuletzt mit 2 Siegen in Serie 1:0 gg Gladbach und 1 :0 bei Hannover und stehen auf dem 7. Platz.
Ich sehe dieses Spiel eigentlich sehr ausgeglichen und tendiere schon aufgrund der Quote eher auf eine ah Richtung Mainz. Was mich in der Sache noch bestärkt ist der Umstand das die letzten 3 Heimspiele bei den Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften immer die Heimmannschaft gewonnen hat. Finde solche Tendenzen immer sehr interessant und mir ist eben aufgefallen dass so eine Tendenz auch gern weitergeführt wird.
Daher tippe ich auf
1/X Mainz