Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps Deutschland 03.04. - 05.04.2010

#1

Sportwetten Tipps Deutschland 03.04. - 05.04.2010

Sportwetten Tipps Deutschland 03.04. - 05.04.2010
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps Deutschland 03.04. - 05.04.2010



Schalke - Bayern
Tipp: AHC 0 Schalke
Ergebnis: 1:2
Wettart: AHC
Bundesliga
Quote: 1.95
Bilanz: -7
03.04.2010 - 15:30
Einsatz: 7
Wettanbieter: 188bet



So dann fange ich mal an. Ich hoffe für mich, dass es mal wieder ein erfolgreicher monat für mich wird. Schließlich ist jetzt wieder gewinnspiel-zeit! Big Grin das schafft genug anreiz...

Als erstes befasse ich mich mit dem topspiel am heutigen tag. Schalke empfängt die bayern. Im pokalspiel vor 2 wochen war es ein ziemlich lahmes spiel. Beide teams haben sich dann wohl einiges für heute aufgehoben.

Magath ist einfach der beste trainer, den ich in deutschland kenne. Er war in stuttgart, hat das team in die CL geführt. Dann war er bei bayern, hat zweimal das double geholt. Letzte saison hat er die wölfe zum meister gemacht. Und nun vielleicht schalke??? Man wird es sehen.

Mir kommt es oft so vor, als ob magath FUSSBALL MANAGER mit seinen teams spielen würde. Müll aussortieren, talente suchen und holen, meister werden und verein wechseln. Big Grin

heute bin ich der festen überzeugung, dass schalke nicht verlieren wird. Denn: doppelbelastung hat das team nicht mehr. Auch die stimmung ist so gut wie lange nicht mehr. Kuranyi entwickelt sich immer mehr zum fanliebling.
Langsam müsste sich auch mal löw gedanken machen und ihn mitnehmen und nicht an so lutschern wie klose oder poldi festhalten.

Kommen wir zu den bayern: van gaal hat bereits betont, dass eine niederlage auf schalke kein beinbruch wäre. Daran sieht man, dass die CL doch über der meisterschaft steht. Nicht nur aufgrund der prämien. Auch für das europäische image wäre der einzug ins halbfinale von vorteil. So könnte es sich ribery doch noch anders überlegen und bei bayern verlängern. Zudem fehlt robben heute. Er ist erst gar nicht nach schalke gereist.

Als tipp lege ich mich also auf das AHC 0 zu einer topquote fest.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps Deutschland 03.04. - 05.04.2010



Köln - Hertha
Tipp: AHC +0,25 Hertha
Ergebnis: 0:3
Wettart: AHC
Bundesliga
Quote: 1.85
Bilanz: 5.95
03.04.2010 - 18:30
Einsatz: 7
Wettanbieter: StanJames



Und direkt zum nächsten spiel: eins der abstiegskampfspiele ist heute die partie zwischen den kölnern und der hertha aus berlin. Hier ist die sache für mich eindeutig. Denn berlin ist für mich klarer favorit, obwohl die quoten was anderes sagen. Bereits letzte woche hätte berlin gegen dortmund gewinnen müssen, denn das aberkannte tor war eigentlich regulär.
Köln spielte zwar stark in hannover auf, allerdings ist hannover einfach nur schlecht und zum anderen ist köln auswärts stärker als zuhause. Will hertha die klasse halten, dann MUSS heute gewonnen werden.
Denn das restprogramm der berliner hat es in sich. Dort warten auswärtsspiele unter anderem in leverkusen und in münchen.

Deswegen mein tipp für heute: AHC +0,25 auf die Hertha!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps Deutschland 03.04. - 05.04.2010



Nürnberg - Mainz
Tipp: AHC -0,25 Nürnberg
Ergebnis: 2:0
Wettart: AHC
Bundesliga
Quote: 1.75
Bilanz: 5.25
03.04.2010 - 15:30
Einsatz: 0
Wettanbieter:



Nürnberg ergeht es ähnlich wie der hertha. Zwar steht man noch über dem strich, allerdings befindet man sich immer noch im abstiegskampf. Da kommt ein gegner wie mainz gerade recht.
Für die mainzer ist die saison gelaufen. Weder nach oben noch nach unten geht da noch was. Letzte woche setzte es sogar zuhause die zweite heimniederlage gegen wolfsburg. Ein tor gegen die defensiv so schwachen wolfsburg ist ihnen auch nicht gelungen.
Nürnberg hingegen wird auf sieg spielen. Was bleibt ihnen auch anderes übrig.
Könnte mir vorstellen, dass bunjaku heut stechen wird. Vielleicht sogar im doppelpack.

Als tipp gebe ich aber das AHC -0,25 auf Nürnberg aus.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps Deutschland 03.04. - 05.04.2010



Schalke 04 - FC Bayern München
Tipp: Bayern München
Ergebnis: 1:2
Wettart: 1/X/2
Deutsche Bundesliga
Quote: 2.7
Bilanz: 10.2
03.04.2010 - 15:30
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle



Ich werde heute auf die Bayern gehen. Die Schalker spielen eine herausragende Saison und eigentlich war die Chance auf den Meistertitel noch nie so gut wie dieses Jahr. Aber wenn man mal ehrlich ist, rein spielerisch steht man klar eine Stufe unter den Bayern.
Diese werden mit breiter Brust in Schalke auftreten, hat man doch unter der Woche ganz Fussballeuropa bewiesen , dass man auch die Großen schlagen kann.
Für ich auch eine klare Stärkung der Abwehr, da Demichelis wieder dabei ist...ja richtig gehört, denn so schlecht hat er m.M. nach nicht gespielt!
Ribery immer besser in Form und eventuell sehen wir sogar Robben, aber für mich wäre auch Altintop eine gute Option, denn wenn sich alle welt auf Ribery konzentriert, kann auch viel Gefahr von ihm ausgehen.
Gomez, hat mich echt überrascht, mit welcher Kraft er sich vor dem 1:2 gegen ManU zum Strafraum vorgetankt hat, soetwas sollte der Kerl viel häufiger machen! Auf jeden Fall lässt das auf mehr hoffen.

Ich hoffe das nicht wieder der schlechte Platz auf Schalke, das Spiel kaputt macht.
Alles in allem sind die Quoten auf die Bayern sehr gut und ich muss sie einfach mal probieren, da ich das Spiel für ein 50:50 Game halte mit minimalen Vorteilen für die Bayern!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps Deutschland 03.04. - 05.04.2010

(03.04.2010, 11:59)22adriano schrieb:

Schalke - Bayern
Tipp: AHC 0 Schalke
Ergebnis: 1:2
Wettart: AHC
Bundesliga
Quote: 1.95
Bilanz: -7
03.04.2010 - 15:30
Einsatz: 7
Wettanbieter: 188bet



So dann fange ich mal an. Ich hoffe für mich, dass es mal wieder ein erfolgreicher monat für mich wird. Schließlich ist jetzt wieder gewinnspiel-zeit! Big Grin das schafft genug anreiz...

Als erstes befasse ich mich mit dem topspiel am heutigen tag. Schalke empfängt die bayern. Im pokalspiel vor 2 wochen war es ein ziemlich lahmes spiel. Beide teams haben sich dann wohl einiges für heute aufgehoben.

Magath ist einfach der beste trainer, den ich in deutschland kenne. Er war in stuttgart, hat das team in die CL geführt. Dann war er bei bayern, hat zweimal das double geholt. Letzte saison hat er die wölfe zum meister gemacht. Und nun vielleicht schalke??? Man wird es sehen.

Mir kommt es oft so vor, als ob magath FUSSBALL MANAGER mit seinen teams spielen würde. Müll aussortieren, talente suchen und holen, meister werden und verein wechseln. Big Grin

heute bin ich der festen überzeugung, dass schalke nicht verlieren wird. Denn: doppelbelastung hat das team nicht mehr. Auch die stimmung ist so gut wie lange nicht mehr. Kuranyi entwickelt sich immer mehr zum fanliebling.
Langsam müsste sich auch mal löw gedanken machen und ihn mitnehmen und nicht an so lutschern wie klose oder poldi festhalten.

Kommen wir zu den bayern: van gaal hat bereits betont, dass eine niederlage auf schalke kein beinbruch wäre. Daran sieht man, dass die CL doch über der meisterschaft steht. Nicht nur aufgrund der prämien. Auch für das europäische image wäre der einzug ins halbfinale von vorteil. So könnte es sich ribery doch noch anders überlegen und bei bayern verlängern. Zudem fehlt robben heute. Er ist erst gar nicht nach schalke gereist.

Als tipp lege ich mich also auf das AHC 0 zu einer topquote fest.

na da hast du dir viel mühe mit deiner analyse gegeben, zum glück sind wir hier nicht bei "wünsch dir was"
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps Deutschland 03.04. - 05.04.2010

Haha. Big Grin schön wärs. Smile genau DIE wette mit der aufwendigsten "analyse" ist falsch. Tongue aber egal... 3 von 4 wetten durch gegangen. Das gibt selbstvertrauen!
(die lowbet von chelsea hc-sieg mit 2 units habe ich mal nicht mitgerechnet)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 41.640 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.296 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 40.470 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 917 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.178 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste