Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spielergebnisse der letzten Wochen

#1

Spielergebnisse der letzten Wochen

Servus!

Ich wollte mal fragen, was ihr von den Spielergebnissen der letzten Wochen haltet.

Meine Bilanz im September liegt bei gerade mal 35% gewonnen Wetten. Normalerweise gehe ich wenigstens plus/minus aus dem Markt (meistens wenigstens) aber diesen Monat verstehe ich die Fußballwelt bald nicht mehr.

Beispiele von heute:

Argentinien Primera Division: River Plate (Platz 1 in der Liga) spielt nur 1-1 gegen Arsenal Sarandi
Deutschland Reg.- Nord: FT Braunschweig (bisher sieglos) schlägt Hannover II auswärts mit 1-2.
Österreich Erste LIga: A. Lustenau schlägt Liefering 5-2!!!
Norwegen Tippeligaen: Sandnes (letzter in der Liga) schlägt Valerenga (immerhin Platz 5) mit 2:1.
Die Ergebnisse aus den Vorwochen möchte ich gar nicht alle aufzählen.

Sicherlich handelt es sich bei manchen Ligen um kleine "Exoten", aber auch in den "großen" Ligen kommt es zu Spielausgängen die man nicht mehr verstehen kann (Dortmund, Real Madrid, PSG usw. usw.)
Es ist auch nicht so, dass ich diese Spiele alle getippt hätte, mir versalzen momentan meistens die Unentschieden die Suppe.
Trotzdem ist es meiner Meinung nach schon sehr auffällig in letzter Zeit.

Vielleicht ist dieser Text auch nur eine Art der Frustbewältigung von mir.
Wenn ich nämlich die Zeit rechne die ich für die Recherche der Spiele aufbringe und setzte sie mit dem Gewinn (bzw. Verlust) in Relation, macht das Ganze bald keinen Spaß mehr.

Es wäre schön, wenn ein paar Kommentar zu diesem Thema kommen würden.

VG

Ewry
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Spielergebnisse der letzten Wochen

Zum Beispiel Dortmund fällt mir spontan die lange Verletztenliste ein; also durchaus keine Überraschung. Wenn dir Remis' die Scheine kaputt machen, solltest du X zur Absicherung mit ins Boot nehmen (DC, AHC).
Wenn Sportwetten zum Frust werden, ist das problematisch.
Eine kurze Pause hat noch nie geschadet?!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: ewry
#3

RE: Spielergebnisse der letzten Wochen

Hallo ewry,
ich kann eigentlich nur schreiben, das mir die Ergebnisse zu gute kommen.
Überraschungen (oder wie man es nennen will) sind doch jedes Jahr da.

Wie scantips schon schrieb, die Verletztenliste bei Dortmund, kommt (kam) mir sehr zu gute, die Quote von den Bookies zu hoch angesetzt.
Spaß macht mir wenn man Infos hat, wie z.B. die Unruhe bei 1860, am Saisonanfang.
Die ungewöhnliche Frühform von Bochum hat mir auch gut Geld in meine Kasse gespühlt.

Da bei mir viel (90%) über die Quote gespielt wird und ca. 10% mit Systemen sind die Ergebnisse für mich, nicht nachteilig.

Wenn Du über ein gewisses System spielst, könnte man ja die Auswertungen nehmen und mit dem Vorjahr vergleichen, vielleicht läßt sich einiges daraus schließen.
Es gibt Systeme, die funken erst ab einer gewissen Spieleanzahl oder Jahreszeitbedingt.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: ewry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste