Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spieler "on fire" - Website gesucht

#1

Spieler "on fire" - Website gesucht

Hallo Jungs!

Kennt jemand von euch vielleicht eine website, auf der man was darüber findet, welche spieler momentan "on fire" sind? Damit meine ich vor allem, dass man infos über torschützen findet.

Beispiel: Dzeko hat in den letzten 7 Spielen 6-mal getroffen.

sowas halt in der art...

mfg
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Spieler "on fire" - Website gesucht

Niemand da, der mir helfen kann?!?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Spieler "on fire" - Website gesucht

Ich würde dir gerne helfen, aber so eine Seite habe ich noch nie gesehen. Auf der Homepage von Hannover 96 gab es mal eine sehr umfangreiche Statistik, aber die konnte ich für keinen anderen Verein online finden.
Sind die Spieler nicht "on fire" nicht bekannt? Dzeko, Rooney usw. Ansonsten lade dir mal das Fussballstudion runter. Da siehst du bei jedem Spiel zumindest wer wieviel Tore geschossen hat und dann musst du nur noch gucken ob das schon etwas länger her ist.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Spieler "on fire" - Website gesucht

Hi adriano,
ist etwas unübersichtlich, aber man kann erkennen wer zuletzt wieviel Tore geschossen hat.
Klick auf den Spieler und dann oben links auf Spiele, dann siehst du alle Spiele in der Saison wann der Spieler getroffen hat.
Ist vielleicht nicht das das du suchst, aber könnte helfen.
Gruß Tom

fussballdaten.de/bundesliga/2010/torjaeger/
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Spieler "on fire" - Website gesucht

da kenn ich nichts, aber kann dir sagen dass Ronaldo, Rooney, Messi und Higuain redhot sind Big Grin aber das wussteste wahrscheinlich selber, Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Spieler "on fire" - Website gesucht

ja ich will ein neues tagebuch mit torschützenwetten starten, deswegen wären solche infos ganz nützlich! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Spieler "on fire" - Website gesucht

Torschützenwetten? Würde ich dir abraten. Die bekannten Spieler haben lausige Quote und der Rest ist schwer einzuschätzen. Oder du schaust weniger auf Statistiken und machst dir selber ein Bild von den Spielern. Zum Beispiel könntest du auf Spieler tippen, die zuletzt einige Chancen vergeben haben oder durch gute Leistungen glänzen (ohne Tore). Ich habe mal auf Shao von Cottbus getippt, nachdem Pele Wollitz ihn im Training lobte und es hat geklappt. Der Typ war dann wirklich "on fire".
Also alles setzt ein wenig Arbeit voraus.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Spieler "on fire" - Website gesucht

Mit torres hat heute abend ein weiterer spieler getroffen, den ich auf dem zettel hatte (sogar mit doppelpack). Hmm... Ich muss mir da iwas zusammenbasteln. Die quote, dass ein spieler in einem spiel mindestens 2-mal trifft, liegt bei william hill immer mindestens bei 6-7. ... Und jetzt zähl ich mal die üblichen verdächtigen auf, die am WE mindestens 2 tore erzielt haben: Higuain, Messi, Dzeko, Barrios, Robben, Kießling, Drogba, Torres. klar hätte ich noch andere spieler impetto gehabt (wie zB bendtner, kuranyi, cristiano oder pato), die am WE nicht doppelt getroffen haben, aber bei den oben 8 genannten spielern wär bei einem einsatz von 10€ pro wette ca. 500€ rauszuholen gewesen. ^^
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Spieler "on fire" - Website gesucht

Es gibt ja auch die Möglichkeit den Torschützen + Resultat (3-Weg) zu tippen, da sind die Quoten auch sehr gut spielbar.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Spieler "on fire" - Website gesucht

Wo kann man das machen? Ich kenn nur die scorecast-wetten, wo man den 1. Torschützen + das richtige Endergebnis voraussagen muss. :S
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielbank Tester gesucht avi 2 4.240 17.05.2016, 15:57
Letzter Beitrag: avi
  offene QuotenDB gesucht hagenzone 1 2.164 12.03.2016, 15:18
Letzter Beitrag: Admin
  Teilnehmer für Studie gesucht: Hatten oder haben Sie Glücksspielprobleme? ISD 2 3.173 19.07.2013, 10:22
Letzter Beitrag: ISD
  Quotenarchiv und Quotendatenbank gesucht emacs 5 9.933 27.02.2013, 09:07
Letzter Beitrag: emacs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste