Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

sehr große enttäuschung ; Fenerbahce spielt kein Basketball.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Gran Canaria 2014 (ESP) – Pinar Karsiyaka (TUR)
Tipp:BACK: Canaria -4,5 Handicap
Ergebnis: Gran canaria
Basketball
Wettart: 1X2
euro-Cup
Quote: 1.84
Bilanz: 5.04
21:30 18.03.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

Gran Canaria 2014 (ESP) – Pinar Karsiyaka (TUR)

Ich habe das Spiel analysiert. Meine Erwartungen sind gleich geblieben. Doch ich habe jetzt etwas mich mehr über das Spiel informiert. Bei Canaria herrscht eine Super-Stimmung in der Halle. Die Spieler werden heute gut Unterstützt und natürlich möchte man nicht nur einen Sieg, sondern auch einen klaren Sieg.

Antworten
Danke gegeben von:

Cleveland Cavaliers – Brooklyn Nets
Tipp:BACK: -11,5 Cavaliers
Ergebnis: -11,5 Cavaliers
Basketball
Wettart: hc
nba
Quote: 1.9
Bilanz: 5.40
00:00 19.03.2015
Wettanbieter: Marathonbet

Chicago Bulls – Indiana Pacers
Tipp:BACK: Chicago
Ergebnis: Chicago
Basketball
Wettart: 2 weg
nba
Quote: 1.92
Bilanz: 5.52
01:00 19.03.2015
Wettanbieter: BetGun

Cleveland Cavaliers – Brooklyn Nets

Für Nets ist das ein wichtiges Spiel für die Playoffs. Doch sie werden nicht mithalten. Gerade in einer Phase wo Lebron und Irving so richtig in Form sind wird das nicht einfach sein. Cavaliers nimmt jedes Spiel ernst. Sie werden vermutlich den 2. Tabellenplatz in der East-Side kriegen. Ich erwarte klaren Sieg von Cavaliers

Bulls_Indiana
Das ist ein wichtiges Spiel für beide Seiten. Für Bulls geht es um den wichtigen 4. Tabellenplatz. Für Indiana geht es darum noch in die Playoffs zu kommen. Bulls spielen zu Hause und werden das gewinnen, obwohl sie momentan sehr schlecht spielen. Beide Seiten haben die letzten beiden Spiele verloren. Indiana verteidigt gut. Deswegen kann ich auch ein Unter empfehlen. Doch ich nehme hier immer noch die Wette Bulls

Antworten
Danke gegeben von:

(18.03.2015, 21:00)wettgenie schrieb: sehr große enttäuschung ; Fenerbahce spielt kein Basketball.

Wie gesagt - es gibt 2 mögliche Eckpunkte für einen 10/10 Tipper

1. mega ausführliche Begründung, Stats, Text, Text, Text (hat für das Forum auch was positives da sowas Rankings bei Google schafft)

oder

2. eine Bank weil es eben ganz spezielle Hintergrundinfos gibt. Ich bringe immer wieder das Besipiel mit "die halbe Mannschaft hat Grippe)

Darauf wollte ich bei deinem Tipp hinaus. Punkt 1 war nicht gegeben und Punkt 2 eben meiner Meinung nach auch nicht, weil es gute, aber eben nur normale Fakten waren.

Hoffe war verständlich von mir ausgedrückt. Trotzdem schade für den Tipp, aber da komme ich auch wieder zu dem Punkt - 10/10 ist die absolute Ausnahme.
Antworten
Danke gegeben von: wettgenie

Ilbank – Galatasaray
Tipp:BACK: Ilbank
Ergebnis: 1:3
sonstige
Türkei – 1. Liga, Frauen
Quote: 4
Bilanz: -2.50
15:00 20.03.2015
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: 10Bet

Ilbank – Galatasaray
Tipp:BACK: +1,5 Satzwette Ilbank
Ergebnis: 1:3
Fussball
Türkei – 1. Liga, Frauen
Quote: 2.5
Bilanz: -3.50
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Bet365

Ilbank – Galatasaray
Tipp:BACK: 1. Satz Ilbank
Ergebnis: 25:18
Fussball
Türkei – 1. Liga, Frauen
Quote: 2.85
Bilanz: 9.25
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betsson

Ilbank – Galatasaray

Ich werde heute ein Volleyball spiel analysieren. Ilbank hat im letzten Spiel mit 3:2 gewonnen. Sie sind auf dem letzten Abstiegsplatz. Bei einem Sieg können sie diesen Platz verlassen. Es gibt auch keinen bessren Zeitpunkt gegen Galatasaray zu spielen. Denn Galatasaray hat nur 4Tage später ein sehr wichtiges Spiel im Europokal. Sie müssen im Halbfinale gegen Atom Trefl Sopot ran. Deswegen haben sie die Quoten auch so gesunken. Gestern habe ich eine Quote über 5 gesehen. Jetzt sind viele Buchmacher bis auf 3 runtergegangen. Ich erwarte hier, dass Ilbank mithalten wird. Sie müssen hier gewinnen.

Antworten
Danke gegeben von:

Bauru – Vivo Franca
Tipp:BACK: over 158,5 Punkte
Ergebnis: verlust
Basketball
Wettart: Over / Under
Brasilien – NBB
Quote: 1.88
Bilanz: -6.50
23:30 24.03.2015
Einsatz: 6.5

Bauru – Vivo Franca
Tipp:BACK: -15,5 Bauru
Ergebnis: verlust
Basketball
Brasilien – NBB
Quote: 1.91
23:30 24.03.2015
Wettanbieter: Bwin

^Die Liga in Brazil habe ich auch seit dieser Saison auf meinem Zettel. Bauru gehört zu den starken Mannschaften. In dieser Saison nur 2 Spiele verloren. Sie haben 24-mal gewonnen. Die letzten 7 Spiele gewonnen. Dagegen Franca mit sehr vielen Problemen. Sie haben die letzten drei Spiele verloren. In diesem Spiel erwarte ich, dass Bauru sehr klar gewinnen wird. Sie werden sehr leicht auf 90 Punkte kommen. Da ihre Verteidigung auch nicht die beste ist, kann man auf Over gehen.

Antworten
Danke gegeben von:

Macae Basquete – Minas Tenis Clube
Tipp:BACK: -4,5 Minas
Ergebnis: Basquete
Basketball
Brasilien – NBB
Quote: 3.06
00:30 18.04.2015

Tipp:BACK: -2,5 Minas
Basketball
Brasilien – NBB
Quote: 2.51
Wettanbieter: 10Bet

Tipp:BACK: Minas
Basketball
Brasilien – NBB
Quote: 2.23
Wettanbieter: Marathonbet

hi ein Spiel was ich weiterempfehle und auch privat selbst probieren werde.

Wir sind im 4. Spiel in dieser Serie. Minas hat die Liga auf dem 5. Tabellenplatz beendet und muss für das Viertelfinale einen Playoff spielen. Die ersten 4 Mannschaften kommen direkt ins Viertelfinale. Die Plätze 5-12 Spielen sozusagen ein Miniplayoff für das Viertelfinale. Macae hat die Liga auf dem 12. tabellenplatz beendet. Doch bisher ordentlichen Basketball in dieser Serie gezeigt. Heute erwarte ich eine Reaktion von minas.

Für mich geht eigentlich Minas als Favorit hier rein. Doch die Buchmacher kann ich verstehen. Denn Minas hat im letzten Spiel wirklich sehr schlecht. Doch Minas ist eigentlich eine Mannschaft die Meister werden kann. Sie werden das hier nicht verlieren. Sie haben 2 gute Spieler mit Siqueira und Silton. mal schauen ob das was wird. Doch mit dem Erfolg in diesem Monat sehe ich das hier wiedermal schwarz. Iwie kommen die Wetten nicht. Vielleicht wird das eine Wende sein. mal schauen mal schauen.

Antworten
Danke gegeben von:

New York Yankees : Kansas City Royals
Tipp:BACK: Kansas City Royals
Ergebnis: 14:1
Baseball
MLB
Quote: 2.1
Bilanz: -5.00
19:05 25.05.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: myBet

New York Yankees - Kansas City Royals

Mal was vom Baseball. Die Quote sieht in diesem Spiel für mich überraschend die Yankees als Favorit, obwohl sie nur eins der letzten 10 Spiele gewonnen hat und mittlerweile sechs Spiele am Stück verloren hat. Kansas hingegen in guter Form mit 7 Siegen aus den letzen 10 Spielen.
New Yorks starting pitcher Nathan Eovaldi hat in seinen bisherigen Saisonstarts immer mindestens 6 Hits zugelassen. Kansas dagegen gewann sechs seinerletzten acht Spiele mit mindestens 6 Hits.
Die Hitquote bei Spielen am Tag liegt bei den Yankees nur bei 0.198, Kansas hat dabei eine Quote von 0.300.

Alles nur Statistiken, aber sie zeigen dass Kansas nicht unbedingt der Underdog ist...
Antworten
Danke gegeben von:

Atlanta Dream – Chicago Sky
Tipp:BACK: Dream
Ergebnis: 74:73
Basketball
Nordamerika – WNBA
Quote: 2.5
Bilanz: 10.35
01:35 20.06.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: YouWin

New York Liberty – Indiana Fever
Tipp:BACK: Indiana
Ergebnis: 80:63
Basketball
Nordamerika – WNBA
Quote: 2.45
Bilanz: 10.01
01:35 20.06.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: 5dimes

Liberty hat im letzten Spiel gegen Mystics gespielt und sehr schlecht gespielt. Die Leistung war nicht nur schlecht sie haben auch eine sehr schreckliche offensiv Leistung gezeigt. Heute gehen sie laut den Buchmachern als Favorit rein. Doch ich sehe das anders. Fever ist eine Mannschaft die gut verteidigen kann. Das haben sie im letzten Spiel gezeigt. Heute werden sie mit dieser Strategie die Sache für sich entscheiden. Sie haben vielleicht einen schlechten Start gemacht in die Liga. Doch mit den Center Spielern können sie das heute entscheiden.

-------------
Atlanta hat die letzten beiden Spiele verloren. Sie gehen heute auch als Außenseiter rein. Das kann ich verstehen, denn sie spielen schlecht und brauchen noch etwas Zeit. Ich erwarte, dass sie heute eine Reaktion machen werden. Denn Atlanta ist eine Mannschaft die seit Jahren sehr stark spielt und auch bis ins Halbfinalplayoffs schafft. Chicago hat die Saison nur 4 Spiele gemacht und 2 Spiele weniger als Atlanta. Im letzten Spiel Fever geschlagen. Doch sie waren sehr glücklich. Denn Fever haben Spieler gefehlt. Chicago hat in den letzten drei Spiele 2-mal verloren. Sie haben sogar 101 PUNKTE gegen Shock kassiert. Ich erwarte, dass sie verlieren werden. Denn Atlanta kann auch heute viele Punkte machen. Sie können somit Chicago unter druck setzten. Das sollte man versuchen.

Antworten
Danke gegeben von:

Chile – Dominikanische Republik
Tipp:BACK: + 7 Dominikanische Republik
Ergebnis: 88:56
Basketball
Amerika – FIBA Amerikameisterschaft - Frauen
Quote: 1.9
Bilanz: -6.80
21:00 09.08.2015
Einsatz: 6.8
Wettanbieter: 5dimes

Die Amerika – FIBA Amerikameisterschaft - Frauen Meiterschaft fängt mit heute an und ich werde immer jeden Tag einige Spiele analysieren.

Es gibt nicht so viele Infos, doch ich verfolge beide Seiten über Twitter. Dieses Jahr können wir eine gute Meisterschaft sehen. Brasil und Kanada werden sehr weit kommen. Kanada hat dieses Jahr Heimrecht wie bei der Fußball-WM. Chile hat letztes Jahr beim South American Mieterschaft sehr starken Basketball gezeigt. Sie haben es bis ins Halbfinale geschafft und dort mit 31 Punkten Differenz gegen Brasil verloren. Das Spiel um Platz 3 gegen Venezuela mit über 15 Punkten Differenz verloren. Dom.Rep. hat in einer anderen Gruppe bzw Region gespielt und ebenfalls bis ins Halbfinale geschafft. Dort haben sie mit über 25 Punkten Differenz gegen Kuba verloren.

Ich erwarte, dass wir ein Spanndes Spiel sehen werden. Beide Seiten werden hier denke ich am Anfang Probleme kriegen. Dom. Rep wird hier unterschätzt. Sie haben einige gute Spieler im Kader. Chile dagegen hat dieses Jahr nur wenige erfahrene Spieler mitgenommen. Deswegen ist das Handicap auch nicht so hoch. Mal schauen.

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ignatz's sonstige Tipps Ignatz 2 2.824 08.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: