Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

München-Brose
Tipp:BACK: -5,5 München
Ergebnis: 101:97
Basketball
Wettart: ahc
Deutschland-Pokal
Quote: 1.85
Bilanz: -6.50
19:00 21.01.2018
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Tipico

WIr sind hier im Pokal.

München hat in dieser Saison bisher recht guten Basketball gezeigt. Gerade in den Topspielen haben sie klasse Basketball gezeigt. SIe haben auch meiner Meinung nach einen guten Kader aufgestellt. Das letzte Spiel gegen Brose hatten sie gewonnen. SIe gehen auch heute als Favorit rein.

Brose dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Sie haben in den letzten 7 Spielen nur 2 SIege geholt. Beide Spiele hatten sie zu Hause gewonnen. Sie haben sehr viele Probleme. Sie haben auch im Sommer sehr viele Spieler verloren. 

München wird hier klar am Ende gewinnen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

(21.01.2018, 19:23)wettgenie schrieb: WIr sind hier im Pokal.

München hat in dieser Saison bisher recht guten Basketball gezeigt. Gerade in den Topspielen haben sie klasse Basketball gezeigt. SIe haben auch meiner Meinung nach einen guten Kader aufgestellt. Das letzte Spiel gegen Brose hatten sie gewonnen. SIe gehen auch heute als Favorit rein.

Brose dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Sie haben in den letzten 7 Spielen nur 2 SIege geholt. Beide Spiele hatten sie zu Hause gewonnen. Sie haben sehr viele Probleme. Sie haben auch im Sommer sehr viele Spieler verloren. 

Die Auswertung habe ich für dich übernommen, damit das Jänner Gewinnspiel korrekt ausgewertet werden kann.
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!

Prost
Antworten
Danke gegeben von:

(07.02.2018, 20:30)Maximus schrieb:
(21.01.2018, 19:23)wettgenie schrieb: WIr sind hier im Pokal.

Die Auswertung habe ich für dich übernommen, damit das Jänner Gewinnspiel korrekt ausgewertet werden kann.

Danke !! Ich war mal eine lange Zeit nicht online und hatte es vergessen.

Antworten
Danke gegeben von:

Minsk-Eczacibasi
Tipp:BACK: 3:0 Eczacibasi
Ergebnis: zu späte auswertung
sonstige
Wettart: satzwette
Volleyball Cev-Finale
Quote: 1.9
Bilanz: -6.55
18:30 03.04.2018
Einsatz: 6.55
Wettanbieter: Bet365

Wir sind hier im Finale.

Eczacibasi muss gegen Minsk ran.

Exzacibasi ist auf Papier mindestens 2 klassen besser als Minsk. Eczacibasi könnte auch oder sollte in der Champions Liga mitspielen. Doch Galatasaray hatte letzte Saison die große Überraschung gemacht.

Minsk hat im Halbfinale gegen Stuttgart gewonnen. Sie haben die Serie im Goldensatz gewonnen. Im Viertelfinale gegen Jekatarinburg mit 2:0 gewonnen.

Eczacibasi dagegen hat in diesem Turnier kein Spiel verloren. Sie haben auch in den letzten 4 Serien (soweit ich mich erinnern kann 2-3 Sätze abgegeben. Das ist wirklich eine sehr starke Leistung.

Sie werden hier sehr klar gewinnen.

Antworten
Danke gegeben von:

Korea-ARG
Tipp:BACK: 3:0 ARG
Ergebnis: 3:0 ARG
sonstige
Wettart:
Volleyball fIVB National-Liga
Quote: 2.1
Bilanz: 7.15
15:00 10.06.2018
Wettanbieter: Bet365

Comeback wettgenie

Hallo zusammen,

Korea hat in diesem Jahr bisher 8 Spiele gemacht und keinen Sieg geholt. Korea und Japan spielen in diesem Jahr sehr schwach und das ist natürlich keine Überraschung. Denn gerade beide Verbände haben in ihrer eigenen Liga sehr wenig für Volleyball Herren investiert.

Korea hat sogar in diesen 8 Spielen nur 2 Sätze holen können.

ARG dagegen hat in 8 Spielen einen Sieg geholt. Doch in den letzten beiden Spielen haben sie einen Satz holen können.
Ich habe auch die letzten beiden Spiele sehen können. Sie haben gut gespielt.

ARG wird das hier sehr klar für sich entscheiden. 3:0 Sieg ARG

Antworten
Danke gegeben von:

France-Serbia
Tipp:BACK: Serbia
Ergebnis: verlust
sonstige
Wettart: 1X2
Volleyball FIVB
Quote: 2.7
Bilanz: -6.50
18:00 10.06.2018
Wettanbieter: Tipico

Beide Mannschaften spielen in diesem Jahr wiedereinmal sehr klasse Volleyball.

Gerade Serbien kommt hier mit allen ihren Starts. Sie haben auch in diesem Wettbewerb bisher nur 2 Spiele verloren.

Frankreich dagegen gefällt mir nicht. Doch sie sind einfach sehr stark und deswegen verlieren sie einfach sehr wenig. Sie haben jedoch zuletzt gegen China verloren. Das hat auch gezeigt, dass sie überhaupt nicht in diesem Jahr konstant sind.

Sie haben heute Heimrecht. Sonst wäre auch Serbien der Favorit. Serbien hat die letzten 6 Spiele gewonnen. Sie haben meistens dieTopspiele im 5. Satz gewonnen. sie werden auch heute gewinnen. Das traue ich ihnen mal zu. Für diese Quote auf jeden Fall.

Antworten
Danke gegeben von:

Karlovsky - Altamirano
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
IOWA
Quote: 1.62
Bilanz: 3.10
17:30 21.07.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin

Eigentlich halte ich nichts von Tennistipps, aber bei diesem sind mir 5 Unit Einsatz das Risiko wert.

Der Russe Karlovsky belegt Platz 245 in der ATP, und trifft in Iowa im Halbfinale auf den Amerikaner Altamirano der auf Platz 387 grführt wird. Entscheidend für mich ist aber der aktuelle Lauf von Karlovsky. Er konnte die letzten beiden Hartplatzturniere in den USA gewinnen, und dieses wird er hoffentlich auch gewinnen. Seit 13 Spielen ist er ungeschlagen auf Hartplätzen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ignatz's sonstige Tipps Ignatz 2 2.822 08.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste