Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

#1

Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

Werde jetzt in Zukunft unter diesem Thema meine Beiträge über Sonstigen Sportwetten schreiben.
Ich werde folgende Spiele analysieren:

-NBA
-Europa Basketball
-Volleyball
-Tennis ( wenn es für euch in Ordnung ist, sonst schreibe ich bei Tennis Tipps)


Werde folgendermaßen vorgehen:


5 Units : Guter Tipp, man kann es versuchen

7 Units : empfehlenswert

10 Units: Top Tipp ( werde ab und zu einen solchen Tipp geben)


Ihr könnt eure Feedbacks gerne schreibe ich habe nichts dagegen
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#2

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie


Olin Edirne-Galatasaray
Tipp:BACK: -4,5 Galatasray 1. hz
Ergebnis: 38-53
Basketball
Wettart: hc
TBL
Quote: 1.85
Bilanz: 4.25
13:00 05.01.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

Edirne ist die Manschaft in der Türkei die mit Tempo Spiel. Sie werfen ca 81 Punkte pro spiel und kassieren 86 Punkte. Heute spielen sie gegen den vizemeister Galatasaray. Galatasray hat unter der Woche gegen Maccabi gespielt. Sie haben 30 Minuten lang geführt und im letzten Spiel das Game abgegeben. Doch die leistung war in Ordnung. In den letzten 7 Spiele hat Galatasaray keine Niederlage geholt. Edirne dagegen in den letzten 5 spiele 3 mal gewonnen und 2 mal verloren.

Ich erwarte klaren Sieg galatasray. Außerdem over kann man probieren
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

Ich wünsche Dir

[Bild: erfolg4.jpg]
Antworten
Danke gegeben von: wettgenie
#4

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie


Triumph Ljubertsy- BC Astana
Tipp:BACK: over 156,5 Punkte
Ergebnis: 82-81
Basketball
Wettart: Over / Under
VTB Liga
Quote: 1.83
Bilanz: 4.15
15:00 05.01.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Triumph Ljubertsy-BC Astana


Triumph Ljubertsy ist eine gute Heimmanschaft. Sie haben diese Saison 4 heimspiele gehabt und nur einmal verloren.Sie werfen ca 76 Punkte und kassieren 79 Punkte. Da sie auswärts eine schwache manschaft sind, haben sie diese Saison schon in 8 Spiele 4 mal verloren.

BC Astana hat auswärts sehr viele Probleme. Denn sie haben 5 Spiele gehabt und keinen sieg geholt. Sie werfen ca 80 Punkte und kassieren 85 Punkte.

Ich erwarte viele Punkte.Vielleicht auch eine Überraschung von Astana
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie


BK VEF Riga -ZSKA Moskau
Tipp:BACK: +11 Riga
Ergebnis: 84-88
Basketball
Wettart: hc
VTB Liga
Quote: 1.79
Bilanz: 3.95
16:30 05.01.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle


BK VEF Riga -ZSKA Moskau
Tipp:BACK: under 145 Punkte
Ergebnis: 84-88
Fussball
Wettart: Over / Under
VTB Liga
Quote: 1.83
Bilanz: -1.00
16:30 05.01.2014
Einsatz: 1
Wettanbieter: 10Bet

BK VEF Riga-ZSKA Moskau

VEF Riga hat in den letzten 5 Spiele 5 siege geholt. Sie werfen ca 75 Punkte und kassieren 76 Punkte. In den letzten 4 Spielen haben sie auswärts gespielt und in keinem der Spiele 70 Punkte kassiert. Doch wird es heute nicht einfach sein, diese Leistung wieder zu zeigen. Denn Cska Moskova ist heute zu gast.

Moksova hat am Freitag gegen Kuban gespielt und in der Verlängerung gewonnen. Doch sie haben mich wieder nicht überzeugt. Sie brauchen noch Zeit. Doch heute werden sie sicherlich gewinnen. Denn Riga kann nicht mithalten. Ich erwarte dennoch ein spannendes Spiel mit wenigen punkten.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie


Detroit Pistons-Memphis Grizzlies
Tipp:BACK: Memphis gewinnt
Ergebnis: 84-112
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 2.2
Bilanz: 6.00
19:00 05.01.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Detroit hat im letzten Heimspiel gegen Washington verloren.Sie haben das ganze Spiel geführt, doch im letzten Viertel nur 12 Punkte gemacht und 28 kassiert verloren. Sie haben sehr viele Probleme. Denn zu hause haben sie diese Saison 17 mal gespielt und 6 mal gewonnen. Sie kassieren 102 Punkte und machen 99 Punkte.


Memphis ist eine gute Auswärtsmanschaft. Sie haben diese Saison 14 Auswärtspiele gemacht und 7 mal gewonnen und 7 mal verloren. Ich denke sie werden heute als Sieger aus dem Spiel gehen. Die Quote kann man probieren.

Viel Glück !!!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie


Washington Wizards .Golden State W.
Tipp:BACK: Golden State gewinnt
Ergebnis: 96-112
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 1.75
Bilanz: 2.81
00:00 06.01.2014
Einsatz: 3.75
Wettanbieter: Marathonbet


Miami Heat -Toronto Raptors
Tipp:BACK: +8,5 Toronto
Ergebnis: 102-97
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 1.68
Bilanz: 3.40
00:00 06.01.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet

Miami Heat-Toronto Raptors


Toronto spielt in den letzten Spielen guten Basketball. Sie haben die letzten 5 Spiele gewonnen. Sie verteidigen gut. Sie kassieren 99 Punkte und werfen 97 Punkte pro spiel. Im letzten Spiel haben sie gegen Washington gut verteidigt und 101-88 gewonnen. D.Derozan, K.Lowry, A.Johnson P.Patterson und T.Ross sind in form. T.Hansbrough ist heute nicht dabei.Miami zeigt unterschiedlichen Basketball. Doch sind sie die stärkste Manschaft in der NBA. Sie werfen 104 Punkte und kassieren 98 Punkte pro spiel.Im letzten Spiel haben sie Orlando auswärts mit 110-94 besiegt. Battier und Oden nicht dabei. Toronto wird im Handicap bleiben.



Washington Wizards-Golden State W.

Washington hat nach guten Spiele in Folge die letzten beiden Heimspiele sehr klar verloren. Wall hat im letzten Monat guten Basketball gezeigt, doch im letzten Spiel war er überhaupt nicht im Spiel. Sie haben zu hause in den letzten 6 Spiele 5 mal verloren. Golden state hat die letzten 8 Spiele gewonnen. Im letzten Spiel (Freitag) waren sie 6 min vor Schluss mi 15 Punkten hinten. Doch am Ende haben sie durch einen 3er wurf von Igoudala gewonnen.

Ich erwarte das sie auch heute gewinnen werden.
Antworten
Danke gegeben von: Tacker
#8

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie


Oldenburg-Bayern München
Tipp:BACK: under 162,5
Ergebnis: 87-72
Basketball
Wettart: Over / Under
beko Liga
Quote: 1.66
Bilanz: 4.62
20:15 06.01.2014
Einsatz: 7
Wettanbieter: Marathonbet

B. München hat am freitag in Zalgiris gewonnen. Das war ein wichtiges spiel. Denn sie werden am ende mit zalgiris auf den letzten platz für die nächste Runde kämpfen.

München hat in den letzten 5 spiele 5 siege geholt . Sie haben durschnittlich diese saison 90 Punkte gemacht. Sie spielen mit Tempo Basketball und versuchen ihren gegner aus seinem Konzept zu bringen. Doch heute spielen sie gegen einen sehr unangenehmen gegner Oldenburg. Oldenburg hat vielleicht diese saison noch nicht überzeugt. Sie können ihren Potential nur dann zeigen, wenn sie verteidigen. Das bedeutet wenn der gegner keine 80 Punkte sieht. Das wird heute nicht einfach sein. Ich erwarte das München gewinnt, aber wir wenige Punkte sehen werden. denn Oldenburg wird versuchen so lange wie möglich ohne Tempo zu spielen. Vielleicht haben sie so eine Chance. Das glaube ich aber nicht
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie


Sassari-Ankara ted koleji
Tipp:BACK: over 158
Ergebnis: 103-67
Basketball
Wettart: Over / Under
Euro-Cup
Quote: 1
Bilanz: 6.44
20:30 08.01.2014
Einsatz: 7
Wettanbieter: Marathonbet

Beide Manschaften spielen schnellen Basketball. Sassari hat am Wochende gegen Milano verloren. Sie haben im letzten Viertel den FAden komplett verloren und in den letzten MInuten das spiel abgegeben.



TED Ankara hat am Wochende gegen Fenerbahce verloren. Doch das ist nicht so tragisch. Es wird nicht einfach sein in Italien ihren Basketball zu zeigen. Doch sie werden auf 75 Punkte kommen.

05/01/14 A1 Sassari - Armani Milano 69:75 14
29/12/13 A1 Juvecaserta - Sassari 57:82 13
26/12/13 A1 A. Roma - Sassari 72:68 12
22/12/13 A1 Sassari - Siena 60:62 11
17/12/13 EGB Spirou - Sassari 68:63 9


05/01/14 TBL TED Ankara - Fenerbahce Ülker 64:81 14
28/12/13 TBL Galatasaray - TED Ankara 85:73 13
25/12/13 TBL TED Ankara - Torku Konya Sel… 89:87 12
22/12/13 TBL Banvit - TED Ankara 95:71 11
18/12/13 EGF TED Ankara - Alba 84:64 10


Ich tippe sehr früh. Der GEsamtscore wird sich aufjedenfall ändern.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#10

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

Ich werde heute Abend nbaspiele analysieren

So gegen 21 00
Antworten
Danke gegeben von: Tacker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ignatz's sonstige Tipps Ignatz 2 2.693 08.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste