Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So langsam wirds Ungeheuer

#1

So langsam wirds Ungeheuer

Hi,

folgende Story, vor ca. 2-3 Wochen habe ich 4 Stunden eher Feierabend gehabt. Zu Hause angekommen, schaute ich mal bei bwin Live Wetten. Dort spielte gerade Urawa Red Diamonds auswärts. Halbzeit 0-0. Ich setzte 50 cent auf 1-3 Endstand. Urawa war schliesslich Favo. Quote für dieses Endergebnis: 201,00.

Die Heimmanschaft ging 1-0 in Führung, hat mich nicht beeindruckt, es waren schliesslich nur 50 cent. der weitere Spielverlauf war, das Urawa tatsächlich 3 Tore schoss. Ok, jetzt war die 90. minute und ich freute mich schon auf 100,50 EUR. Dann Elfmeter in der 90. Scheisse alles dahin, naja egal. Ich habe weitergeswitcht auf ein anderes Spiel, und nach 10 Minuten hatte ich die 100 trotzdem auf dem Konto. Es stellte sich heraus, das der erste verschossen und danach wiederholt wurde. Und erneut verschossen. Das waren für 50 cent mal eben 100,50 EUR. Man stelle sich vor mal 5 EUR gestzt zu haben, naja, egal bin damit hochzufrieden.

Jetzt der letzte Spieltag, ich habe ein paar hohe Ergebnistipps, ebenfalls jeweils für 50 cent gesetzt. Einsatz gesamt ca. 8 EUR. Darunter waren Mainz gegen Frankfurt 3-3 und Cottbus-Union 4-2. Gab für diese beiden Spiele ingesamt 91,00 EUR. Und dann noch das richtige HZ Ergebnis bei Cottbus getippt (2-1) gab nochmal 7,50 EUR. Man könnte sagen, das es unheimliches Glück war, wenn ich im ersten Quartal von ca. 50 Spielen, bei ca. 8 oder 9 das Ergebnis richtig vorausgesagt habe. Das ergbit fast eine 20 % ige Vorhersage, und zwar nur bei Ergebnissen mit einer hohen Quote (ich tippe kaum 1-1 oder 2-1 usw.). Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, das ich momentan bei verschwindend geringen Einsätzen satt im Plus bin. Na hoffentlich geht das so weiter. Pray
das wollte ich mal loswerden.

Allen Usern viel Glück beim Tippen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: So langsam wirds Ungeheuer

Ich will screens sehen und zwar sofort. Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: So langsam wirds Ungeheuer

Na klar, screens und danach ein Tagebuch. Wir wollen alle was davon haben Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: So langsam wirds Ungeheuer

26.04.2010 16:39 Einzelwette Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin (Torwette 1. Hälfte) 2:1 2:1 0.50 19.50 9.75
26.04.2010 16:39 Einzelwette Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin (Torwette (reguläre Spielzeit)) 4:2 4:2 0.50 101.00 50.50

Spontan von gestern die Kontoauswertung, Screens müßte ich erst fotografieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: So langsam wirds Ungeheuer

ok, vorschlag: meine frau hat ne super digi spiegelreflex cam, ich bin aber 40 und kann damit nicht so umgehen, wie vor 20 jahren. ich werds jetzt versuchen, aber falls es nicht klappt, bitte warten bis meine frau von der arbeit kommt ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: So langsam wirds Ungeheuer

(27.04.2010, 16:49)pit4711 schrieb: Und dann noch das richtige HZ Ergebnis bei Cottbus getippt (2-1) gab nochmal 7,50 EUR.

Falsch, gab sogar 9,75 wie ich gerade sehe. Hehe
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: So langsam wirds Ungeheuer

drück doch bei deinem pc einfach auf die "druck" taste. dann fügst du das bild in paint ein und lädst es hoch.

Edit: Im übrigen bin ich nicht unbedingt scharf auf einen Beweis. Ich glaube dir so, aber ein Tagebuch dazu würde das Forum bestimmt bereichern.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: So langsam wirds Ungeheuer

Also Anleitung:
Kontoauszug aufmachen bei Wettanbieter -> Druck Taste drücken -> Windowstaste + R drücken -> mspaint eingeben und mit enter bestätigen, da dann strg+v eingeben, jetzt noch mit dem Pinsel die Userdaten schwärzen, speichern, hochladen, fertig. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: So langsam wirds Ungeheuer

ich bekomme es nicht hin, wenn ich in ms paint bin erscheint nur ein weißer bildschirm.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: So langsam wirds Ungeheuer

Auch wenn du strg+v drücktst?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langsam wird´s Zeit Lodda 0 2.079 02.04.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Lodda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste