Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Shaktar Donetzk vs Werder Bremen

#1

Shaktar Donetzk vs Werder Bremen

So, endlich ist es wieder so weit. Ein internationales Uefa cup finale und Deutschland ist dabei. Obwohl sehr viele Prediction Seiten auf Donetzk setzen, bin ich ganz stark der Meinung das Bremen heute abend gewinnen wid. Auch wenns nicht in regulärer Spielzeit sein wird bin ich der Meinung das Bremen den Cup holen wird. Bremen hat die ganze Saison gezeigt das sie 2 Teams haben. Eins für die Liga und eins für den Cup. In grossen Spielen wissen die Bremer zu überzeugen, auch wenn Diego heute abend nicht dabei ist. Özil hat eigentlich auch gezeigt dass er Bremen führen kann und der Anlass wird Bremen Flügel wachsen lassen! Mein Geld liegt auf Bremen bei einer Quote von 1.99 bei Pinnacle. Viel Glück und Spass an alle. Auf gehts Bremen! no;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Shaktar Donetzk vs Werder Bremen

Ich stehe heute auch echt vor einem Problem bei diesem Spiel. Chancen meiner Meinung nach 50/50. Obwohl der Ausfall von Diego halt wirklich sehr schlecht für die Bremer ist. Die Frage ist kann Özil dies kompensieren??

Bisher tippt Gott und die Welt auf Shaktar, aber ganz ehrlich, selbst wenn ich dieser Meinung wäre würde ich dies nicht tippenBig Grin - das würde mir einfach den Spaß nehmen dieses Spiel heute Abend zu schauen.

Ich habe mich für das over 2,5 entschieden. Sicherlich werden beide Mannschaften vorsichtig beginnen, aber irgendwann fällt das 1. Tor und dann sehen wir hoffentlich ein munteres hin und her. Beide Mannschaften mit einer Offensive die immer für ein Tor gut ist - defensiv dagegen lässt man sich auch gerne mal einen einschenken.
Gute Vorzeichen für das over, dass mit Quoten um 2,0 auch ganz gut zu spielen ist.

Mit dem Einsatz agiere ich etwas vorsichtig.
3/10 oder 4/10 kann man hier aber sicherlich versuchen.

Ich wünsche allen Leuten ein schönes Spiel der hoffentlich mit dem Sieg der Bremer endet.
Für den deutschen Fussball wäre es nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein Highlight.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste