Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Servus aus München

#1

Servus aus München

Servus zusammen,
bin neu im Sportwettenbereich.
Daher dachte ich mir, dass es nicht schadet sich hier über ein Forum erst einmal schlau zu machen.
Bin gespannt, was ich hier die nächsten Wochen so lernen werden.

Wie lange braucht man eurer Meinung nach, um in diesem Bereich richtig gut zu werden?

Gruß
Mickey-Mantle
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Servus aus München

Hi,

willkommen hier im Forum

schaue Dich ruhig mal um
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Servus aus München

(20.04.2016, 16:12)Mickey-Mantle schrieb: Wie lange braucht man eurer Meinung nach, um in diesem Bereich richtig gut zu werden?

Kommt immer darauf an wie sehr du dich mit der Materie beschäftigst und was du unter gut verstehst

Wenn du damit ein zweites Gehalt aufbauen willst braucht das schon einige Jahre an Arbeit und selbst dann ist nicht garantiert dass man erfolgreich ist. 

Aber kannst dich ja im Internet ein bisschen mit der Materie befassen und wenn du magst hier ein eigenes Wetttagebuch eröffnen um zu sehen ob du erfolgreich wärst, wenn du es mit Echtgeld nachspielen würdest
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Servus aus München

Besten Dank für die Tipps!

Klingt nach viel Arbeit... :-)
Ein zweites Gehalt muss es ja nicht unbedingt sein, aber ein wenig Taschengeld wäre schon nicht schlecht.

Das mit dem Wett-Tagebuch ist ja mal eine geile Sache! Das teste ich mal. :-)

VG
Mickey-Mantle
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus cod3x 1 1.259 27.03.2016, 20:21
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste