Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

#1
Rainbow 

Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

Hallo,
da ich öfters mal gefragt werde, wie eine Tradingstrategie mit SXTrader funktioniert, habe ich mich entschlossen hier mal ein, hoffentlich, gewinnbringendes System zu entwickeln. Als Basis dient der Scoreline 0 – 0 Trade innerhalb des Trade The Reaction-Moduls. Zu Anfang wird die Spielauswahl ziemlich breit sein. Im Prinzip so ziemlich alles, außer Freundschaftsspielen und Turnieren, was ein Volumen von mehr als 1000 auf den Endstand 0 - 0 Markt aufweisen kann und die Quoten für das 0 – 0 größer als 9,6 sind. Zudem müßen mindestens 4 Begegnungen im direkten Vergleich vorhanden sein, die nicht älter als 36 Monate sein dürfen.
Der Einstieg in einen Trade ist immer Preplay, wenn die oben genannten Prämissen, als auch eine der Unten genannten statistischen Regeln zutrifft. Das Ausstiegsverhalten ist abhängig von statistischen Indikatoren, die wiefolgt sind:
  • Frühstes 1. Tor zwischen 0 und 10
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 30 und 90: Hedge nach 600 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.

  • Frühstes 1. Tor zwischen 10 und 15
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 10 und 25: Hedge nach 720 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 25 und 35: Hedge nach 720 Sekunden und Green nach weiteren 900 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1.Tor zwischen 35 und 45: Hedge nach 720 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 720 Sekunden und Green nach weiteren 1980 Sekunden.

  • Frühstes 1. Tor zwischen 15 und 20
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 15 und 25: Hedge nach 1020 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 25 und 35: Hedge nach 1020 Sekunden und Green nach weiteren 900 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 35 und 45: Hedge nach 1020 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 1020 Sekunden und Green nach weiteren 1980 Sekunden.
  • Frühstes 1. Tor zwischen 20 und 25
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 20 und 35: Hedge nach 1320 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 35 und 45: Hedge nach 1320 Sekunden und Green nach weiteren 900 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 1320 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
  • Frühstes 1. Tor zwischen 25 und 30
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 25 und 35: Hedge nach 1620 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 35 und 45: Hedge nach 1620 Sekunden und Green nach weiteren 900 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 1620 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
  • Frühstes 1. Tor zwischen 30 und 35
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 30 und 45: Hedge nach 1920 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 1920 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
  • Frühstes 1. Tor zwischen 35 und 45
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 35 und 45: Hedge nach 2400 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
    • Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 2400 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
  • Frühstes 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 3000 Sekunden und Green nach weiteren 1200 Sekunden.

Das ist also das Regelset mit dem ich beginnen möchte. Sollten aufgrund der Performance neue Erkenntnisse entstehen und das Regelset geändert werden, wird es hier bekannt begeben. Außerdem kann natürlich jeder hier mitdiskutieren und Verbesserungsvorschläge einbringen, welche sie nicht nur auf das Scoreline 0 – 0 beschränken müßen, sondern auch z.B. über die Integration anderen Trades, z.B. Over, innerhalb des Regelsets beziehen können.

Da es sich um eine Experiment handelt, setze ich am Anfang immer den Minimalbetrag von 2€.

Vielleicht noch ein Hinweis: Da sich SXTrader, nachdem das Regelwerk einer Begegnung manuell zugewiesen wurde, ja anhand der obrigen Beschränkungen während der Laufzeit entscheidet, ob es tradet oder nicht, ist es mir leider nicht möglich die Tipps im Vorfeld einzustellen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Gesamtperformance Stand 01.10.2012: +20,94€


Edit: 1. Anpassung. Die Startzeit der Preplay-Überwachung von 60 Minuten auf 15 Minuten reduziert. Grund: Gerade kurz vor Spielbeginn ziehen die Quoten teilweise noch einmal an.

2. Anpassung: Mindestvolument von 1000 auf 800 geändert (Details siehe http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sc...4#pid49774 )

3. Anpassung: Siehe hier: http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sc...0#pid50100
Antworten
Danke gegeben von: Capricorne 30
#2

RE: Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

Hier die Ergebniss vom 28.07.2012.
[Bild: 20120728.jpg]

+2,45€
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#3

RE: Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

Hi,

klingt interessant, ist aber verwirrend...zumindest für mich, da ich bisher nicht mit dem SX-Trader auf Scorelines gearbeitet habe!

Könntest Du hier ein paar Screenposts einstellen?

Würde vielleicht weiterhelfen!

Viele Grüße

RR
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

(29.07.2012, 13:08)RaoulRotacion schrieb: Hi,

klingt interessant, ist aber verwirrend...zumindest für mich, da ich bisher nicht mit dem SX-Trader auf Scorelines gearbeitet habe!

Könntest Du hier ein paar Screenposts einstellen?

Würde vielleicht weiterhelfen!

Viele Grüße

RR
Könnte ich machen Wink
Oder ich könnte einfach das SXTrader Trading Template zur Verfügung stellen.

Hier kannst du es beziehen: http://www.sxtrader.net/download/Scoreli...te.sxtempl

Einfach Rechtsklick und "Save Link As..". In SXTrader gehst du dann in Statistics & Analyzes; wählst eine Begegnung; klickst Starter und lädst die Datei mit "Open from Template". Dann ist der Regelsatz dieser Begegnung zugewiesen und du kannst dir in Ruhe ansehen, wie die Einstellungen sind.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

(29.07.2012, 14:02)morgenstern schrieb:
(29.07.2012, 13:08)RaoulRotacion schrieb: Hi,

klingt interessant, ist aber verwirrend...zumindest für mich, da ich bisher nicht mit dem SX-Trader auf Scorelines gearbeitet habe!

Könntest Du hier ein paar Screenposts einstellen?

Würde vielleicht weiterhelfen!

Viele Grüße

RR
Könnte ich machen Wink
Oder ich könnte einfach das SXTrader Trading Template zur Verfügung stellen.

Hier kannst du es beziehen: http://www.sxtrader.net/download/Scoreli...te.sxtempl

Einfach Rechtsklick und "Save Link As..". In SXTrader gehst du dann in Statistics & Analyzes; wählst eine Begegnung; klickst Starter und lädst die Datei mit "Open from Template". Dann ist der Regelsatz dieser Begegnung zugewiesen und du kannst dir in Ruhe ansehen, wie die Einstellungen sind.

Danke!

Ich habe das Ganze jetzt ausprobiert!
Es wurde bisher nur Rostov - Anzhi genommen! Er hätte doch mehr Spiele nehmen müssen, oder?
Ich konnte das Template laden, aber wann wählt der die Spiele und wann tradet er aus?
Bei Rostov - Anzhi wäre schon Gewinn, es steht nach 22 min noch 0:0.
Er müsste doch austraden, oder?

Ich finde es gut, möchte es nur besser verstehen, damit ich weiß, auf was ich wette ;-) ...grins
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

(29.07.2012, 18:23)RaoulRotacion schrieb:
(29.07.2012, 14:02)morgenstern schrieb:
(29.07.2012, 13:08)RaoulRotacion schrieb: Hi,

klingt interessant, ist aber verwirrend...zumindest für mich, da ich bisher nicht mit dem SX-Trader auf Scorelines gearbeitet habe!

Könntest Du hier ein paar Screenposts einstellen?

Würde vielleicht weiterhelfen!

Viele Grüße

RR
Könnte ich machen Wink
Oder ich könnte einfach das SXTrader Trading Template zur Verfügung stellen.

Hier kannst du es beziehen: http://www.sxtrader.net/download/Scoreli...te.sxtempl

Einfach Rechtsklick und "Save Link As..". In SXTrader gehst du dann in Statistics & Analyzes; wählst eine Begegnung; klickst Starter und lädst die Datei mit "Open from Template". Dann ist der Regelsatz dieser Begegnung zugewiesen und du kannst dir in Ruhe ansehen, wie die Einstellungen sind.

Danke!

Ich habe das Ganze jetzt ausprobiert!
Es wurde bisher nur Rostov - Anzhi genommen! Er hätte doch mehr Spiele nehmen müssen, oder?
Ich konnte das Template laden, aber wann wählt der die Spiele und wann tradet er aus?
Bei Rostov - Anzhi wäre schon Gewinn, es steht nach 22 min noch 0:0.

Ich finde es gut, möchte es nur besser verstehen, damit ich weiß, auf was ich wette ;-) ...grins
Hi,
jetzt nach einen Tag Laufzeit, habe ich fest gestellt, das der größte Faktor, warum ein Spiel nicht genommen wird ist, das die Bedingung von einen Marktvolumen von mindestens 1000 auf das 0-0 nicht erfüllt wird.

Wenn du die Logs aktiviert hast, kannst du das sehr leicht Nachvollziehen, wenn du das entsprechende Log zu einer Begegnung öffnest. Dort steht dann drin, warum es nicht funktioniert hat.

Warum Rostov - Anzhi noch nicht ausgetradet hat? Geh mal in in Statistics & Anazlyes und schau dir die entsprechende Statistiken an:
Earliest First Goal 47. Minute
Average First Goal 58. Minute

Wenn du nun nach diesen Werten in der Liste der Regeln suchst, findest du:
Frühstes 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 3000 Sekunden und Green nach weiteren 1200 Sekunden.

Unter Soccer-Trade The Reaction müsstest du auch den entsprechenden Eintrag mit einen Countdown finden.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

(29.07.2012, 18:33)morgenstern schrieb:
(29.07.2012, 18:23)RaoulRotacion schrieb:
(29.07.2012, 14:02)morgenstern schrieb: Könnte ich machen Wink
Oder ich könnte einfach das SXTrader Trading Template zur Verfügung stellen.

Hier kannst du es beziehen: http://www.sxtrader.net/download/Scoreli...te.sxtempl

Einfach Rechtsklick und "Save Link As..". In SXTrader gehst du dann in Statistics & Analyzes; wählst eine Begegnung; klickst Starter und lädst die Datei mit "Open from Template". Dann ist der Regelsatz dieser Begegnung zugewiesen und du kannst dir in Ruhe ansehen, wie die Einstellungen sind.

Danke!

Ich habe das Ganze jetzt ausprobiert!
Es wurde bisher nur Rostov - Anzhi genommen! Er hätte doch mehr Spiele nehmen müssen, oder?
Ich konnte das Template laden, aber wann wählt der die Spiele und wann tradet er aus?
Bei Rostov - Anzhi wäre schon Gewinn, es steht nach 22 min noch 0:0.

Ich finde es gut, möchte es nur besser verstehen, damit ich weiß, auf was ich wette ;-) ...grins
Hi,
jetzt nach einen Tag Laufzeit, habe ich fest gestellt, das der größte Faktor, warum ein Spiel nicht genommen wird ist, das die Bedingung von einen Marktvolumen von mindestens 1000 auf das 0-0 nicht erfüllt wird.

Wenn du die Logs aktiviert hast, kannst du das sehr leicht Nachvollziehen, wenn du das entsprechende Log zu einer Begegnung öffnest. Dort steht dann drin, warum es nicht funktioniert hat.

Warum Rostov - Anzhi noch nicht ausgetradet hat? Geh mal in in Statistics & Anazlyes und schau dir die entsprechende Statistiken an:
Earliest First Goal 47. Minute
Average First Goal 58. Minute

Wenn du nun nach diesen Werten in der Liste der Regeln suchst, findest du:
Frühstes 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 3000 Sekunden und Green nach weiteren 1200 Sekunden.

Unter Soccer-Trade The Reaction müsstest du auch den entsprechenden Eintrag mit einen Countdown finden.

Super, jetzt habe ich es verstanden!
Und werde dranbleiben.
Gefällt mir!
Meinst Du, dass es min. 1000 Euro sein müssen?
Mehr Spiele, mehr Profit ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

(29.07.2012, 18:39)RaoulRotacion schrieb:
(29.07.2012, 18:33)morgenstern schrieb:
(29.07.2012, 18:23)RaoulRotacion schrieb: Danke!

Ich habe das Ganze jetzt ausprobiert!
Es wurde bisher nur Rostov - Anzhi genommen! Er hätte doch mehr Spiele nehmen müssen, oder?
Ich konnte das Template laden, aber wann wählt der die Spiele und wann tradet er aus?
Bei Rostov - Anzhi wäre schon Gewinn, es steht nach 22 min noch 0:0.

Ich finde es gut, möchte es nur besser verstehen, damit ich weiß, auf was ich wette ;-) ...grins
Hi,
jetzt nach einen Tag Laufzeit, habe ich fest gestellt, das der größte Faktor, warum ein Spiel nicht genommen wird ist, das die Bedingung von einen Marktvolumen von mindestens 1000 auf das 0-0 nicht erfüllt wird.

Wenn du die Logs aktiviert hast, kannst du das sehr leicht Nachvollziehen, wenn du das entsprechende Log zu einer Begegnung öffnest. Dort steht dann drin, warum es nicht funktioniert hat.

Warum Rostov - Anzhi noch nicht ausgetradet hat? Geh mal in in Statistics & Anazlyes und schau dir die entsprechende Statistiken an:
Earliest First Goal 47. Minute
Average First Goal 58. Minute

Wenn du nun nach diesen Werten in der Liste der Regeln suchst, findest du:
Frühstes 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 3000 Sekunden und Green nach weiteren 1200 Sekunden.

Unter Soccer-Trade The Reaction müsstest du auch den entsprechenden Eintrag mit einen Countdown finden.

Super, jetzt habe ich es verstanden!
Und werde dranbleiben.
Gefällt mir!
Meinst Du, dass es min. 1000 Euro sein müssen?
Mehr Spiele, mehr Profit ;-)
Ob es jetzt genau 1000 sein müßen, muss noch heraus gefunden werden. Vielleicht geht auch weniger. Man muß immer im Hinterkopf behalten, dass es bei Geringvolumigen Begegnung die Gefahr gibt, dass sich die Quoten nicht oder nur zu langsam bewegen.
Ich werde mal die Logs der vergangenen Tage analysieren. Auf den ersten Blick sieht es so aus, das viele Begegnungen die 800er-Markte knacken, aber die 1000er verfehlen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

1. Anpassung. Die Startzeit der Preplay-Überwachung von 60 Minuten auf 15 Minuten reduziert. Grund: Gerade kurz vor Spielbeginn ziehen die Quoten teilweise noch einmal an. Das kann folgende Auswirkungen haben:
  1. Abschluss des Trades zu einer schlechteren Back-Quote
  2. Als Konzequenz daraus: Quoten starten Höher ins Spiel und bei einer Hedge-Zeit von z.B. 600 Sekunden hat dies zum Effekt, dass die Lay-Quote noch über die Back-Quote liegt und deswegen noch nicht ausgetradet weden kann
  3. Vor allem bei Begegnungen mit statistischen frühen Toren führt ein verspätetes hedgen zu einem wesentlich höheren Risiko eines Tores und damit zum Totalverlust
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

Hier die Ergebnisse vom 29.07.2012
[Bild: 20120730.png]

-3,48€

Erwähnenswert sind die Begegnungen:
  • Suwon Bluewings - Incheon Utd: Hier war die Quote für das 0 - 0 vor Spielbeginn noch einmal stark angestiegen. Das hat dazu geführt, das zum Hedgezeitpunkt nach 600 Sekunden aufgrund der zu hohen Quoten nicht gehedged werden konnte. SXTrader hat dann minütlich erneut die Quoten überprüft bis zu dem Zeitpunkt als das 1. Tor in der 19. Minute fiel und daher der Trade ein Totalverlust wurde
  • Rubin Kazan - Alania Vladkavikaz: Frühes Tor, daher Totalverlust. Allerdings gab es hierfür auch nur 2 statistische Daten in der Direkten Begegnung. Habe die Regel mit der Mindestvorraussetzung von 4 Datensätzen erst eingeführt, nachdem das Spiel schon angenommen wurde.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste