Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schauts euch diesen Wettschein an!

#1

Schauts euch diesen Wettschein an!

So, hab mich jetzt doch mal entschlossen den Wettschein hier zur posten (muss man sich ja auch net schämen für Big Grin )

Zur Info - das Spiel ging unentschieden aus Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Also folgendes ist passiert. Ich schau mir so das Spiel an - Tor fällt - ich gucke Betfair, Markt bleibt Inplay...erst ewigkeiten später setzen die den aus.

Locker Zeit für ne Wette - sage ich mir. Gesagt getan. Ich mache mir die Fenster klar und glotze den Livestream - Boom Tor --> ich wette auf die Mannschaft (in dem Fall war es das X weil die andere führte)

Timer läuft ---> Wette angenommen - und 3-4 Sekunden später setzt der MArkt aus. DER HAMMER. Ich hab das in dem Spiel dann noch weiter betrieben, sind noch ein paar Tore gefallen.
Na ja Ende vom Tag/Nacht ---> 6280€ Plus

Lohnt es sich hier weiter in der Nacht Streams zu schauen und zu hoffen? oder hatte ich soooooo unglaubliches Glück?
Son Spiel 1x im Monat wär schon was.

Kurz zur Info - nächsten Vormittag - war J League oder so - hats nochmal geklappt - nochmal 1400€ ---seitdem nie wieder Sad


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste