Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SWT - Live 03.08.2016

#1

SWT - Live 03.08.2016

OLYMPIA geht endlich los

heute sind die ersten Fussballspiele  

um 18:00 Uhr Schweden - Südafrika (F)

um 20:00 Uhr Kanada - Australien

aber auch unsere deutschen Mädels greifen um 23:00 Uhr gegen Simbabwe an
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: SWT - Live 03.08.2016

Tach Randy,
für mich persönlich ist die Olympiade keine Minute Zeit wert.
Skandale, Sicherheitsbedenken, Doping und gesundheitliche Gefährdung machen den eigentlichen Sinn der Olympiade keine Ehre.
Jedem sein Ding, aber der Kommerz steht über alles, und ein Funktionär wie "Bräsi" Bach benötigt diese Show um von seinen Verfehlungen abzulenken.
Trotzdem, allen die Spaß dran haben
Viel Erfolg
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: SWT - Live 03.08.2016

Ich freue mich auf Olympia, werde viele Wettbewerbe anschauen und dann hoffentlich auch mal wieder ein paar Tipps posten.


@tobi87
Schade, dass du es so siehst. Aber für die meisten der sauberen Sportler, ist es das Karriere-Hightlight, auf welches sie jahrelang hart zuarbeiten und was können die Sportler dafür? Schwarze Schafe wirds immer geben. System-Doping, wie die Russen es in der Leichtathletik betreiben oder die Skandale im Radsport generell, werfen leider Gottes auch ein ganz schlechtes Licht auf alle anderen Sportler/Sportarten, was man aber so nicht zulassen darf.
Wenn Kommerz ein persönliches Problem für dich darstellt, musst du bald allem absagen und auch kein Fussball mehr schauen/tippen.


Im Spiel Schweden vs. Süfafrika (Fussball, Damen 18:00) bin ich heute mit einem Tor von Fridolina Rolfö (1.97 Unibet) mit dabei.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: SWT - Live 03.08.2016

Hallo Tobi,

ich kann dich verstehen, aber wegen Skandale oder Doping oder sonstige Machenschaften 
wenn man das so sehen möchte, dann darfst du wirklich kein Fussball ( Hooligans, Sicherheitsbedenken,  spiele werden manipuliert usw. ) mehr wetten.
Und was meinst Du wieso Fussball nicht abgesägt wird???

Und genau so sieht es bei manchen anderen Sportarten aus, was da alles im Hintergrund passiert, will man gar nicht alles wissen.

Also entweder man zieht sich vom kompletten Sport zurück oder man nimmt es hin, da wir doch nichts ändern können.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: SWT - Live 03.08.2016

Gleich um 23:00 Uhr spielen unsere Mädels gegen Simbabwe

ich gehe mal mit Däbritz

erzielt ein Tor @ 1,97

over 1,5 @ 6,00

over 2,5 @ 31
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: SWT - Live 03.08.2016

gleich USA - Neuseeland

C. Press over 0,5 Tore @ 1,93

CB - da in der 1.HZ nicht gespielt
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: SWT - Live 03.08.2016

(03.08.2016, 22:51)randy68 schrieb: Gleich um 23:00 Uhr spielen unsere Mädels gegen Simbabwe

ich gehe mal mit Däbritz

erzielt ein Tor @ 1,97

over 1,5 @ 6,00

over 2,5 @ 31

6:1
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: SWT - Live 03.08.2016

Sry, ich wollte keinem "ehrlichen" Sportler zu nahe treten, und natürlich habt ihr Recht wenn ihr sagt " dann darf man auch kein Fussball mehr schauen".
Ich werde die Welt nicht ändern, und ohne Kommerz würde der Sport nicht so groß werden, wie er nun mal ist.
Aber auch ein Fall Draxler, oder das Putin seinen Einfluß beim Doping Skandal geltend macht, ärgert mich sehr.
Der Sport verkommt mehr und mehr, ist im Prinzip mit der Politik zu vergleichen, viel sagen aber nicht bewegen....
Das ist nun mal so, und einen "Denkzettel" kann man den Funktionären nur verpassen, in dem man diese Veranstaltungen boykotiert ( aber wer will das schon, und wie sollte man die große Masse dazu bewegen ? ).
Ich schaue ja selber auch viel zu gerne Sport, um den Anfang zu machen :-(
Hoffen wir, das sich die Wogen glätten, und der Sport bei Olympia wieder im Vordergrund steht.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live is Live 2024 Belsun 2 21.027 12.01.2024, 23:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Live ist Live Wahnsinn 2023 Belsun 24 42.905 14.12.2023, 16:27
Letzter Beitrag: Belsun
  Der Live is Live Wahnsinn 2022 Belsun 3 1.993 10.02.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Belsun
  Der SWT - LIVE Wahnsinn Belsun 55 19.026 31.12.2019, 14:07
Letzter Beitrag: Belsun
  Der - SWT LIVE Wahnsinn - Dezember 2018 Belsun 13 7.520 29.10.2019, 14:30
Letzter Beitrag: Belsun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste