Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Südafrika

#1

Südafrika

Südafrika Tipps



http://scandtips.jimdo.com/horse-racing/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Südafrika

Tipp: Siegwette Tiger In Your Tank

Rennen 3: Book Your Braai Site Fm 68 Handicap
Distanz: 1600 m
Preisgeld: 64000 ZAR

Gerade die heutigen Rennen in Vaal gecheckt und R6 und R3 sind für mich interessant: im Rennen 6 um kurz vor 16 Uhr ist Mr Tobin Tipp des Tages und allerbeste Option, aber R3 verspricht Spannung: sehe hier 2 interessante Starter in einem schlagbaren Feld:

Waltzing Duel
Tiger In Your Tank


Für Waltzing Duel scheint alles zu passen: Distanz, Untergrund: Sand, Jockey: Lerena, trotzdem Tiger In Your Tank mit Außenseiter-Möglichkeiten.
Tiger in Your Tank konnte in den vorherigen Rennen nicht das vorhandene Potential abrufen; sehe aber Steigerungspotential. Es ist ein schwaches Feld, zudem keine Sandspezialisten unterwegs und Robbie Fradd im Sattel zeigte bereits gute Ansätze auf Sand.
Lerena nach zwei Siegen auf dem Track klarer Fav. , kann den Hattrick perfekt machen, dahinter lauert Fradd. HC nicht der Rede wert. Place Pflichtwette.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Südafrika


Tiger In Your Tank vs. Vaal
Tipp:BACK: Tiger In Your Tank
Ergebnis: Abgesagt
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Südafrika
Quote: 5
Bilanz: 0.00
14:05 06.09.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair

Das Rennen ist abgesagt: zu viel Wasser auf der Bahn.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Südafrika


Figure Eight Knot vs. Arlington
Tipp:BACK: Figure Eight Knot
Ergebnis: L
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Arlington
Quote: 3.6
Bilanz: -7.00
16:00 07.09.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair

Rennen 7: Racing Association Open Fm 86 Handicap (F & M)
Distanz: 1600 m
Preisgeld: 65000 ZAR
Boden: Gut (3,0cm - 4,4cm)

Kleines Race, nur 8 Runner.
Verzichte jetzt auf Ausführlichkeit, nehme nur 2 Starter ins Blickfeld und spekuliere auf den Zweikampf: Rain Gal und Figure Eight Knot.

Rain Gal für viele Fav. auch am Markt, aber HC zu hoch (?) und Figure Eight Knot lag zuletzt 3.75 Längen hinter Rain Gal, aber mit dem hohen HC auf der anderen Seite könnten heute in Kräfteverhältnisse umgekehrt werden. Außerdem heute nicht Richard Fouri im Sattel, sonder Rain Gal mit Jockey Felix Coetzee, der noch nicht wirklich was mit ihm gerissen hat.

Gebe den Vorteil an Figure Eight Knot, der Track und die Distanz (ungeschlagen) passen, wobei Rain Gal nicht auf der Bahn zu Hause ist.

Quote beobachten, geht noch was?!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Südafrika


Diva Taahirah vs. Arlington
Tipp:BACK: Diva Taahirah
Ergebnis: L
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Arlington
Quote: 5.2
Bilanz: -5.00
15:25 07.09.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Rennen 6: Emerald Cup Fm 67 Handicap (F & M)
Distanz: 2400 m
Preisgeld: 52000 ZAR
Boden: Gut (3,0cm - 4,4cm)

Nachts wohl gewittrige Schauer in Arlington und auch für tagsüber vermeldet, aber die Bilder meiner Übertragung zeigen etwas anderes: ist trocken und die Sonne scheint.

12 Starter, mittleres Preisgeld und beste Bodenvoraussetzuungen heute.

Habe hier drei Starter ins Auge gefasst: What A Beaut, Legend of Zelda und Diva Taahira. Wer jetzt aufpasst, kann für Diva Taahira höhere Quoten bekommen.

Gavin Smith dominiert Race 6; What A Beaut gut am Markt gehandelt, ABER das letzte Rennen ist 8 Monate her, daher für mich keine Option; eventuell sollte er 1-2 Läufe brauchen, um in Wettkampfform zu kommen?! Klasse ist vorhanden, bestritt zuvor in guter Form stärkere Felder. Außerdem macht mir das HC etwas Sorgen, denn Diva Taahirah mit viel weniger Gewicht unterwegs und ebenfalls in fairer Starterposition.

Diva Taahirah auf jeden Fall Kandidat für Place; mit Francois Herholdt im Sattel in Superform (1-9-2-2-2-4) und zuletzt Anfang August ein Win in Arlington; die längere Distanz scheint ein Vorteil. Heroldt passt.
Legend of Zelda mit aufsteigender Form im Frühling, reitet immer mit, aber der letzte Start auch schon wieder länger her.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Südafrika

R6
1. (1) What A Beaut
2. (12) What A Rose
3. (5) Woodridge
4. (10) Diva Taahirah

R7
1. (2) Light The Moon
2. (8) Riveret
3. (3) Bella Aroma
4. (5) Miss Sunshine
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Südafrika


Pasadera vs. Keilworth
Tipp:BACK: PASADERA
Ergebnis: L
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Kapstadt
Quote: 4.7
Bilanz: -5.00
14:55 08.09.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Rennen 6: Rugby 5 Fm 71 Handicap 14:55/Kenilworth
Distanz: 1600 m
Preisgeld: 56120 ZAR
Boden: Weich (4,5cm - 5,9cm)

Tipp: Siegwette Pasadera

Da Turffontain abgesagt ist, seltende, aber heute volle Konzentration und Aufmerksamkeit auf Kapstadt an einem Samstag: 14 Starter; weicher Boden wegen vorheriger Schauer.
Konzentriere mich auf 3 Pferde:

PRINCESSJACQUELINE hält die Form konstant, aber heute aus etwas ungünstiger Position startend, dafür OPT FOR OPERA aus bester Startposition (die niedrigen Nummer sind in schnellen Rennen/Sprints die Besten).
Allerdings hohes HC; Pasadera viel leichter, ist ein Nachteil für Karl Neisius.
Da gefällt mir PASADERA am besten, zuletzt top in Form, aber 4mal in Folge unglücklicher 2ter mit Robert Khathi im Sattel: in dem Feld kann er finishen.

In der Eingabemaske muss Kenilworth stehen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Südafrika


Mythical Palace vs. Vaal
Tipp:BACK: Mythical Palace
Ergebnis: Win
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Vaal
Quote: 3
Bilanz: 14.00
16:10 13.09.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair

Etwas schade die letzten Picks haben allesamt nicht getroffen, neuer Versuch für heute Nachmittag:

Pferderennen - Vaal (Südafrika)

Rennen 8: Racing Association Mr 89 Divided Handicap
Distanz: 1200 m
Preisgeld: 89000 ZAR

Tipp: Siegwette Mythical Palace

Meines Erachtens neben Fav. des Tages Mr Tobin (Rennen 7), eine ganz gute Möglichkeit. Mythical Palace wie auch Mr. Tobin = australischer + argentinischer Gelding und von Sean Tarry trainiert.
Ich habe in diesem Run 2 Starter im engsten Blickfeld: Mythical Palace und Kentucky Sheik; beide mit besten Startpositionen. Das wird ein ganz schnelles Rennen auf Sand, daher hoffe ich, dass es trocken bleibt.
Die Außenpostionen sind ein Vorteil auf der geraden Sprintstrecke von 1200 m und das Starterfeld ist schlagbar: 11 Runner, vllt. fällt noch einer weg bis heute Nachmittag?!

Im Ranking führt Mythical Palace/85 vor Kentucky Sheik/73; in exzellenter Form sind beide: Kentucky Sheik (2-2-2-1-9-1) und im Vergleich klaren HC-Vorteil; dazu noch Top-Jockey S'Manga Khumalo im Sattel.
Allerdings hatte Mythical Palace (1-1-2-2-2-8) in den letzten beiden Vergleichen im Juli und August die Nase vorne und zwar mit ganz starken Finish und daher spekuliere ich auf den Hattrick. 2012 wird mein Fav. bis dato sehr erfolgreich von Doctor Sifiso Lembethe geritten und das scheint perfekt zu passen, daher geht der Jockey-Bonus für mich an Mythical Palace.

Ich vermute mit der Quote wird nicht mehr viel gehen; Platzchancen für Be Assured, Strike Master und Made Of Magic mit Piere Strydom (!) im Sattel; überhaupt starke Jockey's am Start.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#9

RE: Südafrika

R7
1. (1) Mr Tobin
2. (3) Beacon Flare
3. (5) Approachable
4. (2) Calanish

R8
1. (4) Mythical Palace
2. (11) Kentucky Sheik
3. (8) Made Of Magic
4. (3) Be Assured
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Südafrika


8 Starter
Tipp:BACK: Approachable
Ergebnis: WIN
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Vaal
Quote: 4.3
Bilanz: 16.50
14:25 03.01.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Pferderennen
Vaal, Südafrika

Do 03.01.2013, 14:25


scandtip: Siegwette Approachable
Odds: 4.3 betfair



Rennen 6: L'ORMARINS QUEENS PLATE AT KENILWORTH 12 JANUARY MR 94 DIV HCP (Open) R 94000
(4jährige und ältere Pferd)
Distanz: 1.400 m
Preisgeld: 94.000 ZAR


Aufgepasst, denn gerade bei einigen deutschen bookies ist die Sandbahn angegeben, was aber für heute nicht zutrifft = das ist falsch, denn geritten wird heute auf der Außenbahn: Turf.
Daher schenke ich den schlechten Wetterprognosen nur sekundäre Aufmerksamkeit: Gewitter und Niederschlag sind angesagt (90% Wahrscheinlichkeit). Auf der Sandbahn wäre das ein no go, aber auf Turf fließt das Wasser hoffentlich schnell ab. Wenn die Gewitter in Südafrika zu heftig durchs Land ziehen werden die Rennen zügig abgesagt. Kann also auch passieren!

Zum Rennen: Passables Feld mit nur 8 Startern, höchstes Preisgeld am heutigen Renntag!
HC für meinen Fav. geht noch in Ordnung: 61kg im Vergleich zu Hauptkonkurrent Silent Partner (59kg) absolut im Rahmen.
Außergewöhnlich: die 1400m auf geradem Kurs, denn Vaal ist der einzige straight course über 1600m in Südafrika. Also gerade Strecke, daher spielen die Draws eine nur untergeordnete Rolle auf dem Track oder sagen wir, keine Entscheidende heute.

Im merit rating wird Approachable mit Wert 96 am höchsten geführt, vor Silent Partner und Tiger Attack, welche ich heute als die gefährlichsten Kontrahenten ausmache. Silent Partner gilt als Favorit, da er zuletzt stärkere Felder bestritt, aber trotzdem konnte der Gelding kurz vor Weihnachten trotz Top-Jockey Lerena im Sattel seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden; lediglich Place und Rocco's Luck mit gutem Finish Sieger (kann mich noch gut erinnern, da ich Roccos' Luck auf Platz gebucht hatte).
Die letzten Erfolge - im Sommer, das ist mir einfach zu lange her, wobei in Turffontain nichts raussprang.

Approachable in exzellenter Form mit gutem Jahresausklang: Sieg und Platz mit Robbie Fradd auf dem Rücken, der auch heute Nachmittag reitet = das scheint zu passen.
Auf diesem Track einzig gute Ergebnisse in der 2ten Jahreshälfte und zwar genau auf dieser Distanz (1400m), wobei Silent Partner zuletzt längere Distanzen unterwegs war.

Neben den beiden, schätze ich Tiger Attack ganz ganz stark in diesem kleinen Feld ein, denn in Vaal ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 mit guten Resultaten: häufig placed, aber es stehen auch 2 Siege über 1400m auf dem Konto. Zuletzt konnte Hennie Greyling im November siegen, überhaupt: wenn Greyling im Sattel sitzt, klappt das! Der Jockey-Bonus geht an Tiger Attack, aber im letzten Kräftemessen mit Approachable im Dezember, behielt mein Fav. die Nase vorn. Nicht ignorieren! = TA etwas leichter unterwegs. Aber alles in allem, scheint mir die Kombi Fradd/Approachable reizvoll.



http://scandtips.jimdo.com/horse-racing/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: tomgor


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste