Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Relegation KSC - Regensburg

#1

Relegation KSC - Regensburg

Relegation-Rückspiel: Karlsruher SC – Jahn Regensburg

Heute Abend findet das Rückspiel um den Klassenerhalt bzw. Aufstieg in die Zweite Bundesliga zwischen dem Karlsruher SC und Jahn Regensburg statt. Das Hinspiel endete in Regensburg 1:1, ein nicht torloses Unentschieden würde bereits für Regensburg den Aufstieg in die zweite Liga bedeuten.

Beide Teams haben in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison gute Leistungen gezeigt. Der KSC war dabei vor allem zu Hause bärenstark und konnte durch einige Siege den direkten Abstieg noch vermeiden. Die letzten vier Heimspiele am Stück konnten die Karlsruher nämlich gewinnen. Dabei siegten sie an den beiden letzten Spieltagen gegen Paderborn und Eintracht Frankfurt und mussten in den letzten vier Heimspielen kein Gegentor hinnehmen.

Regensburg verlor keines der letzten vier Ligaspiele der dritten Liga. In drei der letzten vier Spiele gingen die Regensburger als Sieger vom Platz, am letzten Spieltag reichte ein Unentschieden, um Platz drei zu sichern. Die Siege gelangen allerdings gegen Oberhausen, Jena und Unterhaching, drei der letzten fünf Mannschaften der dritten Liga.

Personell ist der KSC die bessere Mannschaft. Im Hinspiel war das 1:1 aus Sicht von Regensburg eher glücklich. Man bekam einen unberechtigten Elfmeter, doch der KSC konnte noch hochverdient ausgleichen und hat dadurch im heimischen Stadion heute die Vorteile auf seiner Seite. Ich sehe den KSC hier heute als haushohen Favoriten. Daher spiele ich den Heimsieg an. Bei Youwin gibt’s darauf aktuell Quote 1,59.
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#2

RE: Relegation KSC - Regensburg


Karlsruher SC - Jahn Regensburg
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: x
Fussball
Wettart: 1X2
Relegation 2. Liga
Quote: 1.63
Bilanz: -10.00
20:30 14.05.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Pinnacle

Ich sehe hier auch Karlsruhe ganz klar vorne.
Sie waren schon in der abgelaufen Saison sehr Heimstark und wirkten im Hinspiel überaus motiviert die Liga zu halten.
Regensburg fehlen 6-7 Spieler verletzt oder gesperrt und außer dem geschenkten Elfer hatten sie im Hinspiel kaum Chancen. Karlsruhe wird mit einem Sieg die Liga halten.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Relegation KSC - Regensburg

Kleiner Scherz am Rande... könnte man hier nicht einführen, dass alle Wetten mit Einsatz '10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof', die verloren gehen, der Tippgeber den Einsatz zurück bezahlt? Freuen

Ernsthafte Frage, wer hat hier denn nun schon dauerhaft sein Bankroll erhöhen können?

Ich meine klar, 10 Euro Startkapital sind wirklich nicht viel. Deshalb gebe ich mich ja auch vorerst mit kleinen Gewinnen ab, später hätte ich ja mehr Kapital womit ich Wetten könnte.

Aber, ich habe mich jetzt eine Woche an die Tipps hier gehalten (okay, nicht alle), und jetzt habe ich mein Kapital auf 4 Euro reduziert. Deshalb ist es auch für mich unerheblich ob ich zu Beginn 10, 50 oder 100 Euro eingezahlt hätte... der verlusst wäre Protzentual der gleiche.

So langsam glaube ich, dass man mit Wetten nicht gewinnen kann. Außer man würde seinen Einsatz bei jeder verlorenen Wette solange erhöhen, bis man gewonnen hat. Die Erhöhung müsste dann jeweils so ausfallen, dass der vorherige verlorene Einsatz wieder raus ist. Und das würde schon nach wenigen verlorenen Wetten den Wetteinsatz verzehnfachen... kaum interessant wenn man nicht im Geld schwimmt.

Gruß
Matthias
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste