Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reite mich zum Glück :)

#1

Reite mich zum Glück :)

so, ein Neues Tagebuch.

Hier werde ich meine Pferdewetten mit dem BF Bot Manager reinstellen.
ich werde Versuchen jeden Abend nach dem letzten Rennen die Ergebnisse hochzuladen.

Meine Strategie werde ich natürlich erstmal nicht verraten, werde dies aber machen sobald ich um "Echtgeld" spiele.

Werde ab heute ca. einen Monat lang diese Strategie testen und eventuell noch verfeinern.

Grundsätzlich ist es mir erstmal relativ unwichtig ob am Ende des Tages Gewinn dabei rauskommt. Ich habe eine "stop betting after 4 wins in a row (macht ca. 50 Euro) " beschränkung drin, also richte ich mich erstmal nach dieser ob der Tag gut oder schlecht gelaufen ist.

Ich teste mein System ohne Loss recovery.

so, mögen die Spiele beginnen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Reite mich zum Glück :)

Das ist mal ein Titel Big Grin

Habe fast mein Feierabend Sekt über den Laptop gespuckt, vor Lachen :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Reite mich zum Glück :)

Also ich finde den Titel auch der absolute Oberhammer! Typisch r3pos3 Tongue

Wollte nur nicht dein Tagebuch, bei dem ich dir natürlich viel Glück und Erfolg wünsche, schon am Anfang zumüllen, aber jetzt hat Kites ja schon angefangen und dann darf ich doch auch Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Reite mich zum Glück :)

was wäre das Leben wenn man nicht ab und zu auch mal was zu Lachen hat Smile

so, Tag vorbei

Auswertung:
habe 2 Falsche gehabt, die haben aber reingehauen. Werde mal schaun ob ich den Verlust iwi reduzieren kann...bin mir noch nicht sicher wie.

05.11.10
Angestrebter Gewinn (50 Euro): erreicht
Gesamt: 50 Euro


Tagesbilanz:
+66,85


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Reite mich zum Glück :)

Auswertung:

heute 3 Falsche, ein Falscher beim letzten Rennen das ich eigentlich garnicht mehr spielen wollte ..Tja ..so ist das Leben.

Für mich jedoch ein guter Tag da, wie oben beschrieben, ich bei einem Gewinn von 50 Euro aufhöre für den Tag.

Also werde ich ab jetzt 2 Auswertungen hier reinschreiben.
Die Tagesbilanz und mein angestreben Gewinn.

Heute 06.11.10

Angestrebter Gewinn (50 Euro): erreicht
Gesamt: 100 Euro

Tagesbilanz: Auf der Auswertung steht 76,06 Euro Plus, habe aber wie gesagt das letzte Rennen verloren und das waren 133 Euro.

Sprich Tagesbilanz: -56,94

(05.11 - 06.11)
Gesamtbilanz:+9,91

   
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Reite mich zum Glück :)

Wenn du das nicht spielen willst musst du den Bot so einstellen, dass er nur ein aktives Spiel nimmt und die Wette kurz vor Rennstart abgibt. Also weiß jetzt net ob das in deine Taktik passt.

edit: oder gibst du die Wetten per Hand auswahl ab?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Reite mich zum Glück :)

(07.11.2010, 00:50)baeckerman83 schrieb: Wenn du das nicht spielen willst musst du den Bot so einstellen, dass er nur ein aktives Spiel nimmt und die Wette kurz vor Rennstart abgibt. Also weiß jetzt net ob das in deine Taktik passt.

edit: oder gibst du die Wetten per Hand auswahl ab?

nene ich weiss was ich machen muss damit er das spiel nicht spielt, aber ich saß gerade eben vor dem Rechner und dachte noch, nachdem ich mir die prozentuale Verteilung der einzelnen Pferde angeschaut hatte..hmmm...ich glaub das werd ich verlieren vielleicht lass ich das letzte Rennen einfach aus.
Dann hab ich mir aber überlegt das das meine "Bücher" nur verfälschen würde wenn ich dieses Rennen auslasse, also hab ich es doch gespielt. und promt verloren Smile.

Dennoch, wie gesagt, ein positiver Tag für mich ..mein Tagesziel erreicht...alles gut Smile , vor allem weil ich zwar im moment im Simulationsmodus spiele, ich aber alles schon so eingestellt habe wie ich, wenn der Tag dann kommt, anfangen werde zu setzen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Reite mich zum Glück :)

Moin,
Wie viel Liability hast du pro Rennen eingestellt?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Reite mich zum Glück :)

sorry für zumüllen, aber dieser satz:
Zitat:Dann hab ich mir aber überlegt das das meine "Bücher" nur verfälschen würde wenn ich dieses Rennen auslasse, also hab ich es doch gespielt. und promt verloren
hat mich viele moneten gekostet, weil ich eben immer erlich sein wollte ....

wünsche dir aber viel glück, natürlich .....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Reite mich zum Glück :)

Ich möchte mal was loswerden:

habe das auch schon jemandem per pm geschrieben. Sind ja einige die mir geschrieben haben Smile.

Was haltet ihr davon wenn wir über kurz oder lang alle unsere Strategien in einen Korb werfen und vergleichen bzw. verbessern.

Einige haben mit sicherheit mehr mit an den Tisch zu bringen als andere, aber zusammen könnten wir doch die vermeindlich "perfekte" Strategie erarbeiten.

Die Angst das man, wenn man seine Strategie teilt irgendwann am ende mit dieser keinen Gewinn mehr erzielt halte ich für überflüssig und übertrieben, da der Markt groß und der Geldfluß noch größer ist Smile.

Würde gerne eure Meinung dazu erfahren.

Sind ja einige User hier im Forum die sich angesprochen fühlen sollten, wie Ben , Sebi , Gorki, Hitboy, Kites etc. etc...

Gruß
das schnellste Pferd von Mexico Smile ..oder war das Maus ?! Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste