Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Real Madrid - Bayern München

#1

Real Madrid - Bayern München

Leute, was bin ich nervös, ich habe heute Nacht von dem Spiel geträumt Icon_respect

Leider hat Bayern im Traum recht deutlich verloren.

Ich gebe ganz ehrlich zu, ich habe auch etwas ein schlechtes Gefühl.
Wenn Real sein Potential abruft, dann wird das für Bayern ganz ganz übel.

Die einzige Sache dir mir Hoffnung macht, im Hinspiel scheinen Sie die wichtigsten Spieler bei Real, aus dem Spiel genommen zu haben und daher konnten die ihr Spiel nicht aufziehen.

Hoffen wir das dies heute wieder gelingt, denn für ein eventuelles Finale muss man ja mittlerweile wieder Hoffnung haben, denn gegen Chelsea wird es einfacher als gegen Barcelona.
"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."

"Eier, wir brauchen Eier!"
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Real Madrid - Bayern München

Hey Olli, geht mir genauso. Bin voller Vorfreude, aber auch sowas von nervös. Natürlich hast du Recht, wenn alles normal läuft dann gewinnt Real.

ABER, wir sind im Vorteil. Hast du das Hinspiel nicht gesehen? Die Bayern sind gerannt wie vom Teuefel bessesen. Immer 2 oder 3 Mann auf den Ball Führenden. Man sieht ja auch, dass Real nicht so tief steht wie zB der BVB. Das macht das Spiel nach vorne leichter.
Viel Aufregung, Abseits, 2 Elfer, rot oder nicht und und und. Aber wir waren am Ende der verdiente Sieger. Wir gehen mit einem 2-1 Vorsprung in das Rückspiel. Real hat am Samstag viel Kraft gegen Barca gelassen. Außerdem immer das Risiko, wenn wir ein Tor machen, dann wird es für Real ganz eng.
Also nicht so negativ, das wir schon klappen, so schlecht sind wir auch nicht.

PACK MA´S !
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Real Madrid - Bayern München

Oh man mir geht es ähnlich wie euch!
Ich hab heute schon den ganzen Tag auf Arbeit rumgezappelt und mit den Kollegen war das Spiel heute Gesprächsstoff Nummer 1.
Ich sehe die Chancen aber irgendwie immer noch bei 50-50 ... Ich denke es kommt auch ein wenig auf die Tagesform an, denn wenn Real das Spiel des Jahres absolviert wird es richtig dick kommen, aber wenn Bayern das Spiel halbwegs ruhig halten kann und vielleicht in der 1. Halbzeit das erste Tor schießt, dann sieht es ausgezeichnet aus.
Aber bitte nicht so eine dramatik wie damals im Viertelfinale 2010 gegen Manchester United beim 3:2^^ ... obwohl dann wäre der FC Bayern ja auch weiter Big Grin

Schaut euch einfach das Video nochmal an:
http://www.youtube.com/watch?v=nP6VBXuO_1I

Das war für mich das Tor der Saison vor 2 Jahren!
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Real Madrid - Bayern München

Mir fällt gerade eine parallele zum Spiel vor 2 Jahren gegen Man Utd. auf... Bayern gewann das Hinspiel in München 2:1 durch einen Treffer von Ivica Olic in der Nachspielzeit und verlor im Rückspiel 3:2.
Letzte Woche gewann Bayern 2:1 in der Allianz Arena durch ein Tor in der Nachspielzeit und im Rückspiel..... im Rückspiel gibt es einer 27er Quote bei Betfair auf correct score 3:2 Big Grin
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Real Madrid - Bayern München

SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALALAAAA SO SEHEN SIEGER AUS SCHAAAAAAAAAAAAAAAALALALALA
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Real Madrid - Bayern München

(26.04.2012, 10:17)r3pos3 schrieb: SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALALAAAA SO SEHEN SIEGER AUS SCHAAAAAAAAAAAAAAAALALALALA

So siehts aus 22-4

na gerade aufgewacht, waren wir wieder feiern Big Grin
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Real Madrid - Bayern München

FINALE DAHOAM !! PACK MA´S !
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Barcelona - FC Bayern München Olli Kahn 3 1.714 06.05.2015, 18:09
Letzter Beitrag: wettgenie
  Wetttipps Real Madrid - Atletico Madrid Raven 1 1.352 27.04.2015, 19:00
Letzter Beitrag: Limbertz
  SPANIEN: Primera Division Real Madrid -Gijon Kites 20 2.629 14.04.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Kites
  Barca vs. Madrid Kites 4 2.902 30.11.2010, 00:21
Letzter Beitrag: flic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste