Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland

504 Hoseo
Tipp:BACK: 1.
Ergebnis: 6.
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
5. Rennen Dortmund
Quote: 6.8
Bilanz: -2.25
20:15 15.02.2015
Einsatz: 2.25
Wettanbieter: Racebets

5. Rennen 20:15 Uhr

Arthur-von-Weinberg-Rennen - Ausgleich III
GAG: -4 f.4j.u.ält.
Distanz: 1.950 m - Preisgeld: 8.000 EUR - Boden: keine Angaben

Ein Rennen voller Formpferde, da ist die Entscheidung nicht die leichteste, doch ich gehe mit der Nummer 4 Hoseo. Der 7j Oldie ist für mich das von der jemals gezeigten Form das beste Pferd, lief auch zuletzt immer recht anständig. In einem gut besetzen Ausgleich musste er mit hohem Gewicht antreten und kam als 4.er nicht weit geschlagen ins Ziel. Davor musste er sich nur nach langem Kampf einem Seriensieger geschlagen geben, der auch schon so manch einem heutigen Gegner den Zahn gezogen hat. Da er für mich an einem guten Tag alle schlagen kann, fällt meine Wahl auf ihn.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:

704 Summernight Rain
Ergebnis: 1.
Pferderennen
7. Rennen Dortmund
Quote: 4.5
Bilanz: 15.75
21:15 15.02.2015
Einsatz: 4.5

7. Rennen 21:15 Uhr

Auf Wiedersehen am 1. März 2015-Rennen - Kategorie F

Für 4jährige u. ältere Pferde
Distanz: 1.950 m - Preisgeld: 5.000 EUR - Boden: keine Angaben

Im letzten Rennen des Abends einem Sieglosenrennen entscheide ich mich für die Nummer 4 Summernight Rain. Der Hengst der erst auf 4 Lebenstarts kommt,hat noch nicht viel falsch gemacht. Bei seinem letzten Start vor knapp 2 Wochen zeigte er nach einem halben Jahr Pause gegen ein Pferd das in Frankreich schon auf Listenebene eine tolle Form zeigte, eine Riesenform. Dabei stiefelte er mit feinem Speed einige der besten deutschen Sandbahnpferde in Grund und Boden. Deshalb ist er für mich klar die erste Wahl heute, auch wenn er mit 3 starken Gegnern zu kämpfen hat. Doch auch diese liefen Teilweise unter den Erwartungen, daher hat er für mich als noch wenig geprüftes Pferd die besten Chancen, zumal er heute ein recht nettes Gewicht zu tragen hat.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:

106 Emirati Spirit
Ergebnis: 1.
Pferderennen
1. Rennen Dortmund
Quote: 3
Bilanz: 11.00
14:00 01.03.2015
Einsatz: 5.5

Dortmund 01.03.2015

1.Rennen 14:00 Uhr

Preis der Winterrennen - Ausgleich III

GAG: -8 f.4j.u.ält.

Distanz: 1.200 m - Preisgeld: 6.000 EUR - Boden: keine Angaben

Im ersten Rennen des Tages gehe ich mit der Nummer 6 Emirati Spirit . Der 4.j Wallach hat sich als recht soliden Sprinter auf der Sandbahn gemausert. bei 3 Starts im Jahr 2015 konnte er 2 gewinnen, einmal musste er sich nur Miracle S geschlagen geben, der schon weitaus bessere Rennen als das Rennen heute gewonnen hat. Auch schlug der Schützling von Mario Hofer bei seinem letzten Sieg Hipocrene die danach 3 solcher Rennen für sich entscheiden konnte. Mit der Briefmarke von 54kg im Rennen scheint er für mich einer der gößten Anwärter auf den Sieg in diesem Rennen.
Antworten
Danke gegeben von:

Kurs ist nicht beim angegebenen Buchmacher online. Wo ist die Quote her? Äußere dich bitte?! Du kannst nicht ständig Kritik ignorieren.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(27.02.2015, 20:25)scandtips schrieb: Kurs ist nicht beim angegebenen Buchmacher online. Wo ist die Quote her? Äußere dich bitte?! Du kannst nicht ständig Kritik ignorieren.

Die Quoten sind immer von Pferdewetten.de
hat er wirklich mal geschrieben, dass dieses sein Buchmacher für Pferdewetten ist
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Ja okay, aber warum wird Racebets angegeben. Funktioniert für mich aber dennoch nicht, da pferdewetten.de keine Festkurse online hat, sondern nur Totalisator-Kurse, die einen Dreck bedeuten.

Oder es muss mal generell geklärt werden, ob Eventualkurse ins Gewinnspiel gehören, denn letztendlich wird doch eh viel weniger ausgezahlt. Es sind keine realen Kurse! Im Grunde müsste nach Rennstart die Quote korrigiert werden, was bei Festkursen wegfällt, denn diese sind garantiert.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Es gibt kein Buchmacher der bei Pferdewetten, so früh Kurse rausgibt,
also muss man die erwarteten Quoten nehmen
Wenn man früher seine Pferdewetten abgibt

Man sagt doch auch nichts wenn man beim Fussball drei Tage vorher seine Wette abgibt und die Quote z.B. 2,2 ist oder höher und beim Anpfiff nur noch eine 1,6 oder weniger genauso ist es beim Pferdewetten
Antworten
Danke gegeben von:

Sag mal habe ichs hier nur mit Laien zu tun?

Bei der Totalisatorquote ist es doch scheißegal, ob die heute oder Sonntag gebucht wird, denn die reale Quote steht erst nach Rennstart fest und das wird auch ausgezahlt. Es handelt sich dabei ja nicht um eine garantierte Festquote.

Beim Fussball lohnt sich häufig frühes Einkaufen, da die gebuchte Quote garantiert ist.

Du schmeißt hier 2 verschiedene Dinge durcheinander. Poahhh anstrengend mit euch.

Aber so langsam scheiß ich echt drauf.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

mit Laien, frage ich mich wirklich bei Dir

und nur zur Info, ich bin schon über 40 Jahre im Rennsport tätig
also brauchst du mir nicht sagen was was bedeutet

gruss Randy
Antworten
Danke gegeben von:

Dann schreibe auch wie jmd., der solange im Pferdesport tätig ist. Die Zeit ist ohne Bedeutung, wenn man kein Erfolg hat.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland randy68 96 38.611 11.11.2023, 21:19
Letzter Beitrag: Belsun
  Deutschland Trab Tipps ReadyCash 2 4.369 16.01.2014, 18:19
Letzter Beitrag: ReadyCash

Gehe zu: