Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ratlos

#1

Ratlos

Hey Leute,

tut mir leid wenn ich euch hier mit meiner Frage nerve aber ich habe keine andere passende Kategorie gefunden. Und zwar wollte ich letztens ein paar Wettberichte ausdrucken, als mir mein Drucker versagt hat. Nun brauche ich dringend neue Druckerpatronen, will aber auch kein Vermögen ausgeben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Meine letzten Patronen hab ich auf http://www.druck**** gekauft. Habt ihr da vllt etwas günstigeres für mich?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nehmt mir meinen Beitrag nicht übel Wink

LG,
Dieter
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Ratlos

Bei Ebay kann man manchmal günstige Angebote finden. Aber ich hatte auch schon ein Mal Pech.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Ratlos

(10.02.2012, 13:58)dieterwettet schrieb: Hey Leute,

tut mir leid wenn ich euch hier mit meiner Frage nerve aber ich habe keine andere passende Kategorie gefunden. Und zwar wollte ich letztens ein paar Wettberichte ausdrucken, als mir mein Drucker versagt hat. Nun brauche ich dringend neue Druckerpatronen, will aber auch kein Vermögen ausgeben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Meine letzten Patronen hab ich auf http://www.druck**** gekauft. Habt ihr da vllt etwas günstigeres für mich?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nehmt mir meinen Beitrag nicht übel Wink

LG,
Dieter

Bei mir geht nur immer die rote Farbe aus und da habe ich ein Abbo.
Adresse: www . roteFarbebeiWettverlusten.de

Wink


edit Admin: Tote Links sind so eine Sache, diese sollte man aus Googletechnischer Sicht vermeiden Confused sorry
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste