Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rangewetten???

#1

Rangewetten???

Hallo Leute kann mir jemand erklären wie Range wetten gespielt werden.
Gesamtzahl Tore dann steht da auf der Backseite 2,68 und auf der Layseite 2,78 was bedeutet das jetzt :wut:
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Rangewetten???

also ich muss ehrlich gesagt zugeben ich habe keine Ahnung was du mit Range-Wetten meinst, aber falls du damit Back- und Lay-Wetten meinst...

Back bedeutet dass du auf ein bestimmtes Ereignis wettest (z.B. Over 2,5), Back-wetten sind also das "ganz normale" Wetten

Lay bedeutet, dass du gegen ein bestimmtes Ereignis wettest (wenn du z.B Over 2,5 layst, dann gewinnst du wenn weniger als 2,5 Tore fallen)
Bei Lay-Wetten "spielst" du sozusagen den Buchmacher, du bietest anderen eine Quote an und musst diese im Verlustfall ausbezahlen.

ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Rangewetten???

hallo,

das mit Back und Lay hab ich schon verstanden. Aber es gibt z.Bsp. beim Spiel Arsenal-Ipswich, (Gesamtanzahl der Tore) so heißt die Wettart ist die Quote 3,34 für Kaufen und 3,98 zum verkaufen wie wird das jetzt verstanden???
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Rangewetten???

Ist doch genau erklärt bei Betfair.Brauchst doch bloß das Back klicken und dann mal einen Einsatz eingeben.Da steht dann wann Du gewinnst und wann Du verlierst.Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste