Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

#1

Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

Ich möchte euch mal was fragen. Die Taktik des Tradens finde ich persönlich echt interessant, ABER!!! Smile

Mir ist bei meinen eigenen Tests mal aufgefallen, dass das wichtige Tor, egal für wen, oft erst nach der 60. Minute fällt. Sprich, lohnt es nicht vielleicht doch, wenn man einen Favoriten ermittelt hat, diesen zu halten?
Beispiel heute bei Pauli. Ich hab die Quote auf das Lay X gehalten bis zum entscheidenden Tor. Gleiches bei ManU (da bin ich erst kurz vor der Pause engestiegen). Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel 0:0 ausgeht ist ja doch eher gering!
Worauf will ich hinaus?
Ich möchte gerne eure Meinungen hören, ob sich ein Halten, bei "klaren" Favos lohnt? Letztenendes ist es ja egal, wer trifft nach der 60. Da wir zumindest mit +/- 0 IMMER rausgehen können, wenn dort ein Tor fällt.

Ich bin halt noch nicht solange dabei, wäre cool, wenn sich einer der "Etablierten" mal über seine Erfahrungen äußert...

Danke im voraus für ne rege Diskussion ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

Hallo Stanzin,

Das Lay X von Spielzeit Anfang an zu spielen und nach dem ersten Tor raus zu gehen bringt Dir meist nur einen Profit von 20%.
Das heißt die zu tradenden Spiele mit Lay X müssen gut recherchiert sein, sonst machste minus.

So wie es MadeInGermany macht, ist es meiner Meinung nach profitabel.

Das was Du beschreibst, wenn Du eh schon den Favoriten recherchiert hast dann geh Doch ab der 60.min., Back drauf wenn es noch X steht.
Schießt der Favo dann das Tor kannst Du ja immer noch layen oder weiter laufen lassen.

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

ich hab mich wohl ausgedrückt...also ich setze ja in Spielen, wo ich denke, dass ein Team Vorteile hat (also im günstigesten Fall das Tor machen wird) Nun steht es aber X in der 60. - Zeit zu verkaufen...oder aber davon ausgehen, dass die meisten Tore ja eh in der Schlussviertelstunde fallen und somit noch jemand das Tor macht und DANN RAUS AUS DEM MARKT. Macht der vermeintlich Dog das Tor, dann kommt man bei heute bei Frankfurt - Bremen immer +/-0 raus! Alternativ wäre ein sattes Plus da, da die Quote aufs X ja unweigerlich hoch wäre, da nur noch wenig Spielzeit ist.

Ich will halt wissen, ob man trotzdem halten sollte, in der Hoffnung es passiert noch etwas, oder aber - IMMER raus...der ewinn is ja doch recht hoch bei einem späten Tor. All dies findet ja hinter meiner Überlegung statt, dass Spiele recht selten 0:0 ausgehen...
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

ob sich das nun lohnt oder nich is schwer zu sagen, kann man nur beobachten und schön mitschreiben. wie nun die gewinnausbeute ist, wie viele spiele mit 0,00euro rausgehen und wie hoch ist der verlust bei nem 0-0, vorallem wie oft gibts einen verlustfall.

denke aber wenns nach 60min 0-0 steht, geht die tendenz schon stark auf ein torlosen remis. gibt auch genug spiele die dann auch so enden.
natürlich fallen dann doch oft noch tore aber um dazu genaueres zu sagen braucht man ne auswertung über nen längeren zeitraum.

fakt is aber das es schwer wird so ein spiel zu finden, wo dann auch alles zusammenpasst. sind ja nich so viele spiele die man dann bewetten kann.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

beobachten wir mal ägypten - mosambik, steht noch 0-0 zur pause. ägypten hier klarer favo der nach deinem vorschlag eigentlich noch in führung geht. macht mosambik das erste tor sollte +/-0 rauskommen. 0-0 wär totalverlust.

stehts nach 60min noch so werd ichs mal beobachten Big Grin

einsatz wäre 100€ risiko auf lay x

edit: 1-0 leider zu früh gefallen
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

Also nachdem ich mich ja bei Pauli geärgert habe auszusteigen, habe ich nun bei Ägypten mitgemacht...

Halbzeit Lay X @ 2,88 mit 100 euro
Das 1:0 fiel nun recht früh, aber ich ließ laufen, da ich von Ägypten überzeugt war und bin ca. in der 80. Minute bei einer Quote von 11 ausgestiegen. Die quote wurde aber nur teilweise angenommen, da eine 10er Quote normal ist zu diesem Zeitpunkt und ich hatte dann nur 16,66€ angenommen. Dies führte dazu, dass bei Ägypten und Mosambik nun grüne 83,34 standen und bei X -21.40€.

Netter Gewinn wie ich finde...

Bei Bilbao - Real habe ich in der Pause beim Stand von 1:0 Real gelayt @ 4,0 und konnte glücklicherweise durchlaufen lassen. Ihr könnt nun entscheiden, ob das mit ins "Projekt" aufgenommen werden soll, oder nur unter sonstige Wetten verläuft.

Aktuell finde ich Bari - Inter ganz interessant...derzeit stehts kurz vor der 60. noch 0:0 und ich favorisiere leicht Inter.

und werde nun das UE layen @ 2,2 mit 100 Euro...mal schauen Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

ja, öh, da fällt doch gleich mal das 1:0 für bari Big Grin ...warten wir mal ab...derzeit gibts eine 3,3 auf Back UE...ich warte maximal 10 minuten, were mir das Spiel mal ansehen live...

Edit: Rofl Kartoffel, ich geh kaputt...gleich das 2:0 per elfmeter hinter...ich lass mal durchlaufen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

Hat einer von euch zufällig Porto - Pacos Ferreira verfolgt?
Mich würden die Quoten dort mal interessieren...Tore fielen auch ziemlich spät 83. und 86. war kurze Zeit zum suren...auch wenn Portugal natürlich eine klare Underliga ist

Boah und Bari verdaddelt das 3:0...schönes Spiel ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

so 2:1 ich steige dann mal aus @3,85

und noch das 2:2 hinterher...4 buden in 12 minuten, davon 3 elfer...no comment ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Quoten halten, auch nach der 60. Minute?

was legen wir denn nun für nen einstiegspunkt fest? halbzeit? 60.min?
wann steigen wir aus? direkt nach dem tor? bestimmte quote? gar nich?

oder immer nur nach gefühl? nur nach gefühl is es blöd, lässt sich schwer ne auswertung machen.

barcelona-sevilla stehts 0-0 zur halbzeit, x quote aber noch sehr hoch. (4,40q)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tortrading ab 80. Minute Stanzin 3 549 02.07.2010, 18:06
Letzter Beitrag: hitboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste