Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Promiboxen

#1

Promiboxen

Am Samstag schlagen sich Promis die Köpfe ein... ich glaube Ginga wünschte sich informiert zu werden wenn die Quoten draussen sind... habe nur bei Bet3000 etwas gefunden... der Rest kommt dann wohl später...


Hier die Begegnungen und Quoten von Bet3000:



Daniel Aminati Quote 1.80
-
Nico Schwanz Quote 1.80

----------------------------------

Lars Riedel Quote 1.50
-
Even Jared Haselhoff Quote 2.60

----------------------------------

Jay Khan Quote 1.90
-
Martin Kesici Quote 1.90

---------------------------------

Indira Weis Quote 1.80
-
Micaela Schäfer Quote 2.00


Let's get ready to rumble Daumen2
Antworten
Danke gegeben von: Ginga
#2

RE: Promiboxen

4 mal Sieg 1 in meinen Augen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Promiboxen

(26.03.2012, 22:12)Lodda schrieb: 4 mal Sieg 1 in meinen Augen.

sehe ich genauso... werde ich auch so anspielen... ausser der Riedel... da ist mir die Quote noch zu tief... der Haselhoff ist doch ein ziemlicher Psycho und da weiss man ja nie... 22-4
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Promiboxen

Ich muss meine vorschnellen Tipps korrigieren.

Aminati macht die Luftpumpe Schwanz fertig (obwohl Aminati bei einer Diskoschlägerei alt aussah).

Khan ist ja mal 100 mal fitter als Käseski. Könnte mir sogar eine Vorschnelle Aufgabe vorstellen.

Indira hat mehr Biss als Micaela. Klare 1.

ABER

Evil Jared steht gut im Futter, ist verrückt und lebt für solche Events. Riedel ist seit 2008 "Rentner", seine Hobbys sind Radfahren, Spazierengehen und Golfspielen. Also auf Jared ist mehr als ein Geheimtipp.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Promiboxen

(26.03.2012, 23:47)Lodda schrieb: ......
Indira hat mehr Biss als Micaela. Klare 1.
......

würd' ich auch fast so vermuten. Indira doch eine recht kräftige Frau, die ich auch durchaus (abrufbar) mit der nötigen Aggressivität für so ein Event sehe. Micaela hingegen kann ich mir im Boxring eigentlich garnicht so wirklich vorstellen (und glaub', sie wird auch relativ schnell in die Defensive gehen).... :-O

Aber mal gucken, ist erstmal nur eine Vermutung...... :-)

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Promiboxen


Aminati - Schwanz
Tipp:BACK: Aminati
Ergebnis: Aminati
sonstige
Wettart: 1X2
Promiboxen
Quote: 1.8
Bilanz: 3.20
20:15 31.03.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet3000

Ah da sind ja die ersten Quoten.

Meine Einschätzung:
Aminati ist für mich relativ klarer Favorit. Wenn man ihn jedes Jahr beim Turmspringen sieht, dann ist er immer mega durchtrainiert, aber nicht nur das. Er ist auch bekloppt genug immer auf den 10er zu gehen und da halten ihn auch schmerzhafte landungen (sein Rückenplatscher ist ja legendär) nicht von ab.
Er ist muskulös, fürchtet keinen Schmerz und eitel genug, um aufzupassen, dass er sich nicht zu viele fängt Big Grin
Nico Schwanz hab ich damals nur im Dschungel gesehen. Da hat er sich soweit ich mich erinner schon ganz gut geschlagen, aber körperlich sollte er schon unterlegen sein.


Riedel sehe ich auch vorne. Bei Lets Dance überrascht er ja auch und arbeitet an schnellen beinen Big Grin Beim Boxen sicherlich auch sinnvoll. Zudem ist er ein riesiger Baum und als Sportler auch in der Lage sich im Training zu schinden. Evil Jared ist schwer einzuschätzen. Ist er ernsthaft genug dabei, um das Training richtig durchzuziehen? Dann könnte er eine kleine Chance haben. bescheuert genug ist er, wie ihr ja schon sagt.
Wobei da halt auch viel Show dabei ist. Bei der WOK-WM war er nicht so furchtlos, aber das ist natürlich nur schwer zu vergleichen.


Durchaus ein interessanter Kampf. Jay Khan ist sicherlich durchtrainierter, wobei Kesici im Training auch schon 8 Kilo abgespeckt haben soll. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich meine mal gehört zu haben, dass kesici als Hobby schon länger etwas boxt?!
Das könnte mMn dann durchaus ein entscheidener Vorteil sein. Andererseits war er bisher in den meisten Shows ein ziemliches Weichei. Im Dschungelcamp hat er seine Prüfung zwar gut gemeistert, aber hat schnell das Camp verlassen und bei Solitary ist er auch schnell geflogen.

Das Duell der Frauen ist auch interessant. Rein von der Physiognomie hat Indira sicherlich Vorteile auf ihrer Seite, aber ich weiß nicht, ob Micaela nicht doch teils unterschätzt wird?
Im Dschungel war sie auch durchaus taff und nicht so zickig, zerbrechlich und eitel wie erwartet.
Würde Indira tendenziell aber trotzdem vorne sehen.


Spiele erstmal nur den ersten Kampf an. Bei den anderen warte ich noch auf Berichterstattung im Vorfeld. Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Promiboxen


Indira vs Micaela
Tipp:BACK: Indira
Ergebnis: Indira
sonstige
Wettart: 1X2
Promiboxen
Quote: 1.7
Bilanz: 1.40
20:15 31.03.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet3000

Denke Indira kann man wohl doch anspielen.

Hier beim Trashtalk auf bild.de http://www.bild.de/unterhaltung/tv/pro7-....bild.html gibt Micaela schon zu, dass sie nicht so viel trainiert.
Dazu halt wie gesagt die schlechteren Voraussetzungen. Das sollte dann für Indira zum Sieg reichen.

Interessant, dass die Quote von Jay Khan doch relativ deutlich gestiegen ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Promiboxen

(29.03.2012, 11:20)Ginga schrieb: ......
Interessant, dass die Quote von Jay Khan doch relativ deutlich gestiegen ist.

hatte mich auch überrascht. Aber wenn der Martin Kesici (wohl) schon Erfahrung im Boxring hat, dann ist das natürlich schon ein Pfund, gegen das wohl schwer anzukommen sein wird..... :-O

Ja, mit Micaela... :-O ... Stelle mir das bei ihr zumindest so vor, dass sie da halt auch mitmacht, weil sie bei solchen TV-Events halt eigentlich immer gerne mitmacht... :-) ... Aber der Boxring selbst, ich glaub' da wird sie wirklich nicht so richtig 'hineingeboren' sein..... Undecided

Aber mal gucken... :-) ... Bei Digibet hab' ich's übrigens auch entdeckt. Hatten aber auch nicht unbedingt interessantere Quoten als Bet3000, als ich da zuletzt geguckt hatte...... edit...: und SJbet.... :-)

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Promiboxen

Digibet setzt den Aminati inzwischen auch schon auf @1,3. Den Schwanz auf @3..... :-P

Bet3000 und SJbet halten (bisher noch) an @1,7 auf Aminati fest. Könnte man also auch surebetten... :-) ... Wobei ich hoffe, dass die Ringrichter da nicht mit einem 'Unentschieden' kommen werden..... :-O

Partybets hat's auch drin.... :-)

Gruss..... :-)

edit...: Auch Interwetten und Youwin mit einem Angebot jetzt. Interwetten auch mit einer @3 auf den Schwanz.... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Promiboxen

Eigentlich easy money. Wollte sogar nochmal nachlegen, aber die Quoten waren dann zu schnell raus.

Die ersten beiden Kämpfe waren sogar recht gut. Aminati war sogar richtig gut. Mit weitem Abstand der Beste.

Der Frauenkampf hatte natürlich eine gewisse Komik. Der als Highlight aufgebauschte Schwergewichtskampf war ein ziemlicher Flop. Zwar sowas wie ein Niederschlag, aber beide hatten doch ziemlichen Respekt. Riedel sah sogar so aus als wüsste er kein bisschen worauf er sich eingelassen hat.
Da ist er ja bei Tanzen noch besser Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  promiboxen am freitag darkviper3 5 3.689 08.03.2013, 14:32
Letzter Beitrag: Vogti_Star

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste