Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Projekt Europäische Topligen - FormCheck

#1

Projekt Europäische Topligen - FormCheck

##Fussball europäische Topligen - Vorhersagen##

Hallo Jungs und herzlich willkommen im neuen Jahr 2010! =) Hoffen wir, dass es für jeden von uns ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr wird.

Wie versprochen beginne ich ab heute mein neues Wetttagebuch.

Titel: Projekt Europäische Topligen - FormCheck

Wie der Titel schon sagt, befasse ich mich vor den Spielen mit den aktuellen Formen der Mannschaften. Genauer gesagt schaue ich mir die letzten 5 Liga-Spiele an und zähle die Punkte zusammen, die sie in den 5 Spielen gesammelt haben.

Nehmen wir mal ein simples Beispiel: Team A (Platz 8) spielt gegen Team B (Platz 13). Team hat in den letzten 5 Spielen nur 4 Punkte geholt, während Team B 11 von 15 möglichen Punkten geholt hat.
Es kann dann zwei Möglichkeiten geben:
  1. Die Quotierung sieht wiefolgt aus: Team A (1,40) - Remis (3,40) - Team (5,00) => In diesem Fall ist Team A als Favorit zu sehen, allerdings stimmt die Quote nicht mit meiner errechneten Formstärke überein. Also tippe ich dieses Spiel auf X2, weil Team B momentan viel besser drauf ist.
  2. Oder es kann sein, dass aus irgendwelchen Gründen auch immer die Quotierung genau anders herum ist: Team A (4,00) - Remis (3,20) - Team B (1,70) => In diesem Fall ist Team B als Favorit zu sehen und da auch die aktuelle Form für Team B spricht, tippe ich auf Team B.

Was ist, wenn beide Teams genauso viele Punkte in den letzten 5 Liga-Spielen gesammelt haben?

Angenommen, Team A und Team B haben beide jeweils 10 von 15 Punkten gesammelt. Wenn das der Fall ist, dann tippe ich auf die höhere der beiden Doppelchance-Wetten (1X oder X2)


Welche Ligen werden getippt?

Um eine gesunde Balance zu haben, habe ich mich dazu entschlossen, für die Ligaspiele der
  • Premier League
  • Primera Division
  • Bundesliga
  • Serie A
  • Ligue 1
den FormCheck anzuwenden und zu tippen.

Alle Spiele werde ich zwar hier posten, aber zudem auch hier (=> Betman - FormCheck) immer eintragen, weil ich dort tolle Auswertungen in Form von Statistiken bekomme, es für mehrere zugänglich ist (allerdings wisst nur IHR, auf welchen Quellen meine Tipps basieren Big Grin) und zudem erspare ich mir dadurch viel Schreibarbeit. Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Projekt Europäische Topligen - FormCheck

Dann fangen wir mal an. Denn schon morgen geht es wieder los in der Primera Division.

Da wir keine Links zu anderen Seiten posten sollen, sind die Tipps ab sofort in der Anlage (als Bilddatei) zu erhalten. Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Projekt Europäische Topligen - FormCheck

Tag Herr Moderator, Smile

das ist echt ne sehr coole Idee von dir. Wie du das im Beispiel schilderst macht das auch richtig Sinn. So kann man sicherlich auf leichte Art und mit wenigen Mitteln eine Valuetendenz erkennen.
Ich frage mich gerade ob du das bei allen Spielen machst und uns nur die eindeutigen präsentierst? Eindeutig im Sinne von entweder große Punktdifferenzen oder eben sehr schöne Quoten.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Projekt Europäische Topligen - FormCheck

Also... Wie du an meiner anlage erkennen kannst, habe ich ALLE spiele vom aktuellen spieltag in spanien getippt. In den restlichen vier topligen ist momentan kein ligabetrieb vorhanden. ...

Nochmal in kürze: vor jeder Begegnung vergleiche ich die formen und je nachdem was die berechnungen ausspucken, entscheide ich mich dann auf einen tipp. Entweder auf Sieg oder auf Doppelchance für die mannschaft, die momentan formstärker ist.

An diesem WE gefällt mir persönlich die sevilla-quote am besten. Smile bis auf den ausrutscher gegen getafe (1:2) kurz vor weihnachten weisen sie eine tolle Form auf.

Jetzt heißt es abwarten! ^^
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Projekt Europäische Topligen - FormCheck

Na dann viel Glück. Du hast ja oft genug bewiesen, dass du was vom Fach verstehst. Da kann man nur hoffen, dass dir die großen Favos keinen Strich durch die Rechnung machen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Projekt Europäische Topligen - FormCheck

Genau die befürchtung habe ich auch, dass quoten unter 1,50 ab und zu nicht durchgehen werden, da auch topteams mal patzen. Dann müsste man das projekt auf eine bestimmte art und weise modifizieren. Aber zunächst schauen wir uns ein paar wochen die ergebnisse an.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Projekt Europäische Topligen - FormCheck

jaja... der 1. Tag ist unerwartet miserabel verlaufen. OK... bei Valencia hatte man Glück (1:0 in 90. Minute), aber Barcelona und Sevilla gingen in Führung, gewannen dann aber doch nicht. Sad

Hoffen wir auf einen guten Sonntag. Cool
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Projekt Europäische Topligen - FormCheck

Nachdem der spanische Spieltag mit einem 12%-Minus (dank den Patzern von Barca & Real :S) abgeschlossen wurde, gehts in der Woche weiter mit einem Nachholspieltag in England (2 Spiele) und einem ganzen Spieltag in der Serie A.
Tipps sind erneut in der Anlage zu finden.

Anmerkung zum Spiel Arsenal - Bolton: Zwar spricht die Form bei diesem Spiel ganz klar für die Gunners, aber eine 20er-Quote auf Bolton ist für mich zu hoch. Perfekt, um sie zu layen, falls sie in Führung gehen.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Projekt Europäische Topligen - FormCheck

Auch mitten in der Woche verlief es nicht so prickelnd. Kleines Minus musste verkraftet werden. Aber ich bleib weiter am Ball.

Hier die Tipps für die Premier League, Primera Division und Serie A für das kommende Wochenende. In Frankreich und Deutschland noch kein Ligabetrieb.

VIEL GLÜCK! Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Projekt Europäische Topligen - FormCheck

das letzte Wochenende verlief super... ca. 30 units plus

bis auf premier league (-1 units) sind wir nun in allen ligen im plus. so stell ich mir das vor.

ach ja... morgen - also Mittwoch - gibt es 2 Nachholspiele in der Ligue 1.

Tipps sind in der Anlage zu finden. Wink

lg


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Over/Under-Projekt Alex2525 11 4.448 12.05.2021, 09:58
Letzter Beitrag: Alex2525
  Belsuns DC Projekt Belsun 28 12.493 05.10.2018, 17:38
Letzter Beitrag: Belsun
  Wettpaten Projekt Wettpaten 0 3.066 05.01.2015, 19:15
Letzter Beitrag: Wettpaten
  Das Trixie-Projekt Wettgewinner 12 4.381 23.11.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Oxners Unentschieden Projekt BruceOxner 82 17.169 24.08.2014, 11:17
Letzter Beitrag: BruceOxner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste