Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Projekt Doppelbelastung

#1
Thumbs Up 

Projekt Doppelbelastung

Hallo Leute,

ich möchte für diese Saison mein zweites Tagebuch eröffnen. Wie es der Name sagt geht es um Teams, die über Wochen und Monate auf 2 oder sogar auf 3 Hochzeiten tanzen müssen. Große Teams wie Barca, Inter usw. haben das Zeug dazu, nehmen sich aber auch hier und da ne Auszeit. Andere Teams kommen mit der Doppelbelastung eher weniger klar. Es gab ja bekanntlich schon Team, die international weit gekommen sind und in der Liga um den Klassenerhalt kämpfen mussten.
Da komme ich ins Spiel. Wenn ein Team den Eindruck macht,
- dass sie sich schonen wollen,
- mit dem Kopf schon beim EL/CL Spiel sind
- müde aus dem Europapokal kommen oder
- einfach den Ligagegner nicht ernst nehmen

dann schlage ich gnadenlos zu.

Die Favos werden dann gelayt

oder

ich tippe Under 2,5

oder

ich tippe ein AHC auf den Underdog usw.

Auf jeden Fall möchte ich diese Saison vom Kuchen der Doppelbelatung kosten. Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Projekt Doppelbelastung

Viel Glück
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Projekt Doppelbelastung

sehr sehr gute Idee Dr.
Ich weiss garnicht wen Bremen dieses WE spielen aber spontan wuerde ich stumpf LAY Bremen machen.
Die Doppelbelastung ist mir auch schon oft aufgefallen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Projekt Doppelbelastung

In gewisser Weise war mein komplettes Anti-Bremen Paket von gestern schon ein Tipp für dieses Tagebuch. Eine relativ gute Ausgangsposition nach dem Hinspiel lässt das führende Team im Rückspiel schon mal relativ lässig ins Rückspiel gehen. Dazu noch der psychologische Nachteil durchs 4:1 in Hoffenheim. Am Wochenende spielen sie Samstag gegen Köln. 120 Minuten stecken ihnen dann nur noch bedingt in den Knochen, die Euphorie des Erreichens der Gruppenphase bringt neue Kraft und Köln ist offensiv zu schwach. Ich wäre da vorsichtig.
Eine Doppelbelastung ist schon nicht leicht und es fällt häufig auf, dass große Teams in Ligaspielen vor wichtigen internationalen Spielen schon mal patzen. Ingesamt würde ich aber sagen, dass man nicht im Plus wäre wenn man die Teams sturr Layen würde, wenn sie in der Woche ran müssen. Man muss da glaube ich schon etwas selektieren.

Zu Bremen: Da würde sich vielleicht ein Under 2,5 anbieten. Erstmal die Abwehr stabilisieren und nicht auf gut Glück wieder nach vorne rennen. Gegen Köln wäre sicherlich die Chance da mal zu Null zu spielen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Projekt Doppelbelastung


Dinamo Minsk - Club Brügge
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 2:3
sonstige
Wettart: Over / Under
Euro Liga
Quote: 2.08
Bilanz: 5.40
18:00 26.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Heute geht es los. Ich habe ein paar richtige Leckerbissen entdeckt. Ihr könnt hier gerne eure Kommentare zu den Spielen loswerden. Smile

Dinamo Minsk - Club Brügge (1:2)

das hinspiel konnte brügge gewinnen, aber das auswärtstor lässt minsk im spiel. beide haben ihr ligaspiel am wochenende verloren (soviel zur doppelbelastung Big Grin )
hauptaugenmerkt liegt also auf dem europa pokal. mit einem 2:1 im hinspiel ist klar, das minsk einen sieg braucht. ein 1:0 werden sie jedoch nicht über die runden bringen können. ich gehe von einer offenen partie aus.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Projekt Doppelbelastung


Lokomotiv - Lausanne
Tipp:BACK: Under 3,5
Ergebnis: 1:1
sonstige
Wettart: Over / Under
Euro Liga
Quote: 1.53
Bilanz: 3.18
18:00 26.08.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair


Lokomotiv - Lausanne
Tipp:BACK: Under 2,5
Ergebnis: 1:1
sonstige
Wettart: Over / Under
Euro Liga
Quote: 2.32
Bilanz: 3.96
18:00 26.08.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

Lokomotiv - Lausanne (1:1)

mit einem 0:0 wäre Lok weiter, warum sollte man da tür und tor aufmachen? ich denke sie werden sich den Gegner lange zurecht legen und irgendwann das 1:0 machen. Bei einem 1:1 gäbe es verlängerung, mit jedem weiteren tor von lausanne bräuchte Lok einen Sieg. Gerade zu hause sollten sie es hinbekommen zu Null 1-2 Tore zu machen, aber nicht um jeden preis. von lausanne erwarte ich nicht viel. optimal wäre auch ein langes 0:0 und ein später Lucky Punsh.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Projekt Doppelbelastung


Maritimo - BATE Borisov
Tipp:BACK: Under 2,5
Ergebnis: 1:2
sonstige
Wettart: Over / Under
Euro Liga
Quote: 1.93
Bilanz: -5.00
18:00 26.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Maritimo - BATE Borisov (0:3)

hier habe ich lange gegrübelt, aber als ich die quoten sah bin ich schnell vom 1X2 abgewichen.
für maritimo wird das heute ein drahtseilakt. wie soll man es anstellen 3 Tore zu schießen und dabei kein gegentor zuzulassen? ein gegentor würde bedeuten, dass man immer 4 mehr machen müsste (3:0, 5:1, 6:2 etc.) auf Grund der auswärtstorregel.
im hinspiel hatte BATE mehr Spielkontrolle. heute fehlen zwar einige Spieler und sie könnten sich sogar ne 2:0 niederlage leisten (daher auch die quoten so pro heimsieg) aber ich denke das team wird heute auf zerstören spielen. maritimo bloß nicht ins spiel kommen lassen. sollten sie sogar in führung gehen, dass gibt sich maritimo sicherlich komplett auf.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Projekt Doppelbelastung


Brondby - Sp Lisbon
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:3
sonstige
Wettart: 1X2
Euro Liga
Quote: 2.3
Bilanz: 6.50
19:00 26.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair


Brondby - Sp Lisbon
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 0:3
sonstige
Wettart: Over / Under
Euro Liga
Quote: 2.02
Bilanz: 6.12
19:00 26.08.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Brondby - Sp Lisbon (2:0)

das hinspiel war wohl in der höhe eine kleine überrachung. sporting ist auch in der liga noch nicht richtig in tritt gekommen, aber heute abend müssen sie was zeigen. die quoten sich schon fast erschreckend gut, aber ich spiele sie an. auch wenn es zum weiterkommen nicht reichen sollte, ein sieg muss drin sein.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: Knoblauch777
#9

RE: Projekt Doppelbelastung


Grasshoppers Zürich - Steaua Bucharest
Tipp:BACK: X2
Ergebnis: 1:0
sonstige
Wettart: DoppelChance
Euro Liga
Quote: 1.67
Bilanz: -7.00
19:30 26.08.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair

Grasshoppers Zürich - Steaua Bucharest (0:1)

Bucharest hat sich für diese Saison gut vertsärkt und mit einem zu Null Heimsieg jetzt alle TRümpfe in der Hand.
Die Grasshoppers haben letztes Wochenende zu hause gegen Luzern 3:0 verloren jetzt fehlt ihnen auch noch ihr bester Angreifer. Das wird schwer für die Jungs. Die Doppelte Chance Quote ist richtig gut. Für mich ein kleiner Toptipp.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Projekt Doppelbelastung

Nur mal so: Macht das "Konzept" nicht nur Sinn, wenn man Ligaspiele tippt? Europäische Spiele zu tippen hat mit Doppelbelastung ja nicht viel zu tun.

Zitat:Da komme ich ins Spiel. Wenn ein Team den Eindruck macht,
- dass sie sich schonen wollen,
- mit dem Kopf schon beim EL/CL Spiel sind
- müde aus dem Europapokal kommen oder
- einfach den Ligagegner nicht ernst nehmen

Deiner eigenen Beschreibung entnehme ich das auch so.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Over/Under-Projekt Alex2525 11 4.446 12.05.2021, 09:58
Letzter Beitrag: Alex2525
  Belsuns DC Projekt Belsun 28 12.491 05.10.2018, 17:38
Letzter Beitrag: Belsun
  Wettpaten Projekt Wettpaten 0 3.065 05.01.2015, 19:15
Letzter Beitrag: Wettpaten
  Das Trixie-Projekt Wettgewinner 12 4.380 23.11.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Oxners Unentschieden Projekt BruceOxner 82 17.167 24.08.2014, 11:17
Letzter Beitrag: BruceOxner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste