Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profi-Tipps vom Balkan

#1

Profi-Tipps vom Balkan

Hallo allerseits!
Wie ihr seht ist euer Forum seit Kurzem um ein weiteres Mitglied reicher geworden! Zuerst einmal moechte ich mich kurz vorstellen: Ich habe langjaehrige Erfahrung mit Sportwetten, bin Mitglied in vielen geschlossenen Wettforen und habe viele Informanten welche mir die entscheidenden Informationen schicken. Keine manipulierten Spiele oder Aehnliches, sondern ausschliesslich Insiderwissen und gute Analysen. Ich komme aus Kroatien, also vom Balkan, welcher ja quasi die europaeische Hochburg des Sportwettens ist. Leider ist das Wetten in Deutschland ja (noch) nicht so populaer wie bei uns, ich sehe allerdings viel Potenzial im deutschen Markt, weshalb ich mich entschieden habe zu versuchen mich bei euch zu beweisen. Ich habe lange nach einem passenden deutschsprachigen Forum gesucht und war erstmal ziemlich enttaeuscht dass es da nicht wirklich viel Auswahl gab... Balkanische Wettforen sind um einiges besuchter als die meisten deutschen, es werden Wettbewerbe veranstaltet usw., bei denen es auch Boni bei Internet-Wettanbietern zu gewinnen gibt und vieles mehr... Letztendlich habe ich mich fuer dieses Forum entschieden, da ich erstens viel Zukunftspotenzial sehe, zweitens finde ich dass die Moderation einen guten Job macht und mir drittens das Evidentierungssystem sehr gefaellt. In diesem Sinne wuerde ich langfristig gesehen, falls die Moderatoren mit meiner Arbeit nach einem gewissen Zeitraum zufrieden seien werden, gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung stehen um behilflich zu seien das Forum auf “Balkan-Niveau“ zu bringen.
Erst einmal moechte ich euch aber mit meinen Tipps beweisen dass ich kein Schwindler bin, ich biete euch ueberdurchschnittliches Sportwissen, Informiertheit, Selbstbewusstsein, sichere Tipps, einfachen Profit!
Alle Tipps werden hier im Wetttagebuch gepostet. Und ganz wichtig: ich freue mich sehr ueber Feedback, weil ich auch gerne wissen wuerde ob ich hier nicht umsonst schreibe.

So viel fuer den Moment, morgen werde ich wohl die ersten Tipps posten, bis dahin
MfG,
lucky
Antworten
Danke gegeben von: zizou , tomgor
#2

RE: Profi-Tipps vom Balkan

Herzlich Willkommen und das klingt doch einmal gut. Wir sind gespannt was du am Wettschein kannst Daumen2

Unser Tipp Modul kannst du ab dem 2. Post auch in deinem Wetttagebuch nutzen und kannst so deine Statistik einsehen.

Wenn du am monatlichen Gewinnspiel teilnehmen möchtest, musst du deine Tipps hier abgeben:
http://www.sportwettentalk.com/Forum-Sportwetten-Tipps

Viel Spaß und vor allen Dingen Erfolg.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Profi-Tipps vom Balkan

@Admin, danke fuer die Willkommensgrueße, ich werde auf jeden Fall mein bestes geben. Und danke dass du mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast, das war mir vorher irgendwie gar nicht aufgefallen. Smile Je mehr ich mich durch's Forum klicke desto mehr bin ich der Ueberzeugung dass dies das mit Abstand beste deutschsprachige Wettforum ist, sehr gute Arbeit! Daumen2

So, nun aber wie versprochen die ersten Picks, fuer heute habe ich mir zwei Spiele von der Insel rausgepickt.

Fussball - Blue Square Premier
[Bild: U9yRt9d9-Sre1BFqq.png][Bild: nTjkfV0h-fa0lg7yq.png]
Cambridge Utd - Tamworth
Pick: 1
Odd: 1.62 (Unibet)
Stake: 5/10
Result: 0-1


Cambridge ist vier Punkte von den Play-off Plaetzen entfernt und hat ein Spiel weniger als die Konkurrenz. Aktuell haben sie 49 Zaehler, waehrend Kiderminster und York jeweils 53 haben. Zu Hause spielen sie sehr solide, insbesondere sticht die sehr gute Abwehr hervor, die in 14 Spielen nur 9 mal kapitulierte. Nur einmal haben sie mehr als 1 Tor kassiert, und zwar gegen ihren Konkurrenten Kiderminster (1:2). Dies war gleichzeitig auch ihre letzte Heimniederlage; danach haben sie eine Serie von 10 ungeschlagenen Heimspielen aufzuweisen. Tamworth ist derweil in einer Niederlagenserie, sie verloren schon zum dritten mal in diesem Jahr, davor verloren sie im Pokal 0:2 gegen Everton, waehrend sie ihren einzigen Punkt im Jahr 2012 gegen Alferton gewannen (2:2). Auswaerts spielen sie sehr schlecht, insbesondre der Angriff, 13 Tore in 14 Spielen. Kassiert haben sie 26. In den vorherigen Spielzeiten spielte Tamworth vier mal in Cambridge. Drei mal gewann Cambridge sagen wir mal problemlos, waehrend sie sich letzte Saison mit 3:3 trennten, in einem Match in dem Cambridge einen 0:3-Rueckstand aufgeholt hat.


Fussball - FA Cup
[Bild: 8AkaAT9n-K2VvXZWg.png][Bild: W21RADG9-tKbyEBXp.png]
Millwall - Southampton
Pick: over 2.5
Odd: 1.95 (Bet365)
Stake: 5/10
Result: 1-1


Die Gaeste kaempfen um den Wiederaufstieg in die Premier League und deshalb sollte ihnen der FA Cup nicht so wichtig sein. Die heutigen Gastgeber sind in einer ziemlich kritischen Zone, aber in letzter Zeit verbessern sie sich in der Form. Ich erwarte dass Southampton in einer kombinierten Aufstellung antreten wird und deshalb erwarte ich ein entspanntes Spiel mit vielen Toren. Bei Millwall fehlen die Defensivakteure Robinson (Kapitaen), Mkandwire, Lowry, Dunne und Stewart, sodass viele Fehler in den Defensivreihen zu erwarten sind denn auch bei den Gaesten fehlen die Abwehrspieler Hoiveeld und Fonte. Ihr bester Spieler Lambert, der bislang 17 Treffer erzielt hat, kehrt derweil in den Kader zurueck. Ich spiele hier das Over an da die Quote wirklich sehr gut ist.
Antworten
Danke gegeben von: zizou , Olli Kahn , Fussballgott , tomgor
#4

RE: Profi-Tipps vom Balkan

Und ich haue nochmal direkt einen Tipp fuer morgen hinterher, da die Quote stark am Sinken ist.

Fussball - Primera Division (Chile)

[Bild: zsRbCeE9-8WP5jT4m.png][Bild: ImSNDYEQ-WYK4EqYb.png]
Audax Italiano - Union Espanola
Pick: 1
Odd: 1.80 (bet-at-home)
Stake: 5/10
Result: 0-2


In Chile geht die neue Saison los. Schon in der ersten Runde haben wir den Klassiker zwischen Audax und U. Espanola. Die Heimmanschaft tritt diese Saison ohne ihren Schluesselspieler Campos Toro an, aber ich denke alles in Allem wird das Team nicht sehr unter seinem Abgang leiden da einige interessante neue Spieler dazu gestoßen sind. Fuer dieses Spiel haben sie zudem keine wichtigere Verletzung zu verbuchen. U. Espanola kaempft mommentan um die Qualifikation fuer die Copa Libertadores. Das 1:0 im Hinspiel gegen die mexikanischen Tigres laesst die ganze Sache offen und sie werden ihr bestes im Rueckspiel in Mexiko am Donnerstag geben muessen um sich zu qualifizieren. Union sah nicht gerade gut gegen Tigres aus waehrend Audax einige sehr gute Freundschaftsspiele mit interessanten Ergebnissen gespielt hat. Ich denke die Heimmannschaft wird mit 3 Punkten in die Saison starten.
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#5

RE: Profi-Tipps vom Balkan

Das war leider eine reine Katstrophe gestern. Solche Tage kommen hin und wieder vor, es ist nur sehr schade dass es gleich an meinem ersten Tag im Forum passieren musste... Shit

Heute ist auf jeden Fall Wiedergutmachung angesagt, den Chile-Tipp habe ich gestern noch gepostet und das war auch gut so denn die Quote ist bei den meisten Buchmachern schon unter 1.70 gesunken. Ein interessantes Spiel habe ich noch gefunden, die Quote ist leider unterdurchschnittlich, dafuer ist das Spiel aber auch sehr sicher.

Basketball - Ekstraklasa (Polen)
[Bild: l2ddJCuF-4lhuqjr7.png][Bild: jgDhmdbQ-0jSKFtvQ.png]
AZS Koszalin - Anwil Wloclawek
Pick: Moneyline 2
Odd: 1.30 (Pinnacle)
Stake: 5/10
Result: 79-80 n.V.


Der Grund warum ich mich fuer dieses Spiel entschieden habe ist sehr simpel: AZS hatte eine Verlegung des Matches wegen einer Vielzahl an Verletzungen beantragt, aber der polnische Verband hat den Antrag abgelehnt. Es stehen ihnen nur 6 Profis zur Verfuegung und der Rest muss aus der Jugendmannschaft aufgefuellt werden. Anwil ist ein sehr gutes Team, die letzten paar Spiele hatten sie etwas Pech (Niederlage gegen Turow in der VL), aber sie sollten gut genug sein um in den heutigen Gegebenheiten mit 10 Punkten unterschied und mehr zu gewinnen. Die Quoten sind leider schon ziemlich stark gesunken, das beste was noch zu finden war ist die 1.30 bei Pinnacle.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Profi-Tipps vom Balkan

So Freunde, das war leider eines meiner schlechtesten Wochenenden seit langem. Wie gesagt, so etwas kann mal passieren, ich kann euch nur nicht beschreiben wie leid es mir tut dass es ausgerechnet mit meinen ersten Tipps hier im Forum passieren musste.

Die Bilanz ist bislang 1/4, und ich muss noch etwas zu dem gestrigen Basketball-Tipp erklaeren: ich habe das Match bei Pinnacle angespielt und ausversehen die Wettart "1X2" stehen lassen, wobei Pinnacle auf Basketball nur Moneyline-Wetten anbietet, somit wird der Tipp trotz Verlaengerung als korrekt gewertet. Ein recht herzlicher Dank geht an den Administrator der entgegenkommend reagiert und den Tipp korrekt gewertet hat! Tut mir leid falls das fuer Verwirrung gesorgt hat, in Zukunft werde ich mehr darauf achten.

Heute und morgen gibt es keine Tipps von mir denn ich wil fuer's Naechste nur noch die sichersten Tipps im Forum posten und fuer Mittwoch habe ich eine Top-Info! Diese Woche machen wir Profit, versprochen!
Antworten
Danke gegeben von: zizou , tomgor
#7

RE: Profi-Tipps vom Balkan

Auch wenn ich angekuendigt habe dass es heute keine Tipps geben wird, bin ich trotzdem auf eine interessante Info gestoßen die ich euch nicht vorenthalten moechte. Ich hoffe mal dieser Tipp wird mich zurueck in's Spiel bringen. Morgen gibt es wie versprochen den Max-Bet-Tipp!

Basketball - Eurocup
[Bild: 4b0cXPA3-SKEf0hVd.png][Bild: nRDOC0kh-hxB8J521.png]
VEF Riga - Gravelines
Pick: Moneyline 2
Odd: 1.53 (WilliamHill)
Stake: 5/10
Result: 78-61


Vor uns liegt der dritte Spieltag der Hauptrunde im Eurocup. Dieses Match ist von großer Bedeutung fuer beide Teams. An den ersten beiden Spieltagen haben beide Teams jeweils zwei Niederlagen eingefahren. Gravelines verlor zuerst zuhause gegen Valencia 63-69, um danach beim Auswaertsspiel in Tschechien gegen Nymburk erneut zu verlieren (62-79). Riga verlor am ersten Spieltag daheim gegen Nymburk 81-91 um dann am zweiten Spieltag von Valencia mit 80-49 deklassiert zu werden. Also, wer heute verliert muss sich zu 99% vom Einzug unter die besten 8 verabschieden. Wer auch nur ein bisschen den europaeischen Basketball verfolgt weiss, wer Gravelines ist. Diese Saison haben sie sich extrem verstaerkt und in der franzoesischen Liga sind sie praktisch unaufhaltbar. Die erste Runde haben si locker ueberstanden, mit einer Bilanz von 5-1 Siegen. In der tat spielten sie mit um einiges schwaecheren Gegnern in der Gruppe als jetzt, nichts desto trotz sind sie auch jetzt an große Erwartungen gebunden. Es ist immernoch nicht zu spaet um “aufzuwachen“. Falls sie gewinnen werden bis zum letzten Spieltag um Platz 2 kaempfen. Ich bin der Ueberzeugung dass sie mit ihrer Qualitaet verdienen in die naechste Runde einzuziehen. Aber vor allen Dingen muessen sie heute Abend in Lettland gewinnen. Riga ist ein durchschnittliches Team, welches trotzdem ziemlich stark fuer seine Liga ist. Heute Abend werden sie sicher nicht einfach aufgeben, aber die Qualitaet spricht fuer die Franzosen. Ich denke es wird keinerlei Kalkulationen geben und ich erwarte einen sicheren Sieg des franzoesischen Teams.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Profi-Tipps vom Balkan

Sportwetten besteht aus Hoehen und Tiefen, 100% gibt es in diesem Business nicht. Das gestrige Basketball-Match und die 17-Punkte-Niederlage passt natuerlich zur derzeitigen Situation wie die Faust auf's Auge. Ich kann nur noch einmal wiederholen dass es keinen Grund zur Panik gibt und dass jeder der die Tipps aus diesem Tagebuch langfristig nachspielt garantiert Profit machen wird.

Neuer Monat, neues Glueck! Wie angekuendigt habe ich fuer heute eine Top-Info, einen so genannten "Max-Bet-Tipp", auf den ich 10 von 10 Units setze. Max-Bet-Tipps sind Tipps von meinen besten Informanten, Leuten mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite und denen ich blind vertraue. Diese Tipps entstehen in Kooperation mit Leuten die absolute Experten im Gebiet der jeweiligen Sportart und der jeweiligen Liga sind.

Heute werden wir das Unwissen der internationalen Bookies nutzen und daraus profitieren! Es geht um das Spiel der serbischen Basketball-Liga zwischen Sloga Kraljevo und Metalac Valjevo. Die Gastgeber haben große finanzielle Probleme, viele verletzte Spieler und der Verein steht vor dem Zusammenbruch. Die Gaeste brauchen einen Sieg und reisen mit viel Selbstvertrauen an. Bei den meisten Online-Bookies ist die Quote auf die Gaeste ueber 2.20, waehrend sie bei den lokalen serbischen Wettanbietern bei cca. 1.80 liegt!

Basketball - A1 Liga (Serbien)
[Bild: fL4UpcrF-bJDqBn8t.png][Bild: htKQoTZK-rZkA1FIr.png]
Sloga Kraljevo - Metalac Valjevo
Pick: Moneyline 2
Odd: 2.39 (Pinnacle)
Stake: 10/10
Result: 80-56
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Profi-Tipps vom Balkan

Fussball - Serie A
[Bild: fio8U6pF-pSZKB2ZE.png][Bild: hzAq4Yah-SYJYsCcK.png]
Atalanta - FC Genua 1893
Pick: X2
Odd: 1.64 (Unibet)
Stake: 5/10
Result: Abgesagt


Genua hat weiterhin einige verletzte – Bovo (Def. 4+1), Antonelli (Def. 8+2), Rossi (Mitt. 3 Tore), Veloso (Mitt. 17, 2 Tore), aber auch ohne diese Spieler haben sie ein gutes Spiel gemacht und letztes Wochenende Napoli besiegt. Atalanta ist ein Gegner den Genua durchaus schlagen kann. Atalanta hat im letzten Spiel gegen das schwache Team aus Cesena gewonnen, aber sie verloren die restlichen drei Partien im Jahr 2012. Atalanta ist zudem ohne ihren besten Torschuetzen Denis (12 Tore, 50% aller Tore des Teams diese Saison). Ebenfalls verletzt sind Capelli (Def. 9+2) und Bellini (Def. 12+1), und der wichtige Verteidiger Peluso (Def. 17) ist nach einer Grippe noch nicht 100% einsatzbereit. Atalanta wird also sehr geschwaecht im Angriff seien, genau wie in der Abwehr und ich glaube dass Genua die Partie ungeschlagen beenden wird. Wenn sie ohne diese Spiele Napoli besiegen konnten, koennen sie auch Atalanta schlagen!


Basketball - Eurochallenge
[Bild: fZ7Aig4Q-KK4OddCn.png][Bild: 06Xgplxm-faxrgNg8.png]
Pardubice - Besiktas
Pick: Moneyline 2
Odd: 1.42 (Unibet)
Stake: 5/10
Result: 69-76


Pardubice haben nach einer Niederlagenserie wieder mit Siegen angefangen. Sie haten keine Playmaker und konnten ihr Spiel nicht so entwickeln, wie sie wollten und deshalb haben sie sich auf individuelle Aktionen verlassen was sich als schlecht erwiesen hat. Die Shooting Guards ersetzten in diesen Spielen die Playmaker und der Unterschied ist sperbar. Der einzige einsetzbare Playmaker ist der junge Kotas der noch nicht genug Erfahrung fuer solche Spiele hat. Pardubice braeuchten in diesem Spiel Toth oder Carnecky, zwei ihrer wichtigsten Spieler, die sehr warscheinlich nicht spielen werden, und selbst wenn doch sind beide aktuell in keiner guten Form. Besiktas beendete letzte Woche in Spanien seine Siegesserie von 8 Spielen im Eurochallange Cup, aber sie verloren sehr knapp, im letzten Angriff. Sie sind im Spiel um den Einzug in's Viertelfinale und ein Sieg hier bringt ihnen viel gutes. Im ersten Spiel ueberraschten Pardubice Besiktas mit sehr guten Wuerfen von Aussen, so dass die Tuerken diesmal darauf gefasst sein werden, und es wird sowieso schwer fuer Pardubice so eine gute Leistung der Aussen zu wiederholen. Trainer Ataman hat im letzten Spiel seine Spieler Carlos Arroya und David Hawkins geschohnt, aber dafuer haben Zoran Erceg und Morrison jeweils 21 Punkte gemacht und gezeigt dass Qualitaet in der Mannschaft vorhanden ist. Ebenfalls erwaehnenswert ist dass ihr Power Forward Pops Menasah-Bonsu MVP des letzten Spieltags war.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Profi-Tipps vom Balkan

Was soll ich zu dem Max-Bet-Tipp gestern sagen? Die Info war Top, die Quote war bei den meisten Bookies bis vor Spielbeginn von 2.20 auf unter 1.80 gesunken, doch die Wahrheit liegt nun einmal auf dem Platz... Haette ich die selbe Info zum selben Spiel erneut, ich wuerde alles noch einmal ganz genau so machen.

Das Fass wird so langsam zum Ueberlaufen gebracht und deshalb gibt es heute sage und schreibe vier Max-Bet-Tipps! Ich habe jeden Tipp einzeln lange analysiert und habe sie alle mit 10 Units angespielt! Zudem gibt es nachher noch eine 5/10-Analyse!

Fussball - Premier League (Saudi-Arabien)
[Bild: 4tluNndh-WYK4EqYb.png][Bild: r5gmKKG3-G0alMhXn.png]
Al Ittihad - Al Shabab
Pick: X2
Odd: 1.50 (Bet365)
Stake: 10/10
Result: 0-2


Fussball - Campeonato Carioca
[Bild: zg4nXei9-EiFbzQvS.png][Bild: CMWZtLcb-lYkKdPBo.png]
Madureira - Botafogo
Pick: Botafogo - Over 1.5
Odd: 1.61 (Bet365)
Stake: 10/10
Result: 2-2


Fussball - Campeonato Paulista
[Bild: bBkOAlI9-EBmmd2IU.png][Bild: Yw33OzSK-GjjQ1gmG.png]
Santos - Oeste
Pick: 1
Odd: 1.45 (WilliamHill)
Stake: 10/10
Result: 1-1


Fussball - Campeonato Paulista
[Bild: bBkOAlI9-EBmmd2IU.png][Bild: Yw33OzSK-GjjQ1gmG.png]
Santos - Oeste
Pick: Santos - Over 1.5
Odd: 1.50 (Bet365)
Stake: 10/10
Result: 1-1
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profi tipps Balkan <------------ maradonatips 41 4.950 06.04.2013, 10:34
Letzter Beitrag: maradonatips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste